1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • #74JL
    EBEL
    • 12. Mai 2024 um 19:27
    • #1.526

Neo-#Rotjacken-Stürmer Mathias From wurde heute als Dänemarks Spieler des Spiels im WM-Duell mit Kanada (1:5) ausgezeichnet.

EC KAC on X

• coach
    YNWA
    • 12. Mai 2024 um 19:34
    • #1.527

ich denke mal ein super transfer, bin auch mit der verlängerung von j.j.a zufrieden :thumbup:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. Mai 2024 um 20:28
    • #1.528

Sowas darf der Clemens nächste Saison bei uns auch gern öfter machen 😜

Bobby
    KHL
    • 12. Mai 2024 um 21:35
    • #1.529

Hallo OP, nachdem du gestern von den Dänen den From geholt hast.

Kannst du heute bitte den Josi von den Schweizern holen.

Am Verhandlungstisch kannst du auch im Tauschhandel unseren Josi anbieten.

danke OP

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Mai 2024 um 21:58
    • #1.530

Wer will schon unseren Josi?

• runjackrun
    NHL
    • 12. Mai 2024 um 23:14
    • #1.531

Was sagt Mursak dazu? :)

Offen bleibt:

- Petersen und/oder neuer Spieler (wobei ich zu Saisonbeginn nicht an ein "und" glaube)

- #1 Defender

- Kooperationsteam(s) in der Alps, würde zb einen Vallant ungern fix abgehen sehen

Meine größte Sorge ist aber in der Tat eher im Tor. Dahm ist zwar Vollprofi und fit, aber dem Alter entkommt niemand. Hoffe auf einen Sprung von Vorauer zur Entlastung.

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2024 um 06:17
    • #1.532

Von der Position her als R könnte ja From evtl. der Petersen Ersatz sein.? Rechne also schon noch mit 1 weiteren statt Ganahl oder Haudum als L?. Bei einem davon wird man wohl mit Gomboc planen, vakant wohl tatsächlich der 1er Platz statt Ganahl. Fraser, wenn er bleibt wird wohl bei Hupfu und BB bleiben,.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2024 um 06:55
    • #1.533

Gomboc in L1 oder L2?

Eher nicht...

• runjackrun
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 08:30
    • #1.534

Gomboc kann ich mir auch gut mit Hundertpfund und Bischofberger vorstellen. Fraser könnte auch mit Herburger (und Kraus) passen. Ist aber alles davon abhängig was mit Petersen passiert.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Mai 2024 um 11:09
    • #1.535

BB Verlängerung incoming

• #74JL
    EBEL
    • 13. Mai 2024 um 11:10
    • #1.536

KAC on X

Bilder

• IMG_7036.jpeg
      • 805,1 kB
      • 1.179 × 1.193
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Mai 2024 um 11:24
    • #1.537
    Zitat von #74JL

KAC on X

Langfristig mit beiderseitigen Ausstiegsoptionen

• KlaFuJungs
    32and still counting
    • 13. Mai 2024 um 11:29
    • #1.538

Ein erster Hauch von Optimismus für die nächste Saison - sehr gut, Bishop🫶

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2024 um 11:30
    • #1.539

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sehr wichtig!

• Fridolin
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 11:43
    • #1.540
    Zitat von darkforest

Langfristig mit beiderseitigen Ausstiegsoptionen

Anders wäre ein langfristiger Vertrag wohl nicht zustande gekommen. Aber sehr wichtig, in der Kombi mit Hundertpfund steht eine sehr gute Linie dann komplett.

• Poke Check
    "Basher"
    • 13. Mai 2024 um 12:13
    • #1.541

Für den KAC natürlich erfreulich, dass Bischofberger bleibt, aber für Österreich wäre es bestimmt nicht schlecht gewesen, wenn er das Angebot aus der Schweiz angenommen hätte. Nichts gegen Klagenfurt, aber wenn ich die Chance habe in Genf zu spielen... Naja, seine Entscheidung. Nur frage ich mich, wofür er eine Ausstiegsklausel braucht, wenn die NLA schon nicht attraktiv genug ist. :/

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Mai 2024 um 12:24
    • #1.542
    Zitat von Poke Check

Für den KAC natürlich erfreulich, dass Bischofberger bleibt, aber für Österreich wäre es bestimmt nicht schlecht gewesen, wenn er das Angebot aus der Schweiz angenommen hätte. Nichts gegen Klagenfurt, aber wenn ich die Chance habe in Genf zu spielen... Naja, seine Entscheidung. Nur frage ich mich, wofür er eine Ausstiegsklausel braucht, wenn die NLA schon nicht attraktiv genug ist. :/

Ich denke da geht es schon auch ein biserl ums Vertrauen zurückgeben, ist sicherlich ein guter Zug von BB. Einerseits sehr menschlich, noch zumindest ein Jahr in Klagenfurt zu bleiben, jetzt kann er hoffen es geht weiterhin bergauf und ich denke, wenn er kommendes Jahr weiterhin ohne (grobe) Einschränkungen spielen kann, wird er doch nochmal wechseln. So gesehen Win Win für alle.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2024 um 12:43
    • #1.543

Sehr gute Verlängerung!

• kacfan12
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 12:50
    • #1.544
    Zitat von Poke Check

Da geht es aber bei einem ehemaligen Burnout Patienten bestimmt um andere Dinge. Da muss alles passen und dass tut es in Klagenfurt für ihn, wer sagt dass das auch in Genf so wäre? Also sicherlich eine Entscheidung für sich als Mensch und für das Gesamtpaket

• Beobachter 2020
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2024 um 13:35
    • #1.545

Bei From weiß man schon jetzt was man bekommt. Gute Verpflichtung! Gomboc sollte man [noch] eine Chance geben, ebenso der jetzigen Abwehr. Fraser wird [leider] wohl bleiben, für Petersen braucht man auf alle Fälle noch einen torgefährlichen Flügel. Das Thema Peeters dürfte sich wohl erlegt haben. Mit Gomboc hätte wir dann 7 Legios und könnten, falls es nicht so richtig laufen sollte und noch etwas Geld vorhanden wäre, sinnvoll nachrüsten.

• #74JL
    EBEL
    • 13. Mai 2024 um 13:42
    • #1.546
    Zitat von Beobachter 2020

Bei From weiß man schon jetzt was man bekommt. Gute Verpflichtung! Gomboc sollte man [noch] eine Chance geben, ebenso der jetzigen Abwehr. Fraser wird [leider] wohl bleiben, für Petersen braucht man auf alle Fälle noch einen torgefährlichen Flügel. Das Thema Peeters dürfte sich wohl erlegt haben. Mit Gomboc hätte wir dann 7 Legios und könnten, falls es nicht so richtig laufen sollte und noch etwas Geld vorhanden wäre, sinnvoll nachrüsten.

Petersen ist ja noch nicht fix weg…(was ich aber hoffe) Peeters dürfte sich wohl verspekuliert haben.

Ob jetzt Gomboc hälst oder nicht ist was das Legiokontingent betrifft ja egal, weil seit letzter Saison sowieso Legionäre verpflichten kannst so viel du willst (es zählt was am Spielbericht steht)kosten wird er auch nicht die Welt und ich hoffe er macht heuer einen Schritt nach vorne (wird er müssen)

• hirter-ich76
    Nationalliga
    • 13. Mai 2024 um 14:37
    • #1.547
    Zitat von Beobachter 2020

Bei From weiß man schon jetzt was man bekommt.

Fraser wird [leider] wohl bleiben,

ad From: das sehe ich auch so. 86 punkte in dänemark letzte saison können sich sicher sehen lassen. glaube auch, dass er sich aufgrund der dk-connection rasch einleben wird.

ad Fraser: ich hoffe sogar, dass er bleibt. hat heuer seine punktebeste saison bei uns gehabt. er ist 33. unter zugrundelegung der annahme, dass er nicht (mehr?) die "welt kosten" wird, sehe ich keinen grund zur trauer, wenn er bleiben würde.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2024 um 14:45
    • #1.548

Gomboc jetzt als 'Legio' hochzujubeln - das ist schon ein wenig übertrieben.

Ja, er ist ein Talent, aber ein Talent, der sich erst beweisen wird müssen.

Wenn man seine scoring Ausbeute sieht - das ist schon wenig, bis sehr wenig.

• Fridolin
    NHL
    • 13. Mai 2024 um 14:46
    • #1.549

Das Gomboc einen Platz in den Top 6 bekommen soll und einen Spieler wie Ganahl, Haudum oder Petersen ersetzen sollte, sehe ich nicht mal im Ansatz. Sorry.

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2024 um 14:53
    • #1.550

War vielleicht schwammig formuliert von mir

From - Mursak - Neu

BB - Hupfu - Fraser (Neu)

... - Herburger - Gomboc

So hatte ich gemeint. Rest nach Geschmack Kraus, Obse, Schwinger usw. Hoffe, hab niemanden vergessen :). Wunschdenken wäre frisches Blut statt Petersen und Fraser, auch wenn's letzte Saison nochmal gepasst hat.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™