Hab die beiden Beiträge hierher verschoben
Danke 🙈
Hab ja selbst hier schon gepostet….tja anscheinend immer noch Nachwirkungen vom Fasching. 😅
Hab die beiden Beiträge hierher verschoben
Danke 🙈
Hab ja selbst hier schon gepostet….tja anscheinend immer noch Nachwirkungen vom Fasching. 😅
Aus recht verlässlicher Quelle soll der Luki schon bein den 99ers unterschrieben haben - mit einer Ausstiegsklausel bis 5 Tage nach der WM...
und der peeters ist find ich so weit von der nhl entfernt wie ich von alkoholfreiem Bier...
und der peeters ist find ich so weit von der nhl entfernt wie ich von alkoholfreiem Bier...
Sag aMal kennen wir uns denn zufällig irgendwo her?
Sag aMal kennen wir uns denn zufällig irgendwo her?
gleiche Gedankengänge?
Ohne Frage ist Peeters noch weit weg von der NHL, aber ich kenn da so einen mit ähnlichen maßen, der im ähnlichen Alter, sehr ähnliche Zahlen aufs Papier gebracht hat und dann halt doch für lange Zeit dort gelandet ist. Wenn ich er wäre, würde ich mir das auch immer vor Augen halten, weil Potential ist da ordentlich vorhanden, deshalb hoffeich auch er sucht bald das Weite...
Heute in irgendeiner Zeitung gelesen, dass Matt Fraser anscheinend wieder verlängert hat.
Hätte nicht gedacht, dass ich das sage, aber damit kann ich mittlerweile gut leben.
Bin gespannt was mit Petersen passiert, wenn der so weiter macht wie in den letzten Spielen, musst auch über seine Verlängerung fast nachdenken. Als der gestern in Drittel drei die Villacher gezupft hat, erinnerte an alte Zeiten.
Heute in irgendeiner Zeitung gelesen, dass Matt Fraser anscheinend wieder verlängert hat.
Hätte nicht gedacht, dass ich das sage, aber damit kann ich mittlerweile gut leben.
Er hat ja zur Zeit eine ganz andere Körpersprache, harmoniert in der Linie gut bis sehr gut und hat gestern einige Zweikämpfe so auf die Art von fast schon gesucht.
Fraser war ein absoluter Aktivposten gestern. Viel an der Scheibe, läuferisch und körperlich stark. Und ein Tor gemacht. Verdient Spieler des Abends! Nicht zu vergleichen mit den fraser der vorigen Saison.
Fraser wirkt wesentlich dynamischer als in den Saisonen zuvor. Ich hab ihn da auch immer hart kritisiert, aber das ist momentan richtig gut von ihm. Hätte auch nicht gedacht das sich das Blatt da noch einmal so wendet.
Die Verwandlung von Fraser ist neben dem wunderbaren Bischofberger-Märchen sicher das erstaunlichste Detail dieser Saison. Letztes Jahr hat er mental sehr gedrückt gewirkt, kein Körperspiel, kein scoring, dazu eine fast schon provokant-negative Körpersprache. Er dürfte halt ein sensibler Spielertyp sein, der eher positive Verstärkung, als ein old school coaching benötigt.
Dazu Postma mit seiner besten und vor allem konstantesten Saison im KAC Dress.
Petersen, der munter auf die 50 Punkte Marke zusteuert und zuletzt auch wieder Tore schießt.
Dahinter thront King Dahm als erneut bester Torhüter der Liga - Fabelwerte über 93 % (!) trotz einer viel offensiver ausgerichteten Spielweise.
Im Grunde ist das alles völlig (positiv) verrückt und widerspricht allen gscheiten Voraussagen und den berechtigen Zweifeln. Da kann man Pilloni nur gratulieren, aber davon ausgehen konnte man realistisch gesehen wirklich nicht.
So sehr man Petersen in der vergangenen Saison (mMn teilweise zurecht) kritisiert hat, der spielt nach Startschwierigkeiten eine starke Saison, zeigt eine gute Körpersprache und arbeitet auch nach hinten gut (danke Petri). Letztens gegen den VSV fast in jeder Aktion gefährlich wie zu „besten Zeiten“. Sofern er noch 1 Saison spielen will, wäre das sicher eine gute Option für beide Seiten.
So einen spielerischen Ersatz muss man mal in die ICE bekommen wenn das Geld nicht auf Bäumen wächst.
Mag Haudum Graz und Geld oder nochmal CHL spielen?
Ich gehe davon aus, dass der Vertrag bereits in trockenen Tüchern ist.
KAC bastelt schon am Kader für nächste Saison und holt Thimo Nickl nach Hause.
KAC bastelt schon am Kader für nächste Saison und holt Thimo Nickl nach Hause.
Bestmöglicher Transfer am Ö-Sektor für die D 👍
Bestmöglicher Transfer am ö-Sektor für die D 👍
Bin ich gespannt wie lange er da sein wird. Aber sehr gutes Signing. Gratulation 😃
Damit JJA im nächsten Jahr wohl weg und wenn man vorne statt Haudum einen Legio holt, bleibt die Legio Anzahl gleich. Sehr schlau
Damit JJA im nächsten Jahr wohl weg und wenn man vorne statt Haudum einen Legio holt, bleibt die Legio Anzahl gleich. Sehr schlau
Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Ich habe eher die Befürchtung, dass uns noch jemand von den Ö abhanden kommen wird.
Ich gehe auch davon aus, dass den Haudum-Spot kaderintern vergeben wird. Alternativen (Gomboc, Hochegger, Schwinger) gibts ja genug, die sich nach dieser Saison zumindest den Versuch verdient hätten. Nachladen kann man immer noch.
Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt ob man ihn vlt heuer in de PO auch schon sieht
Ich gehe auch davon aus, dass den Haudum-Spot kaderintern vergeben wird. Alternativen (Gomboc, Hochegger, Schwinger) gibts ja genug, die sich nach dieser Saison zumindest den Versuch verdient hätten. Nachladen kann man immer noch.
Das hoffe ich doch mal nicht. Kurzfristig kann so ein Spieler schon einspringen, aber nicht für die ganze Saison. Da hast auf einmal statt 3 Scoring Linien nur noch 2 davon, weil eine Linie mit Herburger, Krauss und Gomboc/Schwinger ist wohl eine sehr große Abwertung zur jetzigen.
Das hoffe ich doch mal nicht. Kurzfristig kann so ein Spieler schon einspringen, aber nicht für die ganze Saison. Da hast auf einmal statt 3 Scoring Linien nur noch 2 davon, weil eine Linie mit Herburger, Krauss und Gomboc/Schwinger ist wohl eine sehr große Abwertung zur jetzigen.
Natürlich wäre das ein qualitativer Abfall, zur aktuellen Situation. Meinem Anschein nach spielen wir ja aktuell mit einer ersten Linie und zwei zweiten Linien. Dann hätte man wirklich eine Linie 3, die sicher nicht die Zahlen produzieren könnte, wie Herburger mit Haudum + X
Gefällt mir sehr gut. Bin gespannt ob man ihn vlt heuer in de PO auch schon sieht
und für die Derbys ein Klagenfurter mehr. Schön!
Natürlich wäre das ein qualitativer Abfall, zur aktuellen Situation. Meinem Anschein nach spielen wir ja aktuell mit einer ersten Linie und zwei zweiten Linien. Dann hätte man wirklich eine Linie 3, die sicher nicht die Zahlen produzieren könnte, wie Herburger mit Haudum + X
Und das befürwortest du? Irritiert mich dann doch, vor allem spielt man dem Verein mit solchen Aussagen dann doch in die Hände, wenn man sich als Fan eh mit weniger zufrieden gibt. Es wird nicht in jeder Saison alles so aufgehen wie heuer, daher sollten wir danach trachten zumindest die Qualität des heurigen Jahres beizubehalten. Das Argument mit unter der Saison nachrüsten lass ich jetzt bewusst weg, weil in den letzten Jahren unter der Saison tatsächlich keine Qualität am Markt war.
Und das befürwortest du? Irritiert mich dann doch, vor allem spielt man dem Verein mit solchen Aussagen dann doch in die Hände, wenn man sich als Fan eh mit weniger zufrieden gibt. Es wird nicht in jeder Saison alles so aufgehen wie heuer, daher sollten wir danach trachten zumindest die Qualität des heurigen Jahres beizubehalten. Das Argument mit unter der Saison nachrüsten lass ich jetzt bewusst weg, weil in den letzten Jahren unter der Saison tatsächlich keine Qualität am Markt war.
Ich bin, wie schon geschrieben zumindest der Meinung, dass es sich einige Spieler, nach der heurigen Saison verdient hätten, mehr Verantwortung zu bekommen. Man könnte es sicher mal versuchen und niemand wäre beleidigt. (Ich zumindest nicht)
Zum Nachladen: Wenn man zum richtigen Zeitpunkt schaut, kann man auch unter der Saison noch gute Legios holen (Bukarts wäre ein Beispiel).
Aber was ich sage, ist für das ganze eh irrelevant. Ich glaube ja nicht, dass OP jetzt genau meinen Kommentar rausnimmt und sagt: " Genau so machen wir das jetzt"