Trotzdem noch alles möglich, Sieg gegen FRA und dann Finale gegen KAZ um 1. Platz 😉
U20 DIA WM 2024 Budapest
-
-
Mit welcher Begründung verlangt man beim OEHV eigentlich 9€ für ein Spiel der U20?
So wirst halt auch keine Leute finden die sich das ansehen.
-
Anfangs des 2. Drittels und 1:4 Rückstand gegen die Franzosen... EDIT: 2:4 Vielleicht geht noch was....wetten würd ich nicht drauf.
Kasachen, Dänen, Franzosen sind halt doch ein Eck über den Ungarn und Japanern, ich glaub es läft auf den 4 Platz hinaus.
-
- Offizieller Beitrag
Dumme Strafe ohne der steht's 3:2 und die Franzosen essen Frösche und kochen auch nur mit Wasser in der range wären sie aber
-
Schade, trotz Schussverhältnis von 39:28 verliert man das Spiel 7:4 und kann somit den Aufstieg nicht mehr schaffen.
-
-
Schade, trotz Schussverhältnis von 39:28 verliert man das Spiel 7:4 und kann somit den Aufstieg nicht mehr schaffen.
Hab die Partie ab dem 2. Drittel gesehen...ab der blöden 2+2 Strafe, in der man 2 Tore kassiert hat, hab ich eigentlich nur mehr Österreich spielen sehen.
Dann kassiert man 5 Min vor Schluss beim Stand von 4:5 auch noch den Shorthander.
So schlecht hat mir spielerische Leistung gar nicht gefallen, aber ständig einem 2-3 Tore Rückstand nachlaufen zu müssen, ist halt auch zaach.
Für mich ein klassischer Selbstfaller, wo man sich um die eigenen Früchte gebracht hat.
-
Für mich ein klassischer Selbstfaller, wo man sich um die eigenen Früchte gebracht hat.
wie so oft, gegen solch ein Team musst erst mal 6 Stück fangen, unfassbar
-
wie so oft, gegen solch ein Team musst erst mal 6 Stück fangen, unfassbar
...ja wie gesagt 3 Gegentreffer in Unterzahl, ein Shorthander.
Bei Even Strenght hatte ich eigentlich nicht den Eindruck, dass die Franzosen große Gefahr ausstrahlten...aber wie gesagt hab ich das 1. Drittel verpasst.
-
Nach zwischenzeitlicher 4:2 Führung sind unsere Burschen 4:6 gegen Kasachstan zurück
Penaltykilling und Defensive dürften eher
sein.
-
Von 4:6 auf 6:6 in der letzten Minute
Jetzt den Sieg eintüten
-
-
22:49, zumindest die Effizienz passt heut
-
Sieg im PS. BRAVO!!
-
7:6 Sieg nach Penalty
Hilft halt leider nichts für die Tabelle, es bleibt beim 4. Platz
-
Hat sich Scherzer verletzt, war heute nicht im Line-Up.?
-
Selbst 3 punkte hätten nicht für eine Medaille gereicht
-
-
Easy Win gegen die Kasachen
-
Höhen & Tiefen: Österreichs Eishockey-U20 in der WM-AnalyseAm Ende steht ein vierter Rang für die Truppe von Coach Philipp Pinter. LAOLA1-Scout Bernd Freimüller blickt auf das Turnier zurück:www.laola1.at
Abschlussbericht von Freimüller
Goalies schlecht, PK ohne Worte (53%), der Satz tut mir am meisten weh: Allerdings war auch die Bereitschaft des Teams zum Schüsseblocken nicht gerade ausgeprägt, was auch die katastrophale PK-Quote erklärt.
-