1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. Mai 2024 um 17:11
    • #1.651
    Zitat von starting six

ich denke,dass er bei F+F und OP bestens aufgehoben ist. die einen werden seine skills fördern und ausbauen und seine Flusen werden ihm auch ausgetrieben .eine richtungsweisende Saison für ihn

...und idealerweise gleich in Linie 1 zum Murli...der zieht ihm die Ohrwaschln lang, wenn er nid spurt! 8)

Eiskalt
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 19:45
    • #1.652

Schauen wir mal ob Peeters wirklich 1 Linie spielt. Bei allen Anlagen muss er seine Leistungen erst mal bestätigen und auch noch einige Bereiche verbessern.

Nichtsdestotrotz super, dass er nach Klagenfurt gelotst werden konnte, schade, dass vorerst nur für ein Jahr.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 15. Mai 2024 um 20:24
    • #1.653
    Zitat von Eiskalt

Schauen wir mal ob Peeters wirklich 1 Linie spielt. Bei allen Anlagen muss er seine Leistungen erst mal bestätigen und auch noch einige Bereiche verbessern.

Nichtsdestotrotz super, dass er nach Klagenfurt gelotst werden konnte, schade, dass vorerst nur für ein Jahr.

...das war von mir nicht ganz ernst gemeint! ;)

Ich rechne jedenfalls mit From in Linie 1. Der zeigt schon auch bei der A-WM-Niveau gute Ansätze!

Eiskalt
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 21:23
    • #1.654

Von dir vielleicht nicht, aber von einigen anderen vielleicht ein wengerl mehr. :)

Und auszuschließen ist es ja auch nicht.

Vorfreude auf die nächste Saison steigt in jedem Fall. :)

• oremus
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 11:34
    • #1.655

OFF Topic: Salzburg hinten mit 7!! Legios incl. Tolvanen

• hlinka21
    Nationalliga
    • 16. Mai 2024 um 11:52
    • #1.656
    Zitat von oremus

Dafür im Angriff noch ohne Legio!!! 😉 Also alles gut und definitiv im reglementieren Bereich!!

• obi
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 12:02
    • #1.657
    Zitat von oremus

wer denn?

Angesichts der eher ausbaufähigen Defensivösterreicher im Nationalteam eher fragwürdig.

Einmal editiert, zuletzt von obi (16. Mai 2024 um 13:18)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 16. Mai 2024 um 12:50
    • #1.658
    Zitat von obi

wer denn?

Angesichts der eher ausbaufähigen Defensivösterreich im Nationalteam eher fragwürdig.

Seit wann ist Salzburg für den Erfolg des Österreichischen Nationalteams verantwortlich? :/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Mai 2024 um 12:58
    • #1.659
    Zitat von oremus

Geht uns jetzt nix an.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 16. Mai 2024 um 13:09
    • #1.660
    Zitat von obi

wer denn?

Angesichts der eher ausbaufähigen Defensivösterreich im Nationalteam eher fragwürdig.

Lewington, Murphy, Robertson, Genoway

Nienhuis, Sinn

Stapelfeldt, Wimmer, Schreier, Hörl (AUT)

…… die Einsatzzeit für Wimmer, Schreier und Hörl wird halt eher gering sein!

• hlinka21
    Nationalliga
    • 16. Mai 2024 um 13:14
    • #1.661

Finde übrigens die bisherigen Transfers vom KAC echt interessant und auch gut! Wenn die Jungs auch noch die erwarteten Leistungen bringen, sollte eine vernünftige Verjüngung mit mehr Speed gelungen sein!

Als Salzburger beneide ich euch allerdings am meisten um die Verlängerung von Bischofsberger!! Der hat mir in Salzburg als Jungspund schon extrem gefallen und ist in diesem Jahr für mich eigentlich der Spieler der Saison, wenn man bedenkt wie bedient er schon war!! Freut mich sehr für ihn!

• Skaare
    Nationalliga
    • 16. Mai 2024 um 14:03
    • #1.662

Er heißt Bischofberger 😉

• Haxo
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 16:29
    • #1.663

Freu mich schon auf die Suderei im Juli und August, weil der Kader schon so lange komplett ist...

• Ösi-Power
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 16:56
    • #1.664
    Zitat von hlinka21

Als Salzburger beneide ich euch allerdings am meisten um die Verlängerung von Bischofsberger!!

Zitat von Skaare

Er heißt Bischofberger 😉

Na ja, wenn die Verlängerung den Namen betrifft, heißt er jetzt Bischofsberger ;)

• Kac78
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2024 um 18:23
    • #1.665

Wenn der Nickl bei der WM so weiter spielt wird er nächste Saison sicher nicht in Klagenfurt spielen!!!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 16. Mai 2024 um 18:25
    • #1.666
    Zitat von Kac78

Wenn der Nickl bei der WM so weiter spielt wird er nächste Saison sicher nicht in Klagenfurt spielen!!!

Oder beim Kac in PP 1 :D

• xtroman
    4ever#44
    • 16. Mai 2024 um 18:28
    • #1.667

Wenn es jemand verdient in einer besseren Liga zu spielen soll er gehen meiner Meinung nach, und das sieht gottseidank der KAC auch so! Nickl ist 22, wann wenn nicht jetzt und wenn er bleibt passt auch:prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Mai 2024 um 18:29
    • #1.668

Warum? Wegen einem Tor?

Der war in Schweden und Übersee, wurde ausgiebig gesichtet und es hat offensichtlich nicht gereicht.

• Kac78
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2024 um 18:30
    • #1.669

Oder als Ersatz für Postma! ;(

• kacfan12
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 18:31
    • #1.670
    Zitat von Kac78

Welche Liga könntest dir vorstellen? Interessiert mich, in Übersee ist der Zug vorerst abgefahren. In der Schweiz, Schweden, oder Finnland wirds wohl nichts mit einem Vertrag in den Top Ligen. Bleibt die DEL, hier kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Team einen 22jährigen Österreicher holt.

Ich lege mich fest, der spielt in Klagenfurt

• kacfan12
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 18:32
    • #1.671
    Zitat von Kac78

Das ist sowieso der Plan, auch wenns einige nicht glauben ;)

• Yul
    Teichkanadier
    • 16. Mai 2024 um 18:46
    • #1.672
    Zitat von Kac78

Wenn Nickl bleibt, dann sind wir in der D voll. Es kommt kein Legio mehr in der D.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Mai 2024 um 18:51
    • #1.673

Natürlich kommt noch ein D.

• Kac78
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2024 um 19:10
    • #1.674
    Zitat von kacfan12

Welche Liga könntest dir vorstellen? Interessiert mich, in Übersee ist der Zug vorerst abgefahren. In der Schweiz, Schweden, oder Finnland wirds wohl nichts mit einem Vertrag in den Top Ligen. Bleibt die DEL, hier kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Team einen 22jährigen Österreicher holt.

Ich lege mich fest, der spielt in Klagenfurt

Wenn seine Leistung passt ist sicher mehr möglich als Du denkst!!!

• oremus
    NHL
    • 16. Mai 2024 um 19:15
    • #1.675

Kurzes OFF Topic: Ich glaube spätestens seit heute brauchen wir uns keine Gedanken mehr darüber machen, ob ein Maier, Strong, Unterweger, Nickl zu schwach wären, um absolute Spitzenleistungen zu erbringen. Dann auch noch mit Kickert, der ja anscheinend zu schwach ist, für einen Einsergoalie.

Ich kann einfach nur Dominic Zwerger kommentieren: "Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht" :love: :love: :love:

Die größte Sensation von Eishockey Österreich!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™