Mit Clark hat man nachgelegt und Mursak ist halt echt Pech. "Kein Geld" ist halt relativ, denn auch wenn wir im Vgl. zur Horten Ära sparen, ist der Kader sicher trotzdem nicht billig und unter den top 4 oder 5 angesiedelt.
Ich denke auch, dass uns um wirklich auf Augenhöhe in ein Finale zu gehen neben Mursak auch ein Top D a la Murphy oder Bailen fehlt. Die findest halt nicht am Straßenrand und nur mit sehr dicker Brieftasche in dieser Meisterschaftsphase. D-Durchschnittsspieler hätte unsere Chancen aus meiner Sicht nicht im erwähnenswerten Maße erhöht. Da musst halt schon auch Kosten Nutzen abwägen und überlegen, ob das Geld nicht nächste Saison besser investiert ist.
Dass der KAC die Meisterschaft damals mit Gregorc Vallant und Steffler holt hätte im Vorhinein halt auch niemand gewettet aus meiner Sicht.
Ich denke es ist grundsätzlich gut, dass wir es nicht wie Graz mit der Brechstange versuchen. Und ob jetzt ein Versäumnis vorhanden ist, kannst eigentlich nur beurteilen, wenn weißt was zu welchem Preis am Markt ist und wie die Finanzen des KAC aussehen.