Also steht der Kader eh schon wie es aussieht. Dann heißt es abwarten, denke wie immer wird sich der KAC lange mit Veröffentlichung Zeit lassen

KAC Transfergeflüster 2024/2025
-
-
Ich hätte gerne nur einen kleinen Teil deines Insiderwissen
Dann wärst du auch Tag&Nacht beim
posten
-
Ich hätte gerne nur einen kleinen Teil deines Insiderwissen
Da braucht es kein Insiderwissen.
Versuch es mal, mit dem Lesen von OPs Aussagen und mit ein wenig nachdenken.
Da gebe ich dir eine Erfolgsgarantie..
-
Dann wärst du auch Tag&Nacht beim
posten
Wenn du für die zwei, drei Posts , die du mitunter schreibst, Tag&Nacht brauchst, sorry, nicht mein Problem...
-
Mit Furey und Fischer in die Zukunft
[Blockierte Grafik: https://www.kac.at/wp-content/uploads/2024/05/2024-05-06_Trainerstab-500x300.jpg]
Sollte hier nicht David Fischer auch im Bild sein?
(wenn man schon die Headline so definiert
)
( [langweiligmodus ein] )
-
Er lobt OP dezidiert, der bei Spielerverpflichtungen einen tollen Job gemacht hat
no eben, Aufregungen vielleicht völlig umsonst. Das wird schon eine Grundlage haben, wenn es Furey in dieser Weise veröffentlicht
.
-
Für mich klingt das so, als bezieht sich Furey in seinem Statement eher auf Pillonis Verpflichtungen aus der Vergangenheit und das will man eben wiederholen.
-
Für mich klingt das so, als bezieht sich Furey in seinem Statement eher auf Pillonis Verpflichtungen aus der Vergangenheit und das will man eben wiederholen.
Hab ich auch so verstanden
-
Ich auch….
-
Postma Abgang bestätigt
-
Alles richtig gemacht. Jetzt noch #8 gut ersetzen und gemma. Bei Bedarf einen 2. Legio für die Abwehr unter der Saison nachrüsten.
-
Postma Abgang bestätigt
Auf IG steht "could not come to terms".
I prefer not to speak. If I speak i'm in big trouble.
-
Im Sinne einer Verjüngung ist der Abgang schon ok. Auch wenn er eine richtig gute Saison gespielt hat.
-
Im Sinne einer Verjüngung ist der Abgang schon ok. Auch wenn er eine richtig gute Saison gespielt hat.
Find ich auch….der Moment musst früher oder später kommen. Ich hoffe nur man sucht/findet „gleichwertigen“ Ersatz.
Und jetzt will ich Petersen auch noch ersetzt sehen.
-
Mursak‘s Kommentar/Reaktion auf die Postma Verabschiedung.
-
Ouch…. Der sitzt anständig
-
wenig professionell dieser Kommentar und ich denke da wird von Vereinsseite noch was kommen
-
Geiler Typ, der Mursak. Der scheisst sich nix.
Inhaltlich sicher auch passend.
Aber was weiß schon an langjähriger NHL Profi mit Top-Einstellung besser als Pilloni (/Ironie off)
-
paule mit zuvielen abschlägen…bin gespannt wo er aufschlägt…
-
paule mit zuvielen abschlägen…bin gespannt wo er aufschlägt
Villach, Graz….🤷🏻♂️
-
Villach, Graz….🤷🏻♂️
das glaub ich nicht, zumindest was den vsv angeht
-
Sagt auch etwas aus wenn der Star Spieler soetwas postet
-
Villach sich nicht ! Was ich gehört hab hat postma so um die 150k verlangt und min einen 2 Jahres Vertrag!
-
Villach sich nicht ! Was ich gehört hab hat postma so um die 150k verlangt und min einen 2 Jahres Vertrag!
Könnt hinkommen. Bis jzt war er ja Topverdiener.
-
Interessant von Mursak. Vielleicht nicht sonderlich schlau von ihm aber es sagt was aus. Vielleicht wollte Pilloni dem Mursak auch einen Post-Horten Vertrag vorlegen?
Im Zweifelsfall besetzt man das halt intern nach. Für was gibts den die U18 und u20. 😅
-