wenn ihr Peeters nicht wollt, 😊
Wo liest du das bei meinem Kommentar heraus?
wenn ihr Peeters nicht wollt, 😊
Keine Ahnung was dir da im Kopf vorgegangen ist oder was Hughes damit zutun hat
Damit wir ein bisschen Villach-Bashing unterbringen)
Beim John-Boy ist das ein Wochenend-Dauerzustand
der Bart ist jetzt aber schon lang oder?
mehr gibt’s nicht zu ergänzen 🥱😜
Ich glaub gerne das Peeters ein Einstellungsproblem hat und noch viel zu lernen hat. Aber was an der Geschichte unten jetzt nicht passt versteh ich nicht ganz. Weil fair und Kollegial ist das von den Legios sicher nicht und da wär ich auch angefressen...
...na ja, das wird wohl auch nur ein Beispiel gewesen sein.
Mich hat halt von Beginn an irritiert, dass ein Jungspund, der außer Talent bislang nichts vorzuweisen hat, bei einem ICE-Club eine Position einfordert.
Mich hat halt von Beginn an irritiert, dass ein Jungspund, der außer Talent bislang nichts vorzuweisen hat, bei einem ICE-Club eine Position einfordert.
Ich fand das ehrlicherweise eigentlich ziemlich cool. Von sich aus die eiszeit einfordern, warum nicht? Besser als immer im Schatten von X Beliebigen Legios zu sein...
Das soll jeder nach dem gewonnenen Meistertitel halten wie er will...
Ich fand das ehrlicherweise eigentlich ziemlich cool. Von sich aus die eiszeit einfordern, warum nicht? Besser als immer im Schatten von X Beliebigen Legios zu sein...
Genau meine Rede! Zeugt von Selbstbewusstsein und die richtigen Mitspieler in der Kabine würden ihm diverse Spumpanadln schon austreiben
Also wenn das KAC-Scouting zur Meinung gelangte, dass Peeters vom Profil her nicht passt, dann sei es so. Müssen s halt andere Zugänge finden. Nur internes nachrücken wird nicht reichen.
Und Eiszeit bzw. top6 time gibt es egal für wen nur durch Leistung. Basta.
...du sprichst mir aus der Seele!
Also wenn das KAC-Scouting zur Meinung gelangte, dass Peeters vom Profil her nicht passt, dann sei es so. Müssen s halt andere Zugänge finden. Nur internes nachrücken wird nicht reichen.
Sehe ich auch so. Sich einen Platz in den Top-6 reservieren zu lassen, mag in Innsbruck funktionieren, aber sicher nicht beim KAC, wo eine völlig andere, gewachsene Hierarchie an Einheimischen die Kabine bestimmt. Da würde er sich hoch dienen müssen, wie jeder andere auch.
Und ob jetzt ein Peeters zum KAC kommt, oder ein wildfremder Legionär - beide hätten die selbe Verbindung zu Klagenfurt, nämlich gar keine. Von daher ziemlich egal.
Bezüglich Petersen hoffe ich, dass man ihn gehen lässt. Dann hätte er eine starke Abschiedssaison im KAC Dress abgeliefert.
Auch wenn stellenweise der Sparstift angesetzt wird, kann man immer noch einen körperlich fitten, lauf- und kampfstarken Kader zusammenstellen, der in den Heimspielen weiterhin erfrischendes und schnelles Eishockey zeigt und die Gegner "herum jagt".
Da passt Petersen einfach nicht mehr hinein mit seinem statischen Spiel. Vor allem wenn man sieht, dass Pilloni Gehaltsreduktionen mit längerer Vertragslaufzeit entschärfen will, sollte man die Finger davon lassen.
Dass der KAC finanziell nicht mehr mithalten können wird, ist eigentlich bei einem Blick auf die Verteidigung widerlegt. Mit Unterweger, Strong, Maier und Nickl hat man künftig 4 der potenziellen Top-6 Verteidiger des Nationalteams im Kader. Da kommt kein anderer Verein auch nur annähernd heran und mit der einen oder anderen geschickten Ergänzung wird das wieder eine Top-Defense.
Die Frage verstehe ich jetzt nicht ?
Welche Punkte #8 gemacht hat.... davon sicher mal die Hälfte mit EN
Ja klar er hat 30 Punkte aus EN Toren. Muss dich enttäuschen, Petersen war bei EN Situationen sehr selten am Eis, wurde da durch einen defensiveren ersetzt
Es waren vielleicht 2 EN Tore die ganze Saison, viel mehr sicher nicht...
Ja klar er hat 30 Punkte aus EN Toren. Muss dich enttäuschen, Petersen war bei EN Situationen sehr selten am Eis, wurde da durch einen defensiveren ersetzt
Es waren vielleicht 2 EN Tore die ganze Saison, viel mehr sicher nicht...
Ok dann nehme ich meine Mutmaßungen zurück! Sorry!
EN Tore haben die Eigenschaft, ein Spiel endgültig zu entscheiden.
Das ist wichtiger als ein Tor zum 5:1 - wenn der Kas bereits gegessen ist...
Ich erspare mir viel Geld für Kabarettabende, weil was sich hier so abspielt schlägt alles. Danke liebe Forumskollegen . Man kann wirklich nur schwer hoffen, dass sich bald "echte" Neuigkeiten ergeben, damit wir wieder konkret werden können, dieses "habe gehört, eventuell könnte, wenn nicht, dann Katastrophe, aber es wäre doch wichtig" ist halt mit der Zeit extrem mühsam, wenn auch wie in der ersten Zeile geschrieben, auch ganz amüsant.
Ok, nun etwas mehr Ernst. Aus Pillonis Worten - klassisches WC-Papier-Zeitungs Interview - ist rein gar nichts herauszulesen. Dass wir bis zum CHL Auftakt einen attraktiven, wettbewerbsfähigen Kader präsentiert bekommen, steht wohl außer Frage. War jedes Jahr noch so, warum soll es heuer nicht der Fall sein? Außer es wird wirklich der Sparstift angesetzt, wie viele hier vermuten, aus welchen Quellen auch immer - dann könnte die Finalniederlage noch zusätzlich und länger nachwirken und schmerzen. Glaub ich aber nicht - natürlich ebenfalls ohne Quellengrundlage.
Eile hat man auf jedem Fall keine, außer natürlich einige ewig ungeduldige Forumsteilnehmer. Wie Tine richtig festgestellt hat, haben wir mit Dahm und den A-Defendern schon jetzt eine der besten Verteidiger der Liga.
Hundi und Bischi bleiben, Mursak auch, und so haben wir Hundi, Bischi, Mursak, Herburger, Fraser, Kraus, Van Ee, Hochegger schon ein gutes Gerüst, dass es eben gilt aufzufüllen.
Die kommenden Einträge bis zur Verkündigung echter Neuigkeiten mit einem schmunzeln beobachtend, wünsche ich euch viel Spaß. Ich melde mich wieder, wenn's konkreter wird, versprochen
Ist bei der angespannten finanziellen Lage gar nicht so schlecht gewesen, nicht Meister zu werden.
So hat sich Sparfuchs Pilloni wenigstens die sonst fälligen Meisterprämien gespart...
Wo ist das Problem wenn die Spieler im Urlaub an der Bar zuschlagen?
(Damit wir ein bisschen Villach-Bashing unterbringen)Beim John-Boy ist das ein Wochenend-Dauerzustand
Nur weil du jedes Wochenende durchgehend besoffen bist, solltest du nicht von dir auf andere schließen.
John-Boy hat sich geändert, also kannst du es auch schaffen,
Nur weil du jedes Wochenende durchgehend besoffen bist, solltest du nicht von dir auf andere schließen.
John-Boy hat sich geändert, also kannst du es auch schaffen,
Du kennst mich anscheinend besser, als ich mich selbst. Kein Wunder wenn ich durchgehend besoffen bin
Oh Mann In Ligi muss es anscheinend heiß gewesen sein
Du kennst mich anscheinend besser, als ich mich selbst.
Eben , Genau so wenig wie du den Jonny.
In Ligi muss es anscheinend heiß gewesen sein
War in Jesolo. In Lignano sind mir zu viele Villacher.
https://www.krone.at/3360595?fbclid…nsTXWL9Ahr5yOfI
Der Artikel ist etwas umfangreicher als in der Printausgabe. Wie inkompetent und unglaubwürdig kommt bitte die Antwort auf die Nachfrage nach Senna Peeters rüber. Wenn er so etwas wirklich nicht weiß, dann sollte er sich schleunigst einen neuen Job suchen. Ein typisch überheblicher OP.
Oder vielleicht auch eine mit bedacht lancierte Message,- die genau so sitzen soll? OP mag zwar Komm- technisch etwas behäbig wirken, er weiß aber sehr wohl über die Wirkung seiner Aussagen Bescheid, und hier hat er mMn eindeutig jemandem etwas ausgerichtet.
Bei allem Zweckoptimismus der sich hier breit macht muss man realistischerweise sagen, dass wir erst wieder Meister werden werden, wenn wir einen neuen Investor/Mäzen/Großsponsor haben. Das wird jetzt sicher ein paar Jahre so dahinplätschern, aber da wird wer kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Jetzt gleich wird noch niemand einsteigen. Man würde viel noch mit Horten in Verbindung bringen. Darauf hat natürlich niemand Bock. Jetzt mal einen auf Understatement machen und in jedem Interview/jeder Clubaussendung etc. betonen, dass die fetten Jahre vorbei sind. Um dann wie Phlnix aus der Tasche durchzustarten. Hat natürlich für den jeweiligen einen ganz anderen Wert, weil dann bist der große Messias.
darkforest das du jedes Wochenende vom John-Boy zum saufen verleitet wirst... schockiert mich nicht. Sobald du mal mit einem blauen Fetzen aufwachen solltest... mach ich mir dann Gedanken.
darkforest das du jedes Wochenende vom John-Boy zum saufen verleitet wirst... schockiert mich nicht. Sobald du mal mit einem blauen Fetzen aufwachen solltest... mach ich mir dann Gedanken
Allein der Gedanke daran lässt mich erschaudern.
Blau oder mit einem Fetzen aufwachen ok, aber die Kombi ist pervers
HuPfu Verlängerung incoming
Oh captain, mein Captain 🫡