Dänen, Dänen, Dänen.
Passt!
Gutes Alter, guter Mann!
Dänen, Dänen, Dänen.
Passt!
Gutes Alter, guter Mann!
und gestern um Längen besser als der Top-PO-Scorer Haudum.
Denke auch, das das ein sehr sehr guter Griff sein könnte. Vor allem das Alter gefällt ausnehmend gut. Der hat auch den Speed um zB mit dem Mursak besser zu harmonieren.
Finde das ist eine gute Verpflichtung. Gutes Alter, torgefährlich, guter Körper, denk das passt und man wird jetzt bei den wirtschaftlichen Möglichkeiten generell ein wenig mehr Risiko bei den Legios gehen müssen.
From from Denmark until 2025
Gratulation aus Graz
Wär doch gelacht, wenn nicht auch noch ein dänischer Verteidiger kommen würde….
Der BB hat doch noch Vertrag oder? Steht nämlich nicht im bisher fixierten Kader.
Der BB hat doch noch Vertrag oder? Steht nämlich nicht im bisher fixierten Kader.
Nein hat er „offiziell“ nicht. Sollte aber wohl bleiben.
Bruggi würde sich da anbieten.
Danish dynamite...
also den Topscorer einer anderen Liga holen der noch mitte zwanzig ist ist schon cool.
Ich glaub auf den können wir uns echt freuen
Gestern ist er mir nicht so aufgefallen, währen Brugisser ein wesentlicher Faktor in der dänischen Abwehr ist. Aber simma mal nicht unzufrieden.
Off topic: traurig allerdings die Darbietung der Österreicher….
Da muss man OP loben.
Einen guten Mann geholt.
Bruggi würde sich da anbieten.
Danish dynamite...
Wäre ein Versuch wert, in unserem neuen, offensiven System. Allerdings bleibt er noch zumindest 1 Jahr in Bremerhaven…
Da muss man OP loben.
Einen guten Mann geholt.
und somit den kritikern bzw jammerern der letzten zeit gleich wieder den wind aus den segeln genommen…
Gute Aktionen muss man anerkennen.
Und From dürfte so eine gute Aktion zu sein.
Hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel 🙈
Oliver, wie kannst du uns das nur antun? Ein Legio, der anscheinend allen hier im Forum gefällt.
Und .... wer ist Haudum?
Hoffentlich hat er keine Ausstiegsklausel 🙈
hmm…er ist ja 2016 gedraftet worden. Liegen da die Rechte nicht sowieso beim NHL Team?! 🤔
Hab da aber wenig Ahnung davon…
Wäre natürlich bitter gäbe es Interessenten. Der Kac würde wohl kaum im Weg stehen
Oliver, wie kannst du uns das nur antun? Ein Legio, der anscheinend allen hier im Forum gefällt.
Und .... wer ist Haudum?
nur, dass wir Haudum und Petersen zu ersetzen haben
hmm…er ist ja 2016 gedraftet worden. Liegen da die Rechte nicht sowieso beim NHL Team?! 🤔
Hab da aber wenig Ahnung davon…
Nicht wenn er keinen Vertrag unterschrieben hat, denke ich.
Das draftende Team hat ja nur eine gewisse Zeit um sich die Rechte zu sichern
Wär doch gelacht, wenn nicht auch noch ein dänischer Verteidiger kommen würde….
...wenn ma schon bei den Skandinaviern sind...mir würde da auch ein junger Norweger einfallen!
Zu Nick Olesen und Markus Lauridsen würd ich auch nicht nein sagen.
also den Topscorer einer anderen Liga holen der noch mitte zwanzig ist ist schon cool.
Ich glaub auf den können wir uns echt freuen
Genau, ein dänischer Hadum .