Wer gewinnt bei EC VSV vs Asiago 48
-
Ich mag nicht mitmachen! (28) 58%
-
3 Punkte VSV (12) 25%
-
3 Punkte Asiago (7) 15%
-
2 Punkte VSV in OT/SO (1) 2%
-
2 Punkte Asiago in OT/SO (0) 0%
Nach nun 8 Niederlagen in 10 Partien, davon zwei Derbyniederlagen, befinden wir uns aufeinmal mitten im Kampf um die top 6.
Bozen und Pustertal haben mit uns gleichgezogen, Innsbruck auch nur mehr 4 Punkte hinter uns mit einem Spiel weniger.
Da sieht man erst, wie gut unser Saisonstart eigentlich war, dass wir uns jetzt nach dieser Unserie noch immer in den top 6 befinden.
Das Blabla mit eigentlich Pflichtsieg und es müssen drei Punkte werden, verkneife ich mir lieber.
Bei einer etwaigen Niederlage sind wir mal raus aus den direkten PO Rängen.
Wenn Rodman unsere Truppe diesmal wieder unverändert auflaufen lässt, weigere ich mich erstmals mir die Partie anzusehen.
In meinen Augen Maxa & Co sofort als Linie 1 auflaufen lassen. Ab sofort die Spieler rein nach der aktuellen Leistung beurteilen, Desjardins sofort auf die Center Position retour in Linie 2,Tomazevic wieder auf den Flügel wo er hingehört und funktioniert.
Viveiros bitte vorne spielen lassen, der hat in der Defense nichts mehr zu suchen.
Und jedem faulen Hund einen Tritt in den Hintern vor dem Einlaufen, bei weiterem fehlenden Einsatz ab auf die Tribüne und mit irgendeinem Jungen der halbwegs eislaufen kann auffüllen und es versuchen.
Ich motiviere mich trotzdem zu einer Umfrage, aber eh nur um die aktuelle Stimmung immer in den threads festzuhalten.