Naja sehen wir mal was es wird
29 Runde Las Vegas Night Vienna Capitals vs Asiago 09.12.2023 19:15
-
-
nichts zu erwarten von der Nudeltruppe
-
Icefire hat als Reaktion zu gestern angekündigt beim heutigen Spiel "weder optischen noch akustischen Support" zu liefern.
Findet ihr das richtig oder nicht?
-
Die Spieler können natürlich auch was, dafür aber ich denke der Protest zielt gegen die Vereinsführung und die Verantwortlichen und das zurecht .
-
Ich finde es richtig, dass von den ICE Fire nichts kommt, so drückt man wenigstens seine Unzufriedenheit aus.
Ich glaube heute wirds absoluter Minusbesuch
-
-
eigentlich müssten sie vor einer leeren halle spielen.
-
Icefire hat als Reaktion zu gestern angekündigt beim heutigen Spiel "weder optischen noch akustischen Support" zu liefern.
Is mir relativ wurscht.
-
Icefire Aktion ist mehr als OK! die zeigen soviel Support und zurück kommt:
NIX
Zum gestrigen Spiel ein 3 Zeiler vom GM 🤷🏻♂️
„Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Misere zu beenden“ und dann holt man einen Wardley 🥵 Sorry, verarschen kann ich mich selber …..
-
Absolut Not gegen Elend. Eine frühere Caps Truppe hätte die zweistellig heimgeschickt. Keine Emotionen usw.
Holt den Gratton als Trainer, nicht diese Flasche Dolezal
-
Müssen die armen Kolobris das Eis reinigen? 🤔 - für mich waren die heute bisher das Highlight 🙂
-
-
lt hallensprecher "einige" kaderveränderungen während der kommenden pause.
-
Demolition Man warum bezeichnest du dolezal als flasche?der kann am wenigsten dafür.was willst du als trainer mit solchen talentbefreiten spielern anfangen.
-
lt hallensprecher "einige" kaderveränderungen während der kommenden pause.
naja ob du jetzt gute spieler(legios) bekommst die nicht viel kosten? oder es werden so spieler ala Wardley
-
Eines ist sicher bei diesem Spiel: Beide Mannschaften haben derzeit die richtigen Positionen in der Tabelle. Asiago is ja noch hiniger wie die Caps. Das heißt schon was.
-
Asiago is ja noch hiniger wie die Caps.
oder doch nicht?
-
-
Eines ist sicher bei diesem Spiel: Beide Mannschaften haben derzeit die richtigen Positionen in der Tabelle. Asiago is ja noch hiniger wie die Caps. Das heißt schon was.
…aber für unsere „Flaschen leer“ reichts
🤮🤮🤮
-
Naja, OTL 3:4, wenigstens ein Punkt.
Kann noch wichtig sein gegen Graz.
-
Naja, OTL 3:4, wenigstens ein Punkt.
Kann noch wichtig sein gegen Graz.
ich schau mir die Partien über den "Situation" Room an - Bezahlstream/Halle wäre aktuell Geldverschwendung - was ich der bisherigen Saison (bis auf ganz wenige Lichtblicke) sehe, ist leider sehr, sehr ernüchternd. Wobei das untere Liga-Drittel generell in der Leistung stark abfällt. Daher ist es ja nach wie vor möglich den 2.Strich zu packen und noch in die PO-Qualifikation zu rutschen. Ob das wünschenswert ist oder nicht, möge jeder für sich selbst entscheiden
-
warum das leiden unnötig verlängern
-
Da fehlen wirklich basics
1. tor: war es kromp ? kriegt nicht mit das einer bei der 2. Stange steht
2. piff ? Hat den Schläger des Italiener nicht unter Kontrolle bei der 2. Stange
3. tor: ewig lange kriegen wir den Puck nicht raus, dann ein schüsschen welches irgendwie trifft
Und das zieht sich die ganze Saison so durch
-
-
Was mich ein wenig irritiert ist der Frust, der da von einigen wenigen Fans kommt. Nach Schlusspfiff is einer den Hartl durch die Plexiglasscheibe voll angegangen.
Ich versteh nicht, wie man sich als erwachsener Mann nur so gehen lassen kann.
Schlechtes Spiel hin oder her.
-
Was mich ein wenig irritiert ist der Frust, der da von einigen wenigen Fans kommt. Nach Schlusspfiff is einer den Hartl durch die Plexiglasscheibe voll angegangen.
Ich versteh nicht, wie man sich als erwachsener Mann nur so gehen lassen kann.
Schlechtes Spiel hin oder her.
Deppen gibt's immer, die waren wahrscheinlich vorher beim rapid Match und hatten vorgefeiert
-
Man kanns immer übertreiben, aber so desolat, individuell und mannschaftlich unterirdisch wie diese Truppe in wirklich allen Belangen agiert, da wundert es mich dass das Publikum noch derart gut dabei ist.