1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

28. Runde: KAC gg. HC Bozen, 08.12.2023, 19:15 Uhr

• simsala
  • 6. Dezember 2023 um 07:18
  • christian 91
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 00:27

Und irgendwann wachst du auf und stellst erschrocken fest:

KAC und Haudum, das passt einfach nicht. Es will und will nicht funken.

Gerade ein Teamkollege konnte in seiner KAC Ära mit ihm, oder hat gerade der ihn stärker gemacht?

Man sollte ihn erlösen, oder es erlöst sich von selbst.

Das war heute ein lässige Partie mit relativ offenen Visieren geführt. Bozen war von unserem Speed und dem vielen Skaten sichtlich überrascht. Als sie sich erfangen hatten versuchten sie vermehrt IHR Körperspiel aufzuziehen.

In der Drittelpause dann wohl eine kernige Ansage von Hanlon und schon stehts 2:2, Bozen spielte KAC, wobei deren erstes Tor die Marke besonders sehenswert verdient.

Halmo der Rüpel wollte unseren Bischofberger zerlegen, doch Joe roch den Braten und konnte gerade noch ausweichen.

Lässige Aktion der 2013er Meistergilde Kirk Furey zum man of the match zu küren :thumbup:

Ich zahle Captain Kirk‘s Deutschkurs auf der AK oder auch sonstwo :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Dezember 2023 um 09:04

Ach war das herrlich gestern :love:

Bischofberger hat sich mittlerweile aber zu einem formidablen playmaker entwickelt - was der heuer für Pässe sieht und durch den Verkehr bringt, ist schon saustark.

Für mich gestern das beste Spiel von Matt Fraser seit sehr langer Zeit. Stark an der Bande (damit glaube ich auch ein Tor mit eingeleitet), zudem ein sniper Tor, wie man es aus seinen besten Zeiten kennt. Und er hat endlich wieder einmal gelächelt und Freude gezeigt.

Bei den Füchsen erneut Josh Teves zum Zungenschnalzen, sicher einer der besten Eisläufer der Liga und wie er da vor dem 3:4 die Blaue hält, Halleluja....:thumbup:

• Scott#13
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 11:23
    Zitat von christian 91

Und irgendwann wachst du auf und stellst erschrocken fest:

KAC und Haudum, das passt einfach nicht. Es will und will nicht funken.

Gerade ein Teamkollege konnte in seiner KAC Ära mit ihm, oder hat gerade der ihn stärker gemacht?

Man sollte ihn erlösen, oder es erlöst sich von selbst.

Das war heute ein lässige Partie mit relativ offenen Visieren geführt. Bozen war von unserem Speed und dem vielen Skaten sichtlich überrascht. Als sie sich erfangen hatten versuchten sie vermehrt IHR Körperspiel aufzuziehen.

In der Drittelpause dann wohl eine kernige Ansage von Hanlon und schon stehts 2:2, Bozen spielte KAC, wobei deren erstes Tor die Marke besonders sehenswert verdient.

Halmo der Rüpel wollte unseren Bischofberger zerlegen, doch Joe roch den Braten und konnte gerade noch ausweichen.

Lässige Aktion der 2013er Meistergilde Kirk Furey zum man of the match zu küren :thumbup:

Ich zahle Captain Kirk‘s Deutschkurs auf der AK oder auch sonstwo :)

Alles anzeigen

Na, so drastisch würde ich jetzt bzgl. Haudum aber nicht formulieren. Er ist jetzt vielleicht aktuell nicht „der“ Faktor, der er aufgrund seines Talents sein könnte und den sich alle wünschen,- das hat gestern in Summe aber auch bei ihm gepasst. Was dennoch auffällt ist, dass er sich im FF System noch nicht so richtig gefunden hat,- manchmal wirkt es fast so als ging ihm das schnelle, geradlinige Spiel nach vorne zu schnell und er ist nicht in der Lage in seiner Linie das Spiel an sich zu reißen. Was mir auffällt,- wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich da über den Stream richtig bewerte,- er strahlt Müdigkeit aus und wirkt (optisch) abgekämpft. Aus meiner Sicht braucht der eine Pause, auch mental, - um dann die Form fürs neue Jahr neu anzustellen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 11:58
    Zitat von Scott#13

,- er strahlt Müdigkeit aus und wirkt (optisch) abgekämpft. Aus meiner Sicht braucht der eine Pause, auch mental, - um dann die Form fürs neue Jahr neu anzustellen.

Beim Team ist er nächste Woche nicht dabei, vielleicht tut ihm die Pause gut.

• runjackrun
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 14:06

Das Problem bei ihm ist wohl, dass seine eigenen Ansprüche an sich selbst den Anspruch des Forums übersteigt. Selten aber doch kann das passieren wenn ein Spieler die richtige Einstellung hat. Wenn dann nichts aufgeht wirst mental es schon müde.

Richtig wohl war ihm nicht beim empty net. Hätte sich wohl auch gewünscht sein anderer empty netter wäre drin gewesen. Wird schon, aufgeben tut er nicht. Er soll jedenfalls beim KAC zurück zu seinem riesigen Potential finden und definitv nicht woanders. Möchte da gar nichts hören, dass er wechselt :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Dezember 2023 um 14:35

Ich kann jetzt die Kritik an Lukas Haudum nicht verstehen.

Er ist immer noch einer unserer Besten, was Skills und Einsatz betrifft.

Was ihm fehlt, ist ein kongenialer Partner, der ihn auch richtig unterstützt.

Mit Herburger läuft es ganz gut, trotzdem würde er einen dynamischeren Einfädler benötigen, wie es der vielzitierte Bukarts war.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™