1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
  • Scott#13
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 19:20

Wenn er die Aussicht hat, bei einem guten Klub in der Schweiz zu spielen, wird er es versuchen. Ich schätze ihn so ein, dass es ihm primär um den sportlichen Reiz geht,- ansonsten würde er wohl bei seiner Vorgeschichte ohnehin nicht mehr Hockey spielen. Wenn er sich den Schritt körperlich zutraut, sollte er es aus meiner Sicht auch wagen. So schmerzhaft der Abgang für die Roten auch wäre.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 19. Februar 2024 um 19:29
    Zitat von Ösi-Power

Wie romantisch :love: . Aber gibt es nicht genug Beispiele, wo die Frauen, Freundinnen mitgehen. :/

wird es schon genug geben, muss aber natürlich auch nicht sein. Ich meine mich zu erinnern, dass das beim KAC damals zB bei Lars Haugen ein Thema war, weil seine Frau jobmäßig in Norwegen bleiben wollte/musste. Das kann dann schon auch ein Faktor sein.

• kacfan12
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 19:30

Er hatte ja ein Burnout. Jetzt scheint es ihm so gut zu gehen wie lange nicht. Könnte schon auvh für den KAC sprechen. Eine neue Stadt verändert vieles

• SNIPER #74
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 21:17
    Zitat von xtroman

Leben musst ja trotzdem von was…. Oder zahlen in der Schweiz die Eishockey Clubs alles? Und das ist eben doppelt so teuer wie hier bei uns… mehr haben wir nicht gesagt…

Kann mich erinnern,dass Herburger (ich glaub beim Pfanner) im Podcast erzählte,dass in der Schweiz (keine Ahnung ob bei jedem Club bzw alle Spieler ) der Spieler selbst für seine Ausrüstung verantwortlich ist,und er dadurch was Schläger angeht sehr sparsam mit dem verschenken geworden ist!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 19. Februar 2024 um 21:45

Na servas! Bischofberger also auch auch weg.

Hoffe Pilloni holt jetzt Peeters und einen Top-Legio am Flügel.

Viel mehr müssen wir nicht ändern im Kader. Nickl kommt ja auch.

Wenn wir Peeters auch nicht bekommen sollten Pilloni vielleicht als erstes mal einen Hauptsponsor verpflichten.

• Bobby
    KHL
    • 19. Februar 2024 um 21:52

Bei allen Lobeshymnen auf Peeters, er hat definitiv seine Spielweise die an ein Genie grenzt. Hat dann aber wieder Partien und Lustlosigkeit auf der Platte wo ihn als Bierverkäufer auch aufstellen kannst.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 20. Februar 2024 um 07:42

Laut diversen Hallen Gerüchten in ibk hat er schon in Klafu unterschrieben. Bin gespannt ob es stimmt.

• Fridolin
    NHL
    • 20. Februar 2024 um 08:06

Graz hat jetzt auch bei Ganahl ein Angebot abgegeben. Durch den neuen Grazer Reichtum kommt heuer mehr Bewegung in die Transfersaison als mir eigentlich lieb ist.

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 20. Februar 2024 um 08:09

ICEHL: Die Graz99ers jagen den nächsten KAC-Star! – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey

Aus der Krone entnommen.

Wie OP vor ein paar Wochen gesagt hat - Die Grazer rufen aktuell Preise aus, bei denen nicht einmal Salzburg mitgehen möchte.

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2024 um 08:19

Pilloni wird sich aber auch nicht seine halbe Mannschaft wegnehmen lassen (wollen).

Graz wird dann wohl Erfolg haben müssen, falls sie tatsächlich eine Bombenmannschaft hinstellen.

• #74JL
    EBEL
    • 20. Februar 2024 um 08:28

Aus diversen Kreisen hab ich vernommen das Manu Ganahl so gar keinen Bock auf Graz hat.

• xtroman
    4ever#44
    • 20. Februar 2024 um 08:33

Mühsam... als nächstes bekommen dann sicher Hundertpfund, Strong und Unterweger ein Angebot aus Graz... aja und evtl auch Bischi??... danach sind wohl RBS Spieler drann...

sollte man nicht erstmal den Trainer fixieren?? Ich kenn mich ja nicht aus, aber mit dem würde ich anfangen. Popcorn 8)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Februar 2024 um 08:34
    Zitat von #74JL

Aus diversen Kreisen hab ich vernommen das Manu Ganahl so gar keinen Bock auf Graz hat.

Ganahl hat Bock auf CHL

• #74JL
    EBEL
    • 20. Februar 2024 um 08:39
    Zitat von xtroman

Mühsam... als nächstes bekommen dann sicher Hundertpfund, Strong und Unterweger ein Angebot aus Graz... aja und evtl auch Bischi??... danach sind wohl RBS Spieler drann...

sollte man nicht erstmal den Trainer fixieren?? Ich kenn mich ja nicht aus, aber mit dem würde ich anfangen. Popcorn 8)

Am Klagenfurter Zambonifahrer sollns ja auch schon dran sein. 🙄

Edit: Ganz normal das die jetzt ob der neu erlangten Bonität jedem Top Österreicher ein Angebot unterbreiten werden.

Nur das Tamtam das da von den Medien kurz vor den PO gemacht wird geht mir bissl am Zeiger.

• christian 91
    NHL
    • 20. Februar 2024 um 10:02
    Zitat von xtroman

Die haben einen Sportdirektor gekauft, der ist Viel-lacher, da laufen die Dinge schon mal anders rum :)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Februar 2024 um 10:06
    Zitat von darkforest

Wie OP vor ein paar Wochen gesagt hat - Die Grazer rufen aktuell Preise aus, bei denen nicht einmal Salzburg mitgehen möchte.

wenn das stimmt, was ich über das Budget gehört habe, dann ist Graz nächste Saison der Liga Krösus...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Februar 2024 um 10:12
    Zitat von Blaubarschbube

wenn das stimmt, was ich über das Budget gehört habe, dann ist Graz nächste Saison der Liga Krösus...

Budget gewinnt noch keine Titel

• Wodde77
    Get schwifty
    • 20. Februar 2024 um 10:13

Mich erinnert das alles an die Zeiten eines Hannes Kartnig…

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Februar 2024 um 10:18
    Zitat von milano1976

was bringt das beste Material wenn der Trainer nix wert is, zum Beispiel

• #74JL
    EBEL
    • 20. Februar 2024 um 10:18
    Zitat von milano1976

Vor allem würde es mich wundern wenn alles gleich von Anfang an läuft. Denn wenn 90% neue Spieler hast, die zum Großteil noch nie zusammengespielt haben, musst erstmal eine Mannschaft formen und das kann dauern, mehr als eine Saison.

Aber jetzt genug Offtopic.

• simsala
    NHL
    • 20. Februar 2024 um 10:26

ach, das ganze Transfergeplänkel ist doch alles business as usual.... :kaffee:

Gute Spieler (und da gibts heuer beim KAC einige) deren Verträge auslaufen sind halt logischerweise im Fokus der anderen Teams.

Mit Graz gibt es halt jetzt anscheinend einen neuen "Player" am Markt der bereit ist etwas Geld in die Hand zu nehmen.

Den Spielern bzw Agenten ist das natürlich recht, denn so könnens hausieren gehen. Am Ende des Tages werden dann alle Spieler eh schon bei allen Vereinen gehandelt worden sein und die Spieler xy vom Verein xy ja sooooo unschlagbare Angebote erhalten haben. :D Komischerweise sieht man sie aber dann wieder in gewohnter Panier auf der Platte ;)

Man tut gut daran dem Ganzen nicht allzu viel Beachtung zu schenken. Wenn ein finanziell stärkerer Verein jemanden unbedingt haben will, dann bekommt er den Spieler eh. so what... Pilloni wird schon wieder eine gute Truppe zusammenstellen.

Zitat von #74JL

Am Klagenfurter Zambonifahrer sollns ja auch schon dran sein. 🙄

Edit: Ganz normal das die jetzt ob der neu erlangten Bonität jedem Top Österreicher ein Angebot unterbreiten werden.

Nur das Tamtam das da von den Medien kurz vor den PO gemacht wird geht mir bissl am Zeiger.

Absolut. Aber wenn in sozialen Medien drüber auch noch fest diskutiert wird haben sie ihr Ziel erreicht. Klicks Klicks Klicks . Abgesehen davon werden manche "Gerüchte" ja auch bewusst gestreut. Einfach ignorieren... sollens doch schreiben was wollen :prost:

• thompson
    Nationalliga
    • 20. Februar 2024 um 10:51
    Zitat von orli

Laut diversen Hallen Gerüchten in ibk hat er schon in Klafu unterschrieben. Bin gespannt ob es stimmt.

Man wird sehen ich habe aus gewissen Kreisen gehört das auch er wie ein Haudum ein fettes Angebot aus Graz erhalten hat.

Is eh egal kommt wies kommt.

Wie schon geschrieben mir gehen die ganzen Wechselgerüchte kurz vor der PO am Sa..

dexta20
    Jugend forscht
    • 20. Februar 2024 um 10:55
    Zitat von thompson

Man wird sehen ich habe aus gewissen Kreisen gehört das auch er wie ein Haudum ein fettes Angebot aus Graz erhalten hat.

Is eh egal kommt wies kommt.

Wie schon geschrieben mir gehen die ganzen Wechselgerüchte kurz vor der PO am Sa..

Wobei bei den Ambitionen von dem Herrn der KAC aufgrund der CHL Teilnahme einen kleinen Vorsprung haben dürfte. Verdienen wird er in beiden Fällen gut :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Februar 2024 um 11:56
    Zitat von orli

Laut diversen Hallen Gerüchten...

Zitat von thompson

...ich habe aus gewissen Kreisen gehört...

Zitat von Blaubarschbube

wenn das stimmt, was ich über das Budget gehört habe...

Zitat von #74JL

Aus diversen Kreisen hab ich vernommen...

Die Quellenlage ist unschlagbar ^^  :P

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. Februar 2024 um 11:59
    Zitat von Skuggan #4

Die Quellenlage ist unschlagbar ^^  :P

trust me dude ist die beste quelle

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™