Das ist unglaublich schlecht.
Also ging es doch noch schlechter als vor der Nationalteam Pause
Das ist unglaublich schlecht.
Also ging es doch noch schlechter als vor der Nationalteam Pause
Haben die das Wort Pause verinnerlicht? - frage für einen Freund
Jetzt wartets ab. Im 2ten Drittel gehts dann los. Da sind dann alle auf Betriebstemperatur - Rauchenwald zeigts vor
Na sowas! Der Rauche kanns doch noch!
Ich hoffe das war der Weckruf. Auf gehts jetzt.
Ich hoffe das war der Weckruf. Auf gehts jetzt.
Jo, die Hoffnung stirbt zuletzt. 👍
Pfu erstes Drittel war das halt wieder irgendwie nix. Unstrukturiert, chaotisch, vorallem im Spiel nach vorne auch zu ungenau. Da fragt man sich halt in Summe schon, warum wir ein Team haben, dass zu 90% im Vorjahr zusammen auf der Platte war. Ausschaun tuts wie eines der ersten Spiele im August.
Jetz mal ohne Schmäh. Das 1:1 ist schon ein schmeichelhaftes Ergebnis für blau-weiß. Chancen hatten die Italiener die besseren. Mehr als ein paar Schüsse hatte man nicht. Die Maxa-Linie wie gewohnt brav, der Rest eher dabei. Mal schaun was die nächsten 20 Minuten bringen werden.
Manny V. in der 2ten Drittelpause im Stream zu Gast. Der wird uns sicher erzählen, dass dem VSV nur Kleinigkeiten fehlen
Bis jetzt bin ich gar nicht mal so traurig, dass mich der depperte Virus noch ans Haus fesselt.
Versäumen tu ich da am Stream auch nix.
Der Ausgleich war ein Energieanfall von Rauche, ansonsten eher Asiago mit Vorteilen.
A Traum! Seelenruhig und komplett alleine mitten in unserem Drittel frei zu Schuss kommen…verdiente Führung für Asiago.
Torkamera: da sind die 2 blauen echt schön auseionandergefahren, damit der das gtanzeTor zur Auswahl hat ...
Na Bravo
1:2
sauber...direkt Gesänge "wir wolln euch kämpfen sehen" - es sich eigentlich traurig, aber zurecht.
abseits, nix?
abseits, nix?
nein, er war wieder draußen bevor der scheibenführende Spieler ins Drittel gefahren ist.
Der Schuss zum 2-1 war schon sehenswert. Btw. hätte auch ein bisserl auf Abseits spekuliert - gar nicht soo verkehrt, dass man sich das nochmal angesehen hat.
nein, er war wieder draußen bevor der scheibenführende Spieler ins Drittel gefahren ist.
alles gut, dachte abseits im ersten moment
Viveiros unser Nugget Scorer
Ein fitter Viveiros ist tatsächlich eine Bereicherung Desjardins als Screen hilft auch mit. Warum nicht öfter.
ein königreich für einen sniper, schade das wir heuer keinen haben…
Viveiros Eishockeygott
Andrew Desjardin kurz sniper
Edith: war da Kulda
Krisenthread statt Meisterfeier? Frag nur so
2. Linie heute gut dabei
Uff… Lindner…
Was soll denn das...