1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

30.Rd.: EC VSV - Asiago FR.22.12.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 10. Dezember 2023 um 21:05
    gm99
    Biertrinker
    • 22. Dezember 2023 um 22:26
    Zitat von PatMan

Du meinst wieder beim KAC?

Der war wohl der erfolgloseste KAC Trainer aller Zeiten. Der war im Derby wie der Daum bei uns.

Naja, immerhin hat er einen Meistertitel gewonnen. Das hat bei uns schon länger kein Trainer mehr geschafft.

Für den erfolglosesten KAC-Trainer aller Zeiten gäbe es andere Kandidaten: Einen gewissen Martin Stloukal zB, Kevin Primeau, Doug Mason oder Steve Walker würden mir da spontan einfallen.

Einmal editiert, zuletzt von gm99 (22. Dezember 2023 um 22:32)

• Stefan1403
    hoho
    • 22. Dezember 2023 um 22:26

boah grausliches spiel. asiago war gsd noch etwas dünner. und warum ihr coach am ende im pp den goalie nicht spätestens nach ablauf der ersten strafe vom eis nimmt (ich hätts schon von beginn an versucht und 6:4 gespielt) , naja gut für uns 🤷

keine ahnung was mit dem großteil unserer mannschaft los ist, aber hoffentlich endet diese phase bald…

• Woldo
    Heulsuse
    • 22. Dezember 2023 um 22:27
    Zitat von jcp77

Wenn man nicht ALLES für den Erfolg der Mannschaft tut dann gehört JEDER Spieler weg! Egal was einmal war!

Hmmm ich hab keine Ahnung wie oft du den Johann H schon gesehen hast, Fighter war er nie einer.

Es gibt zwei Argumente pro Johny, die sind eben der Status als Österreicher und zweitens die goldenen Hände.

Wenn du den Typ Spieler holst weist man was man bekommt, seine Linie funkt eben aktuell nicht, aber dies kann sich imho sehr schnell ändern.

Luciani solle so oder so kein Thema mehr sein, aber wenn der Johann will kann er schon noch a Jahr spielen ;)

gm99
    Biertrinker
    • 22. Dezember 2023 um 22:30
    Zitat von Woldo

Damit nicht nur gejammert wird, ich hab heute einige coole Hits gesehen ;)

Und um noch was Positives zu erwähnen: Wir haben endlich wieder einmal ein letztes Drittel gewonnen. Über die ersten beiden breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.

Auch wenn es nicht schön zum Anschauen war, war es trotzdem ein extrem wichtiger Sieg, ohne den wir schon unter dem Strich wären.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Dezember 2023 um 06:17

Die Kritik an Luciani nach der gestrigen Partie kann ich nicht nachvollziehen. Er war einer der auffälligsten. Positiv.

Mal sehen, wie er weitermacht, gestern hatte ich jedenfalls den Eindruck, er hätte seine Verletzung endlich hinter sich gelassen.

• iceday
    Gast
    • 25. Dezember 2023 um 17:41
    Zitat von Skindred ctd

Beim Bierausschank. Jeweils.

Danke sehr hilfreich ;)

Schade, dass ich es zu spät gesehen habe. Bin trotzdem zurecht gekommen. 8o

PS: Sind die Becherrückgabeberechtigungsjetons schon wieder Geschichte?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™