Bin gespannt ob es Clark werden könnte. Gute Vita. Wäre cool mal einen neuen Namen zu sehen, auch wenn nur für kurz. Aber ob sich der GM bezüglich Anmeldemodalitäten doch nicht lieber nach Spielern mit europäischem Pass umsieht?

KAC Transfergeflüster 2024/2025
-
-
Wenn man Freimüllers Beitrag von Ryan Murphy liest - dann wieß man noch viel mehr was uns für ein Spielertyp fehlt.
-
Ich glaub trotzdem nicht dass noch irgendwer kommt.
-
Noch genügend Zeit bis 15.2.
Aber Stand jetzt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass noch Jemand kommt. F&F werden das ähnlich sehen wie O.P. - entweder ein richtig Guter, der sofort helfen bzw. das Spiel verbessern kann, oder...sollte der nirgends auffindbar sein, lässt man es gut sein. Verständlich und nachvollziehbar.
-
Wenn man Freimüllers Beitrag von Ryan Murphy liest - dann wieß man noch viel mehr was uns für ein Spielertyp fehlt.
Für mich ist Freimüller der Quendler 2.0 !
-
-
Der Markt gibt nix her...
-
Ich glaub trotzdem nicht dass noch irgendwer kommt.
Doch - hab soeben ein Innsbruck - Auto in Klagenfurt gesehen. Sogar einen großen Bus 😉
-
...vielleicht kommt Stefan Klassek!
-
...vielleicht kommt Stefan Klassek!
Der wird sicher nicht kommen, der einzige Spieler was Eishockey spielen kann in Innsbruck wird der HCI nicht hergeben
-
Der wird sicher nicht kommen, der einzige Spieler was Eishockey spielen kann in Innsbruck wird der HCI nicht hergeben
...ich meine für den Rest der Saison!
-
-
Ja, aber um fair zu bleiben, so ein Spielertyp fehlt ansonsten auch jedem Team der Liga. Mich würde es nicht wundern, wenn Murphy einer der Topverdiener in der Liga und somit für fast alle Teams unerschwinglich wäre, Solche Spieler spielen eigentlich nur uin Ausnahmefällen in unserer Liga.
-
Ein TJ Brennan wäre eventuell bald zu haben. Sein Verein ist letzter. Kenn mich aber in der Schweiz nicht so aus, was das bedeutet.
Er ist mittlerweile 35 und sicher genau der Typ den wir brauchen. Irgendwie auch sicher leistbar.
-
Ja, aber um fair zu bleiben, so ein Spielertyp fehlt ansonsten auch jedem Team der Liga. Mich würde es nicht wundern, wenn Murphy einer der Topverdiener in der Liga und somit für fast alle Teams unerschwinglich wäre, Solche Spieler spielen eigentlich nur uin Ausnahmefällen in unserer Liga.
Hättens besser zugeschlagen, als ich es gesagt habe.
Jetzt ist er bereits 2. in der Scorerwertung, und Novosibirsk mittlerweile über dem Strich.
Wird nur teurer fürn Olli.
-
-
Ich glaub das wird der neue Eismeister in Klagenfurt. Der sorgt für die weiße Spielfläche
-
-
das klingt eher nach einem bayrischen Oktoberfest-Kind
-
das klingt eher nach einem bayrischen Oktoberfest-Kind
Hast du da einschlägige Erfahrung?
-
Hast du da einschlägige Erfahrung?
Hörensagen!
-
Gibt es realistische Namen auch abgesehen vom Clark-Ablenkungsmanöver?
-
kommt nun doch niemand?
-
-
Mitch Hults soll in die ICE zurückkehren….zwar Center aber der würd mir trotzdem gefallen.
-
Lt. KZ sind Kevin Clark und Mitch Hults potentielle Verstärkungen für die ICE. Wobei Hults Center ist und davon haben wir momentan genug.
Bei Clark fehlt sicher die Spielpraxis. Bin mir nicht sicher, wie schnell und ob er wieder die vergangene Stärke zurückbekommt.
Weiß jemand von weiteren möglichen Spielern die in Frage kommen? -
Mitch Hults Ist sicherlich trotzdem die bessere Variante!
-
Wir sind Erster in der Tabelle.
Da kommt keiner mehr.
OP hat wieder auf seinem Sofa Platz genommen.
-
Mitch Hults Ist sicherlich trotzdem die bessere Variante!
Denke auch. Zwar alles Kaffeesudleserei aber da hab ich lieber einen Hults am Flügel als einen Clark wo ich nicht wirklich weiß was ich bekomm.
-
-