1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • kacfan12
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 17:41
    • #2.151

Ich wette mal darauf los, dass VanEe den Center in L4 machen wird. Sind alle fit wird er von Hochegger und Schwinger flankiert werden und Obersteiner wird auf der Tribüne platz nehmen.

Nichts desto trotz wird Obersteiner auf Grund des Preises und der variablen Einsetzbarkeit aktuell einfach besser zu Kader passen

• #74JL
    EBEL
    • 23. Juni 2024 um 17:51
    • #2.152
    Zitat von kacfan12

Ich wette mal darauf los, dass VanEe den Center in L4 machen wird. Sind alle fit wird er von Hochegger und Schwinger flankiert werden und Obersteiner wird auf der Tribüne platz nehmen.

Nichts desto trotz wird Obersteiner auf Grund des Preises und der variablen Einsetzbarkeit aktuell einfach besser zu Kader passen

Petersen/Legio Neu - Mursak - From

Fraser - Hundi - Bischof

Pastujov - Herburger - Peeters

Hochegger - VanEe - Schwinger

Obersteiner

Eigentlich nix zu meckern…..die Frage ist nur was mit Nick passiert.

• Fridolin
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 17:55
    • #2.153
    Zitat von kacfan12

Sehe ich auch so, und im Grunde ist es eine wirtschaftliche Frage, Obersteiner wird wohl keinen besonders hoch dotierten Vertrag haben, während Kraus nach seiner letzten Saison einen besser dotierten Vertrag wollte. Abgesehen davon ist Kraus ja anscheinend durch Pastujov ersetzt worden, was ich schon für einen guten move von OP halte.

• Fridolin
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 17:57
    • #2.154
    Zitat von #74JL

Petersen/Legio Neu - Mursak - From

Fraser - Hundi - Bischof

Pastujov - Herburger - Peeters

Hochegger - VanEe - Schwinger

Obersteiner

Eigentlich nix zu meckern…..die Frage ist nur was mit Nick passiert.

Alles anzeigen

Gomboc fehlt da noch. Wie schon geschrieben, was passiert mit Petersen jetzt und ist man in der Verteidigung schon voll besetzt?

• Scott#13
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 18:11
    • #2.155
    Zitat von kacfan12

Ich halte dagegen und sage, dass Gomboc und Obersteiner die beiden sein werden, die Schwinger und Hochegger viele Einsatzminuten kosten werden.

• #74JL
    EBEL
    • 23. Juni 2024 um 18:18
    • #2.156
    Zitat von Fridolin

Gomboc fehlt da noch. Wie schon geschrieben, was passiert mit Petersen jetzt und ist man in der Verteidigung schon voll besetzt?

Stimmt….ja dann bist vorne eh gut voll. Das ist eh die Frage ob vorne überhaupt noch jemand kommt.

• Fridolin
    NHL
    • 23. Juni 2024 um 18:48
    • #2.157
    Zitat von #74JL

Stimmt….ja dann bist vorne eh gut voll. Das ist eh die Frage ob vorne überhaupt noch jemand kommt.

Petersen oder sonst ein Legio für ihn sollte schon noch kommen, dann wäre ich trotz der namhaften Abgänge vorne echt zufrieden.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 23. Juni 2024 um 20:55
    • #2.158
    Zitat von #74JL

...nachdem man angeblich ja mit 14 Stürmern in die Saison gehen will, fehlt da trotzdem noch einer...Petersen oder ein neuer Legio?

So ganz nebenbei würde im Übrigen dann auch die "Relativitätstheorie nach MQ" bestätigt. :S ;)

• kacfan12
    NHL
    • 24. Juni 2024 um 07:50
    • #2.159
    Zitat von 3glav

...nachdem man angeblich ja mit 14 Stürmern in die Saison gehen will, fehlt da trotzdem noch einer...Petersen oder ein neuer Legio?

So ganz nebenbei würde im Übrigen dann auch die "Relativitätstheorie nach MQ" bestätigt. :S ;)

Du meinst, dass noch 3 Signings kommen? Die man mit Obersteiner, Schwinger und Sablattnig bereits hätte?

Ich gehe davon aus, dass man die Petersen Verlängerung diese Woche präsentiert.

Einmal editiert, zuletzt von kacfan12 (24. Juni 2024 um 08:46)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Juni 2024 um 09:35
    • #2.160
    Zitat von kacfan12

Könnte gut sein. Kann aber auch theoretisch noch später werden.

Ein bis zwei sommerliche Transfernews hat sich der KAC immer für etwas später aufgehoben.

Mursak 19.7.23

Lessio 28.6.22

Bruggisser 1.9.21

Dahm 27.8.20

Comrie 16.7.18

Haugen 5.7.18

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. Juni 2024 um 09:50
    • #2.161
    Zitat von kacfan12

Du meinst, dass noch 3 Signings kommen? Die man mit Obersteiner, Schwinger und Sablattnig bereits hätte?

...warum jetzt 3? Ich hab nur geschrieben, dass Petersen noch offen ist. :/

• kacfan12
    NHL
    • 24. Juni 2024 um 09:52
    • #2.162
    Zitat von 3glav

...warum jetzt 3? Ich hab nur geschrieben, dass Petersen noch offen ist. :/

In Bezug auf Quendler dachte ich. Der hat ja geschrieben, dass noch 3 Signings offen sind. Die haben aber mittlerweile stattgefunden.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. Juni 2024 um 09:56
    • #2.163
    Zitat von kacfan12

In Bezug auf Quendler dachte ich. Der hat ja geschrieben, dass noch 3 Signings offen sind. Die haben aber mittlerweile stattgefunden.

...ja darum hab ich das als "Relativitätstheorie" bezeichnet...war eher nicht ganz ernst gemeint! :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 24. Juni 2024 um 10:01
    • #2.164
    Zitat von darkforest

Könnte gut sein. Kann aber auch theoretisch noch später werden.

Ein bis zwei sommerliche Transfernews hat sich der KAC immer für etwas später aufgehoben.

Mursak 19.7.23

Lessio 28.6.22

Bruggisser 1.9.21

Dahm 27.8.20

Comrie 16.7.18

Haugen 5.7.18

Alles anzeigen

Wobei Bruggisser und Dahm wohl nicht so geplant waren zuerst. Spätestens bis Mitte Juli sollten wir schon Bescheid wissen.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 24. Juni 2024 um 10:43
    • #2.165
    Zitat von Fridolin

Wobei Bruggisser und Dahm wohl nicht so geplant waren zuerst. Spätestens bis Mitte Juli sollten wir schon Bescheid wissen.

Da hast sicher recht. Wobei ich glaube, dass man Dahm auch verpflichtet hätte, wenn Madlener nicht verletzt gewesen wäre. Madlener war ja, wenn ich mich richtig erinnere, nur ein paar Tage verletzt.

• Bobby
    KHL
    • 24. Juni 2024 um 21:34
    • #2.166

Vallant in Blau…. Es ist grausam, was man so einem Kerl antut? Was hat er verbrochen? OP seiner Tochter die Ehe versprochen und ihr das Herz gebrochen??

Grausame mittelalterliche Strafe die ihm da angetan wurde…..

• runjackrun
    NHL
    • 25. Juni 2024 um 09:17
    • #2.167

Das war doch ein abgemachtes Spiel, damit die Derbys körperlich wieder etwas spannender und ausgeglichener werden. Ein Klagenfurter wird die Villacher Tugenden zum VSV zurückbringen.

Aber im Ernst, Villach hin oder her und Emotionen ausgeblendet. Wenn Vallant mal zurückblickt, wird es für ihn ein Glücksfall gewesen sein, dass er so nah von daheim einen neuerlichen Job als Hockeyspieler erhalten hat, wo auch Emotionen gelebt werden. Er braucht das als Spieler. Zudem ist es ein sehr exklusiver Klub an Spielern, die bei beiden Vereinen spielten und das mit vollem Einsatz.

Alles Gute in Villach!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Juni 2024 um 10:04
    • #2.168
    Zitat von runjackrun

Ein Klagenfurter wird die Villacher Tugenden zum VSV zurückbringen.

Is das nicht eigentlich "a Lovntola"?

Bild mir ein, das irgendwann irgendwo mal gehört zu haben...oder auch nicht....ich weiss es wirklich nicht mehr.... ^^

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2024 um 10:05
    • #2.169

Auch wenn es schwerfällt Thomas Vallant in Blau zu sehen - alles Gute für die nächste Saisin.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Juni 2024 um 10:19
    • #2.170
    Zitat von BigBert #44

Is das nicht eigentlich "a Lovntola"?

egal, Hauptsache KAC 8) :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Juni 2024 um 10:26
    • #2.171
    Zitat von xtroman

egal, Hauptsache KAC 8) :prost:

Aso, ok....also stimmt's tatsächlich. Danke. :thumbup:

Freue mich gerade, dass ich nicht schon komplett verkalkt bin. ^^ ^^ ^^ ^^

• Yul
    Teichkanadier
    • 25. Juni 2024 um 17:06
    • #2.172

Lovntola - ist das der neue finnische Legio?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Juni 2024 um 17:18
    • #2.173

Ja. Pekka Lovntola... ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 25. Juni 2024 um 17:49
    • #2.174
    Zitat von Yul

Lovntola - ist das der neue finnische Legio?

Da wichtigste Buchstabe is des L. Sunsts wär es offntol

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 25. Juni 2024 um 21:00
    • #2.175

Da Loavntola

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™