1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • #74JL
    EBEL
    • 9. Juni 2024 um 10:31
    • #1.926

Na bumm

Bilder

• IMG_7125.jpg
      • 203,04 kB
      • 885 × 1.200
  • Philip99
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 10:32
    • #1.927

Oha das ist unerwartet

• #74JL
    EBEL
    • #1.928

Mal schön die ganze Fancrowd genarrt. (Ni(c)k. P)

• kacfan12
    NHL
    • #1.929

Sauber der Biedermann. Ordentlich verarscht :veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Juni 2024 um 10:36
    • #1.930

Ich stell mir gerade den HB vor, der sich am Sonntag Vormittag ein Glaserl Roten genehmigt und sich den Schmunzler nicht verkneifen kann, weil der wirklich gut war 😂

• kacfan12
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 10:38
    • #1.931

Das wars dann wohl für den anderen Nick P. Wenn ich ehrlich bin macht mich das fast ein bisschen traurig, war schon ein genialer Spieler. Vielleicht bleibt er ja für linie 3 nachdem Kraus auch geht

• sebastianx47
    EBEL
    • 9. Juni 2024 um 10:39
    • #1.932

gute Verpflichtung mMn

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Juni 2024 um 10:40
    • #1.933
    Zitat von kacfan12

Das wars dann wohl für den anderen Nick P. Wenn ich ehrlich bin macht mich das fast ein bisschen traurig, war schon ein genialer Spieler. Vielleicht bleibt er ja für linie 3 nachdem Kraus auch geht

Oder Pastujov ist Ersatz für Kraus, sofern dieser wirklich geht.

Prinzipiell kannst mit so einem Spieler wenig falsch machen. Der kommt von einem Club wo sie 20k im Jahr zahlen. Selbst wenn man das verdoppelt, is er immer noch günstig

• kacfan12
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 10:42
    • #1.934
    Zitat von darkforest

Oder Pastujov ist Ersatz für Kraus, sodlfern dieser wirklich geht.

Prinzipiell kannst mit so einem Spieler wenig falsch machen. Der kommt von einem Club wo sie 20k im Jahr zahlen. Selbst wenn man das verdoppelt, is er immer noch günstig

Wenn Petersen jetzt noch bleibt hast einen Bombensturm. Wird spannend

• Scott#13
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 10:43
    • #1.935

Sehr interessante Verpflichtung,- da scheint man gezielt gesucht zu haben. Pasdt ins Profil, ist vielseitig und im besten Alter, könnte gut passen.

• kirill 74
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2024 um 10:43
    • #1.936

hmmm kann mir das zwar nicht vorstellen, dass der Nick dann bleibt. Aber ob das ein Upgrade ist, Nick gegen Nick? Aber frischer Wind ist es in jedem Fall.

10 Tore in der Regular Season ist halt nicht viel, als Assistgeber scheint er zu funktionieren, aber das ist ja auch der Musrak

schwer einzuschätzen. Aber ich denke ein Griff ins Klos ist es sicher nicht, wird schon passen. Ich freu mich mal auf ein paar neue Spieler, ist ja auch gut ;)

• obi
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 11:11
    • #1.937

Eines muss man sagen: körperlich sind wir vorne nun endlich mal keine Henderl mehr.

Der ist mit seinen 90+ kg stabil auf den Eisen

• VooDoo39
    EBEL
    • 9. Juni 2024 um 11:14
    • #1.938

Nik P - wie von Darkforest beschrieben, eine guter Fake von HB!!!

Nick (Nik) Pastujov ist ein Angreifer, der unter die Haut gegangen ist- Da waren in unserer Verteidigung ganz gute Emotionen gegen ihn drinnen-

Gibt es aber die beiden Pastujovs nicht eh immer im Doppelpack? Oder geht der andere nach Villach? ;)

Einmal editiert, zuletzt von VooDoo39 (9. Juni 2024 um 12:37)

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 9. Juni 2024 um 11:19
    • #1.939

Mmn gute Verstärkung, toller Eishockeyspieler, hat spielerisch einiges drauf, und dazu noch mit viel Einsatz und Herz. Freut mich für ihn, dass er in der ICEHL bleibt und beim KAC gelandet ist.

Bruder Mike, laut Gerüchten, mit Karriereende. But not sure yet.

• obi
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 11:27
    • #1.940

Gutes Puzzelstück.

Den hat man lieber bei sich als gegen sich.

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 11:44
    • #1.941

Denke auch, dass das eine sehr gute Verpflichtung ist. Taugt mir vom Spielertyp.

Kader vorne ist damit eigentlich auch schon quasi fertig, gehe mal davon aus, dass man sich mit Schwinger und Obersteiner einigen wird und in dem Fall der Sturm komplett ist.

Sollte ein weiterer F Legio kommen, haben wir auch wieder sehr viel Tiefe und Qualität, das würde ich dann schon als ziemliche Kampfansage werten.

Ich denke man kann durchaus optimistisch in die kommende Saison schauen,

• runjackrun
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 11:57
    • #1.942
    Zitat von runjackrun

Ich denke eine positive Überraschung bzgl Neuverpflichtung wird in jedem Fall noch kommen.

Tja :)

Petersen sollte dann auch bleiben. Das Paket bekommst einfach nicht leicht in die Liga. Und Personal für drei offensiv starke Linien brauchst auch, wenn du mit demselben System in die Saison gehst.

Bin sehr zufrieden mit der Offseason weil bis jetzt alles vernünftig und solide aussieht.

• Ray_BAn
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 12:10
    • #1.943

War das damals Nick, der sich nun mit Maier ausreden muss? 😅

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. Juni 2024 um 12:14
    • #1.944

Ich hätte Petersen gerne noch 1+1 bei uns. Dann hätten wir Mursak und Petersen als Lenker.

From und Fraser als Sniper.

NP als Kämpfer mit enormen Potential.

Unseren Stamm - Hundi, Herburger etc

Peeters als Ganahl Nachfolger...

Jetzt noch einen D und die Saison kann gerne kommen.

• Eiskalt
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 12:30
    • #1.945

Das hier eine gewisse Sentimentalität gegeben ist, ist gut nachvollziehbar.

Wenn man konsequent ist bekommt Petersen keinen Vertrag mehr. Seine Qualität ( und auch seine Schwächen) sind unbestritten. Vom Profil her und wie die Mannschaft anscheinend ausgerichtet wird, würde ich ggf einen schnellen und physischen Spieler bevorzugen. Dann geht es denke ich schon ziemlich ab mit den 3 scoring lines.

Würde aber eher darauf tippen, dass es das war an Legios im Sturm.

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. Juni 2024 um 12:37
    • #1.946
    Zitat von Eiskalt

Das hier eine gewisse Sentimentalität gegeben ist, ist gut nachvollziehbar.

Wenn man konsequent ist bekommt Petersen keinen Vertrag mehr. Seine Qualität ( und auch seine Schwächen) sind unbestritten. Vom Profil her und wie die Mannschaft anscheinend ausgerichtet wird, würde ich ggf einen schnellen und physischen Spieler bevorzugen. Dann geht es denke ich schon ziemlich ab mit den 3 scoring lines.

Würde aber eher darauf tippen, dass es das war an Legios im Sturm.

Glaub ich eher nicht. Haben erst 11 Stürmer unter Vertrag

• kacfan12
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 12:46
    • #1.947

Jap wenn nir mehr Obersteiner und Schwinger dazu kommen ist tatsächlich noch Platz für 1. Bin gespannt umso mehr ich darüber nachdenke umso eher glaube ich tatsächlich dass man auch Petersen behält

• Fridolin
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 13:27
    • #1.948

Also kann mir nicht vorstellen das Petersen bleibt jetzt, das würde auch gegen den neuen wirtschaftlichen Kurs des KAC stehen. Um Kraus wäre es schade, der hat sich gut gefunden in seiner Rolle in Linie 3, Sehe sonst niemand der dies so übernehmen könnte vom restlichen Personal.

Nick Pastujov ist denk ich eine weitere gute Verpflichtung, überhaupt was Preis Leistung betrifft.

Finde man hat es aus heutiger Sicht gut gemacht, die Mannschaft wurde verjüngt und auf alle Fälle ist sie sicher um einiges billiger geworden.

Neu: Nickl, Peeters, From, Pastujov

Abgänge: Postma, Haudum, Ganahl, Witting, Vallant, Petersen?, Kraus?P

Denke da wurde schon eine Menge an Gehalt eingespart.

Persönlich würde ich mir einen Postma Ersatz noch wünschen, und wenn man all in gehen würde dann bleibt Petersen weiter.

Vom Gefühl her wird aber nicht mehr viel passieren, bis auf Obersteiner und Schwinger.

• Gonzo
    Nationalliga
    • 9. Juni 2024 um 14:08
    • #1.949

N. Pastujov in jeder Hinsicht Königstransfer

• Philip99
    NHL
    • 9. Juni 2024 um 14:11
    • #1.950
    Zitat von Gonzo

N. Pastujov in jeder Hinsicht Königstransfer

Also ein guter Transfer, aber König Transfer ist nach einer guten Saison bei den Pioneers doch etwas weit hergeholt..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™