Heute endlich wieder Heimspiel gegen die Drachen aus Laibach.
Im H2H in dieser Saison steht es 1:1
Heute endlich wieder Heimspiel gegen die Drachen aus Laibach.
Im H2H in dieser Saison steht es 1:1
Ulmer fehlt laut Krone wegen einer Gehirnerschütterung
Außerdem auch das Abschiedsspiel des alten Videowürfels
Ulmer fehlt laut Krone wegen einer Gehirnerschütterung
Außerdem auch das Abschiedsspiel des alten Videowürfels
Wer wird mehr fehlen?
Ein erstes Drittel wie auf einer schiefen Ebene. Laibach gefühlt 2 mal vorm Tor und zwei Tore.
nach der ära Buitenhuis wäre ein Lukas Horak ein würdiger nachfolger ...
Jetzt wär´s aber bald an der Zeit, dass die Haie treffen.
Bin völlig baff wie kann man 0:3 zu Hause gegen Ljubljana verlieren?
Bin völlig baff
wie kann man 0:3 zu Hause gegen Ljubljana verlieren?
indem man bei 36 SOG nicht e i n e n verwertet
bzw in zwei heimspielen gegen HKO von 72 SOG nur zwei...
Ja, das ist ein bittere Heimniederlage.
Die nicht all zu vielen wirklich guten Chancen der Haie hat Goalie Horak souverän entschärft. Und von den wenigen wirklich guten Chancen haben die läuferisch besseren Drachen aus Laibach zwei (einer davon ein Shorthander) ebenso souverän verwertet wie den Emptynetter zum 0:3. In der Verteidigung haben sie sich keine Blößen gegeben. Verdienter Auswärtssieg. Congratulazione, draghi.
Horak war stark, aber die Haie so etwas von ungefährlich und fehlerhaft dass man meint, einer Hobbytruppe zuschauen zu müssen. Vielleicht waren sie diese Woche statt beim Training beim Christkindlmarkt? Wer weiß.One-on-one keine Chance geschwindigkeitsmäßig mit den Laibachern mitzuhalten. Puckannahme und Passgenauigkeit ein Graus.
Die beiden Gegentore im 1. Drittel durch schreckliche Fehler selbstverschuldet. Ohne die wären wir zumindest in die OT gekommen, aber das wäre ohnehin unverdient gewesen.
Unsere #6 hat heute ein Horrorspiel Marke Nick Ross geliefert. #74 nicht viel besser. Der Trainer soll stattdessen Noah Kerber spielen lassen, der lernt wenigstens bei jedem Spiel etwas dazu.
Shaw fährt im ganzen Spiel 3x in einem Luftschwung über den Puck und ist läuferisch "stark" wie leider heuer schon gewohnt, sprich bekommt einen Schritt nicht vor dem anderen.
Man-of-the-"matsch" voting hab ich heute verweigert, denn da gab es keinen der herausgeragt hat.
Nicht anzuschauen, so ein Spiel. Und das heuer schon zum 3. oder 4. mal. Nächstes Jahr sicher kein Abo mehr.
PS: Ich weiß, wollte mich mit dem motzgern selbst an der Nase nehmen, aber das heute abgelieferte ist einfach eine Frechheit den Zuschauern gegenüber.
Tiefpunkt der Saison das heutige Spiel. Einsatz, Kampf, Leidenschaft suche ich bei vielen vergeblich.. dass die Scheibe dann teilweise nicht unbedingt für uns springt kommt dazu, aber wir haben’s auch nicht verdient.. als Fan tut das weh zum anschauen
Die Mannschaft hat über die ganze Saison gesehen einfach nicht mehr Potential als über Platz 9 oder 10 zu kommen.
Trauriges Spiel für die Fans, kein Feuer nichts. Green sollte eine Strafe vom Verein für Dummheit bekommen, da würdest 90sek 5-3 spielen. Dann könnte das Spiel anderst ausgehen wenn er nicht so einen Hirnschiss fabriziert.
Trauriges Spiel für die Fans, kein Feuer nichts. Green sollte eine Strafe vom Verein für Dummheit bekommen, da würdest 90sek 5-3 spielen. Dann könnte das Spiel anderst ausgehen wenn er nicht so einen Hirnschiss fabriziert.
Bei unserem grandiosen PP hätten wir gestern 5g3 auch keinen rein gewürgt...
Die Mannschaft hat über die ganze Saison gesehen einfach nicht mehr Potential als über Platz 9 oder 10 zu kommen.
was an potential vorhanden wäre wurde in der CHL eindrucksvoll bewiesen.
leider fehlt bei einem teil des teams die einstellung für einen ähnlichen auftritt im liga alltag, dies insbesondere gegen
die vermeintlich 'leichten' gegner, am beispiel Shaw und seiner 'körpersprache' lässt sich das am besten ablesen,
es verwundert, dass er bei seinen 'schussversuchen' nicht hinfällt...
auf andere trifft leider zu, was Mitch schon beschrieben hat, 'manche spielen nur für sich'
sehr glücklich war wohl der linientausch Green/Peeters auch nicht.
Peeters in den letzten Wochen generell auch nicht mehr als warme Luft….
Diese Saison fehlt einfach ein richtiger Knipser, den gibt es heuer mit Shaw auch nicht wirklich
Es sind ja nicht nur unsere TK-Spieler, von den Einheimischen kommt ja null.
Was hat eigentlich Predan & Co geritten, nach Abpfiff Richtung Innsbrucker Fankurve zu gestikulieren? Das war selbst ihrem Kapitän Pavlin unangenehm.
Was hat eigentlich Predan & Co geritten, nach Abpfiff Richtung Innsbrucker Fankurve zu gestikulieren? Das war selbst ihrem Kapitän Pavlin unangenehm.
Haben auf einzelne Fans gezeigt und sich unter anderem auch mit Gestik über etwas „dickere“ Fans lustig gemacht
Haben auf einzelne Fans gezeigt und sich unter anderem auch mit Gestik über etwas „dickere“ Fans lustig gemacht
Ich versteh es nicht, weil es ja keine außergewöhnlich hitzige Partie war, wo irgendetwas eskaliert wäre.
Ich versteh es nicht, weil es ja keine außergewöhnlich hitzige Partie war, wo irgendetwas eskaliert wäre.
Ist mir auch ein Rätsel🤷♂️ gleich wie die Aktion von Horak am Ende des Spiels
Der Trainer soll stattdessen Noah Kerber spielen lassen, der lernt wenigstens bei jedem Spiel etwas dazu.
Und gestern hat er gelernt, dass man hinterm eigenen Tor bei einem Hacken nicht ausrutschen sollte. Was das 1 zu null aus dem Nichts bedeutet hat. Und ich behaupte auch das Spiel entschieden hat. Vor diesem Tor war es ein Spiel auf ein Tor. Und die Führung kam den Slowenen entgegen und sie konnten ihr mit Mann und Maus verteidigen durchziehen.
Und gestern hat er gelernt, dass man hinterm eigenen Tor bei einem Hacken nicht ausrutschen sollte. Was das 1 zu null aus dem Nichts bedeutet hat.
Die noch bessere Lektion wäre es, in der Situation gleich einen Pass zu spielen statt unnötig die Scheibe zu halten und einen Zweikampf zu riskieren. Lattner war rechts anspielbar, Winkler stand links bereit.
Und gestern hat er gelernt, dass man hinterm eigenen Tor bei einem Hacken nicht ausrutschen sollte. Was das 1 zu null aus dem Nichts bedeutet hat. Und ich behaupte auch das Spiel entschieden hat. Vor diesem Tor war es ein Spiel auf ein Tor. Und die Führung kam den Slowenen entgegen und sie konnten ihr mit Mann und Maus verteidigen durchziehen.
stimmt. Das hab ich übersehen.