1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2024 um 20:25
    • #1.476

Und wenn ich es in der Diskussion mit anderen usern 30 mal schreibe, ist es auch okay.

Du musst es nicht lesen.

Keiner zwingt dich dazu.

Deine realitätsferne Vereinsbrille ist mitunter auch schwer verdaulich.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 10. Mai 2024 um 20:36
    • #1.477
    Zitat von rotjacken89

unsere Jungen werden mehr Eiszeit bekommen und sich mit mehr als 100% reinhauen,....
    meiner Meinung nach der einzig richtige Weg,....

wir werden trotzdem wieder vorne mitspielen,...und mindestens ins Halbfinale kommen,...

Ja vorne von unten in der Tabelle.

Ich würde drauf wetten

• xtroman
    4ever#44
    • 10. Mai 2024 um 20:58
    • Offizieller Beitrag
    • #1.478
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und wenn ich es in der Diskussion mit anderen usern 30 mal schreibe, ist es auch okay.

Nein, es ist mühsam.... einfach nur mühsam, zwei, drei Mal würde auch reichen, aber bei dir anscheinend nicht... X/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Mai 2024 um 21:14
    • #1.479

Mühsam ist, dass es immer wieder user gibt, die anderen vorschreiben wollen, was sie zu schreiben haben und was nicht.

Und wenn sich jetzt die Situation ändert - kein Paule mehr - ist die Situation umso dringlicher, da er bislang unser einziger Offensivverteidiger war...

Und wenn darüber diskutiert wird - irgendwie Sinn und Zweck dieses Forums - wird eben diskutiert.

Sonst wird mir mitunter vorgeworfen das 'Blattl im Wind zu sein'. also meine Meinung ständig zu wechseln.

Okay...

Wenn es da Animositäten von einigen usern gibt, denen nix passt, was ich schreibe - auch schön. Ich sehe das eh mit angebrachtem Gleichmut...

• #74JL
    EBEL
    • 11. Mai 2024 um 09:28
    • #1.480

JJA für weitere 2 Jahre.

Auch interessant;

„Der 32-Jährige besetzt damit den ersten Import-Platz in der Defensivabteilung des Rotjacken-Kaders für die kommende Saison….“

Hört sich jetzt nicht so danach aus das hinten keine Import mehr kommt.

Bilder

• IMG_6995.jpeg
      • 864,92 kB
      • 1.179 × 1.174
  • obi
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 09:49
    • #1.481

Nach dem“erster Import Platz“ in der D extra fett geschrieben ist, wird es einen Zweiten geben.

Danke für die Message!!!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2024 um 09:50
    • #1.482

Die Verlängerung hat JJA durch seine Leistung im PO gerechtfertigt.

Passt.

• Petz
    EBEL
    • 11. Mai 2024 um 10:19
    • #1.483
    Zitat von Kleine Zeitung, 11.05.2024, 0:30 Uhr

sagt der Däne, der noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat

Das ging jetzt aber flott :veryhappy:

• Skaare
    Nationalliga
    • 11. Mai 2024 um 10:53
    • #1.484

Ich glaub das haben sie extra für Vaclav fett geschrieben…😉

• runjackrun
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 11:21
    • #1.485
    Zitat von Skaare

Ich glaub das haben sie extra für Vaclav fett geschrieben…😉

Das muss man dem Vaclav nicht umhängen. Ging es wohl jedem so, dass die Notwendigkeit eines offensivstarken Verteidigers kein Geheimnis war. Zumindest hat es der Vaclav geschafft, ohne Weltuntergang oder Unterstellung von Unfähigkeit gegenüber dem Management auszukommen.

Topscorer kommen und gehen als Legios. Wir waren beim KAC einfach sehr verwöhnt die letzten Jahre. Wir waren traurig als Ticar ging, dann kam Mursak. Mal sehen wer der Postma Ersatz sein wird. Man macht sich jedenfalls viele Gedanken über die einzelnen Rollen im Team, und wer von den Spielern eine wichtigere Position einnehmen kann. Beim KAC legt man viel wert auf Daten, sowohl körperliche als auch wie die Spieler am Eis agieren. Keine Frage, dass man den Weg vom letzten Jahr weitergehen will und auch die Abgänge nicht nur intern nachbesetzen wird.

• Bobby
    KHL
    • 11. Mai 2024 um 11:36
    • #1.486

Nickl kommt vom Ausland, also ist es ein Import.

Also is es eh wie im Forum beschlossen.

OP Danke.

:ironie:

• Fridolin
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 11:46
    • #1.487

Jensen Aabo kann man machen, muss man aber nicht, Wird wohl von der Preis Leistung Schiene für OP auch passen. Der Beitrag gibt zumindest Hoffnung das man an einen zweiten Legio in der Abwehr und Postma Ersatz denkt.

• obi
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 11:50
    • #1.488

Aabo wird einfach als Gesampaket passen.

Und C im dänischen Nationalteam wirst auch nicht einfach so

• Skaare
    Nationalliga
    • 11. Mai 2024 um 11:57
    • #1.489

Eh, wünsch mir ja auch einen marke Comrie. Und einen Fischer Ersatz…😉

• simsala
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 12:06
    • #1.490

Aabo Verlängerung passt 👏

Jetzt noch ein offensiv starker D und wir sind hinten gut aufgestellt :prost:

oremus
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 19:10
    • #1.491
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn es da Animositäten von einigen usern gibt, denen nix passt, was ich schreibe - auch schön. Ich sehe das eh mit angebrachtem Gleichmut...

So, jetzt mache ich genau den Fehler, vom dem alle hier im Forum warnen, nämlich dir direkt zu antworten. Wird aber ein einmaliger Ausrutscher. ;)

Ich kann gar keine Animositäten gegen dich haben, weil ich dich gar nicht kenne.

Ich beziehe mich einzig und allein auf das Geschriebene, egal wer dahinter steckt.

Und es bist schon du, der uns dutzende Male erklärt, dass man Nickl, um zu Urteilen, einmal ankommen und spielen lassen sollte, um uns dann ohne Replik auf andere User 20 Mal zu erklären, dass wir uns von ihm nicht viel erwarten sollten?

Wenn du nicht jener User bist, dann möchte ich mich in aller Form für das Posting entschuldigen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Mai 2024 um 19:16
    • #1.492
    Zitat von oremus

Und es bist schon du, der uns dutzende Male erklärt, dass man Nickl, um zu Urteilen, einmal ankommen und spielen lassen sollte, um uns dann ohne Replik auf andere User 20 Mal zu erklären, dass wir uns von ihm nicht viel erwarten sollten?

Was sonst?

Ich kann nicht einen Spieler in den Himmel loben, wenn er noch nicht gezeigt hat, wie gut er wirklich ist...

Vielleicht haben wir ja jetzt die Gelegenheit dazu, wenn er beim Nationalteam aufschlägt.

Future will tell...

• KAC_1976
    EBEL
    • 11. Mai 2024 um 19:22
    • #1.493
    Zitat von simsala

Aabo Verlängerung passt 👏

Jetzt noch ein offensiv starker D und wir sind hinten gut aufgestellt :prost:

Kommt eh Nickl 🫣 :ironie:

Im Ernst jetzt, ja ein starker D, der auch ordentlich schiessen kann und auch mal die Hütte trifft; vom David Fischer Ersatz red ma eh nimma…

• Scott#13
    NHL
    • 11. Mai 2024 um 22:29
    • #1.494

So, bisher eigentlich alles Hand und Fuß, was da gemacht wird. Gehaltsgefüge anpassen und jünger werden. Schritte gesetzt, die eigentlich nach der letzten Saison schon zu erwarten waren,- und auch der ein oder andere schmerzliche Abgang dabei, - leider. Aber es gibt eine Linie und die wird konsequent verfolgt, - ich finde das passt.

• #74JL
    EBEL
    • 12. Mai 2024 um 08:46
    • #1.495

FROM Verpflichtung incoming?!?

Bilder

• IMG_7006.jpeg
      • 623,9 kB
      • 1.179 × 1.177
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. Mai 2024 um 08:53
    • #1.496

Schaut so aus :thumbup:

• #74JL
    EBEL
    • 12. Mai 2024 um 09:01
    • #1.497

From from Denmark until 2025

Bilder

• IMG_7007.jpeg
      • 805,13 kB
      • 1.179 × 1.183
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 12. Mai 2024 um 09:05
    • #1.498

Ich denke das ist eine gute Verpflichtung. Hat gestern auch schon ganz gute Ansätze gezeigt.

• Bobby
    KHL
    • 12. Mai 2024 um 09:58
    • #1.499

Kaum spielt man an einem Nachmittag gegen eine komplett überforderte Mannschaft aus einem zusammengewürfelten Haufen eine gute

Partie, schon kriegt man beim KAC einen Vertrag.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Mai 2024 um 09:58
    • #1.500

Sauber, der passt gut!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™