Absolut verdienter Sieg des HCI.
Die RBS Spieler können sich schämen, so gar keine Leistung zu zeigen.
#possraus
Absolut verdienter Sieg des HCI.
Die RBS Spieler können sich schämen, so gar keine Leistung zu zeigen.
#possraus
Bezeichnend der "Zweikampf" von payerl 20 Sekunden vor Schluss, lauwarm wie immer. Schneider stinksauer am Ende Richtung Trainer geschimpft, da passt vieles nicht
Das Spiel mühsam.
ABER ich fand Trattnig sehr persönlich, sympathisch und authentisch- hochverdient die #51 endlich am Dach.
(Solche Spielertypen gibt es kaum mehr)
Und wie läuft der bei dir? Ich hab abgeschaltet weil der Stream dauernd steckt
Stream lief nicht so gut, in Drittel 1 und 2 dürfte ich ein anders Spiel zu sehen bekommen haben.
Dies war doch nicht Red Bull Salzburg 🤭
Das schönste fand vor dem Spiel statt, der Rest war zum vergessen.
Kann man den Banner golden umrahmen, so als höherer Verdienst für den Verein wäre es 😬
Heute bin ich ziemlich angepißt.
Zuerst einmal Gratulation an die Tiroler zu einem verdienten Sieg.
Es ist natürlich richtig, daß mit Murphy und Robertson zwei der drei Kreativverteidiger fehlen und wir uns extrem schwer tun den Puck aus der Verteidigungszone heraus zu spielen.
Besonders verärgert bin ich über Payerl - was soll das - als Legio so eine Leistung ab zu liefern und das schon eine halbe Saison.
Wukovits??? schießt der irgendwann noch einmal Tor, seit über 40 Runden Null
Mario Huber - absolut keine Leistung im Verhältnis zu den Fähigkeiten - ich wäre schon zufrieden, wenn er mehr Tore schießt als er Interviews gibt.
Am meisten bin ich aber über unseren (eigentlich sehr sympathischen) Trainer verärgert:
Wir gehen in das Spiel so richtig lauwarm rein - keine Reaktion.
Wir spielen nur Schaß- und leben vom Glück bei den gegnerischen Lattenschüssen - keine Reaktion
Die Null-leister werden nicht gebencht
Keine Linienumstellung, obwohl jeder sieht, daß es so nicht klappt.
Powerplay - immer wieder unsere Nummer 11 am Eis?
Am Schluß keine drei Linien mit den stärksten Spielern probiert
Und zwei Chancen nicht genutzt, den Goalie vom Eis zu nehmen so 3:50 vor Schluß, obwohl wir uns wirklich festgesetzt haben und noch zwei Tore aufzuholen waren.
Ich hoffe es ändert sich wieder - aber nur Zuschauen wie es nicht läuft geht für einen Trainer gar nicht
Die HCI Ultras sind bei AV in die Lehre gegangen. Peinlich
Was war?
Was war?
Im Grunde haben sich nur vereinzelte Anhänger ihrer Oberkörperbekleidung erleichtert und des öfteren in Richtung der Salzburger Anhänger gepöbelt 🤷🏻♂️ alles halb so wild
Nicht viel - ein paar Nackerte
Was war?
Peinliche Gesänge und die unansehnliche männliche nackte Oberkörper. Von Pöbeleien habe ich nichts mitbekommen.
Puh, die Tiroler sind uns aber ordentlich um die Ohren gefahren, da hätte es nach dem 2. Drittel schon viel schlimmer für uns stehen können! Ich finde, dass Ergebnis schmeichelt uns heute sowieso, weil die Haie einfach heute viel stärker waren, Gratulation dazu!
Bei uns von Beginn weg gar nichts funktioniert, nicht aus dem eigenen Drittel heraus gekommen, viele schlechte Pässe und auch heute eine ganz schlechte Körpersprache! Da passt im Moment einiges nicht. Auch die Basics werden nicht erledigt. Kaum ordentliche Checks (Kanzig, Mac William fehlen da als Vorbild), ein Stapelfeldt sollte sowas eigentlich in seiner Stellenbeschreibung haben. Leider halt auch keine wahrnehmbare Reaktion von unserem Coach!