1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 5. Dezember 2023 um 21:00
  • obi
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 22:54
    Zitat von Ösi-Power

Ja, natürlich darf man das. Hat er irgendetwas gut auch gemacht? Geschrieben habt ihr nichts davon.

nit so pingelige sein. Hab doch blos die Highlights kommentiert ;)

Er hat vorm spiel viel gezündelt, das hat er gut gemacht und war beim empty net am Eis ;)

Ösi-Power
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 22:59
    Zitat von obi

nit so pingelige sein. Hab doch blos die Highlights kommentiert ;)

Er hat vorm spiel viel gezündelt, das hat er gut gemacht und war beim empty net am Eis ;)

alles gut. ich bin ja eigentlich auch einer, der das Haar in der Suppe sucht. Aber nach so einem fast heroischen Sieg eurer Mannschaft, fand ich es ein bisschen unfair. ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 10. Dezember 2023 um 23:08

Was soll man sagen, zZ wird man als Fan depressiv. Warum hat man zu Beginn der Saison Pässe gespielt die angekommen sind und jetzt läuft gar nix mehr zusammen? Was ist aus dem flinken Luciani geworden? Ist was vom Unfall hängen geblieben? Der stolpert regelmäßig über den Puck und bringt ihn nicht weiter? Ich fand nur das 3/3 einigermaßen ansehnlich, da war wenigstens ein paar mal ein Funken Kampfgeist erkennbar. Und ja, der Kac hat ein paar mal hinterfotzig gefoult und was machen unsere, in DP Manier mimimimin statt anständig mal in Sterz reinfahren. Sorry, zur Zeit sind wir keine Adler sondern Haubentaucher.

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2023 um 23:11

Finde zwar das es kein Thema hier sein sollte aber da ich zwei Leute von AV kenne und mir diese Geschichte angehört habe und auch den Szenekundigenbeamten Robert L. kenne und mit ihm darüber gesprochen habe war die Geschichte so:

Wie fast jeder Villacher weiß hat AV ihr Kammerl für Trommel etc. unterm Auswärtssektor (neben Klo), war immer so und hat sich anscheinend auch jetzt im neuen Sektor noch nicht geändert.

Laut Polizei selber wurden die Fans vom VSV dazu aufgefordert Ihre Sachen "im schutz der polizei" in das kammerl zu bringen. Nicht die beste Idee wie auch viele AVler davor angeblich schon zu den Polizisten und Sicherheitsbeauftragten gesagt haben. Man musste über die ehemalige Südtribüne oben rum gehen worauf (wie auch irgendwie zu erwarten) Kac fans die Villacher angegangen sind und das hab ich selber auch gesehen. Gehört sich von beiden Seiten nicht eine Schlägerei anzuzetteln oder anzufangen. Allerdings verstehe ich schon AV auch weil wieso sollten die sich anspringen lassen in der eigenen Halle vorallem gegen dem Kac.. Bin kein Fan von Absolut aber bei dieser Geschichte (auch wenn Sie dann ausgeteilt haben) muss man die Villacher wirklich mal in "Schutz" nehmen.

Feiert euren Sieg Liebe Kacler der Sieg war mehr als verdient und passt

• jcp77
    KHL
    • 10. Dezember 2023 um 23:11

Wir haben uns schon zu oft mit blöden Strafen selbst aus einem Derby genommen. Heute war es nicht so,das ist aber auch schon das einzig Positive heute nachdem aber morgen kein Hahn mehr kräht.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 10. Dezember 2023 um 23:18

Hab das vorher schonmal angesprochen, dass ich den VSV stärker in Erinnerung habe und der Kader eigentlich ziemlich stark ist.

2 Drittel lang war ich heute aber regelrecht schockiert. Im 3. Drittel hat man dann aber phasenweise wieder gesehen was für einen enormen Druck die Mannschaft aufbauen kann, umso mehr wundert mich so ein Auftritt über die ersten 40 Minuten.

Riecht irgendwie nach Einstellungssache, aber da hätt ich mir nach dem Trainertausch eigentlich schon gedacht, dass das kein Problem sein sollte.

• welovehockey
    MEISTER
    • 10. Dezember 2023 um 23:23
    Zitat von Lambeau Leap

Hab das vorher schonmal angesprochen, dass ich den VSV stärker in Erinnerung habe und der Kader eigentlich ziemlich stark ist.

2 Drittel lang war ich heute aber regelrecht schockiert. Im 3. Drittel hat man dann aber phasenweise wieder gesehen was für einen enormen Druck die Mannschaft aufbauen kann, umso mehr wundert mich so ein Auftritt über die ersten 40 Minuten.

Riecht irgendwie nach Einstellungssache, aber da hätt ich mir nach dem Trainertausch eigentlich schon gedacht, dass das kein Problem sein sollte.

Trainertausch kannst es ja fast nicht nennen, wenn man einfach den Co weitermachen lässt. Rodman war ja die ganze Zeit mit Daum am Werkeln, da darf man sich dann eher nicht allzuviel Veränderung erwarten.

Das Schlimme ist ja, dass man sieht was die Spieler so könnten, wenn sie halt gerade Bock haben. Damit tut man sich als Fan sehr schwer. Wenn siehst es ist einfach eine schwache Truppe, ok. Aber so wie bei uns derzeit ist es halt unverständlich. Zumindest für mich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Dezember 2023 um 23:49

Zur causa 'darkforest' möchte ich schon anmerken, dass da eine Sperre schon ein wenig sehr übertrieben ist.

Derby, Emotionen, ein Ausrutscher.

Da habe ich von speziellen Usern permanent Beleidigung lesen dürfen - und die beleidigen mitunter immer noch ungestraft...

Petition 'Free darkforest' Bitte, danke!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Dezember 2023 um 05:17
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Petition 'Free darkforest' Bitte, danke!

Gibt halt andere die es mehr verdienen.

Wir können euch da ein paar Tipps geben 😆😉

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 07:12

Sektor Sturm? Tell me more, wir ja wohl jmd gesehen haben?

• starting six
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 07:23

ich weiß zwar nicht was darkforrest gepostet hat ,aber ihn zu sperren halte ich für übertrieben.

da gäbe es weit berufenere Kanditaten

zahlt es sich aus das Spiel zu reviewen?

• thompson
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2023 um 07:29

Also die Sperre für Darkforrest ist wohl läherlich einer der sonst immer gute Beiträge schreibt.

Da gibt es wohl Schlimmere Kandidaten.🤷🏻‍♂️

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Dezember 2023 um 07:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

Sektor Sturm? Tell me more, wir ja wohl jmd gesehen haben?

Es soll ja da ein Video geben. @fallenutopia hat da eines gemacht

Ich muss mich beim Vaclav Nedomansky offiziell entschuldigen für meinen (gefrusteten) Aussetzer gestern

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 11. Dezember 2023 um 07:53

Man sollte ähnlich den Kfz bei den Handys die Alkolocks einführen. Mit der Gesichtserkennung bzw. dem Fingerprint wird dein Alkoholisierungsgrad festgestellt und du kannst das Handy nicht mehr bedienen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Pulsschlag samt Blutdruck. Dann gäbe es nach einem Derby wahrscheinlich nur mehr 10% der Posts, aber man müsste sich am nächsten Tag nicht mehr für die abgegebenen Meldungen schämen (nehme mich selbst nicht aus) 😉

• Bobby
    KHL
    • 11. Dezember 2023 um 08:02
    Zitat von Grosco70

Man sollte ähnlich den Kfz bei den Handys die Alkolocks einführen. Mit der Gesichtserkennung bzw. dem Fingerprint wird dein Alkoholisierungsgrad festgestellt und du kannst das Handy nicht mehr bedienen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Pulsschlag samt Blutdruck. Dann gäbe es nach einem Derby wahrscheinlich nur mehr 10% der Posts, aber man müsste sich am nächsten Tag nicht mehr für die abgegebenen Meldungen schämen (nehme mich selbst nicht aus) 😉

Gut dann kann ich mich gleich sperren. :prost:

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. Dezember 2023 um 08:06

Ich denke die Admins werden darkforest auch zeitnah frei schalten da er ansonsten ein netter Zeitgenosse ist ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Dezember 2023 um 08:08

Freedom for darkforest !

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Dezember 2023 um 09:00
    Zitat von WeloveHockey

Trainertausch kannst es ja fast nicht nennen, wenn man einfach den Co weitermachen lässt. Rodman war ja die ganze Zeit mit Daum am Werkeln, da darf man sich dann eher nicht allzuviel Veränderung erwarten

Wobei es hier ja regelmäßig hieß das Rodman so viele Ideen hätte aber Daum ihn nichts machen lässt, jetzt sieht man wohl recht gut das Rodman zum vergessen ist

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2023 um 09:23
    Zitat von Woldo

Ich muss mich beim Vaclav Nedomansky offiziell entschuldigen für meinen (gefrusteten) Aussetzer gestern

Nehme ich gerne an, sehe aber keinen Anlass.

War eh alles im grünen Bereich! :prost:

• Bobby
    KHL
    • 11. Dezember 2023 um 09:36
    Zitat von Blaubarschbube

Freedom for darkforest !

Er muss sich dann halt aus Amnestie Gründen „blueforest“ nennen.

Ernsthaft. Bitte entsperren. Er is weder nervig , noch andauernd beleidigend bzw. kekst nicht durchgehend durchs Forum wie manch anderer

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. Dezember 2023 um 09:42
    Zitat von Bobby

Ernsthaft. Bitte entsperren. Er is weder nervig , noch andauernd beleidigend bzw. kekst nicht durchgehend durchs Forum wie manch anderer

Eine Woche Forumsentzug tut ihm sicherlich nicht schlecht. Sonst bin ich bei dir.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Dezember 2023 um 09:54
    Zitat von Bobby

Als Strafe muss er sich jetzt in "BlauWeißForever" umbenennen. Mindestens bis Weihnachten

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. Dezember 2023 um 10:01

So, am nächsten Tag ist man eh wieder ruhiger.

Wir fiebern halt alle mit beim Derby, ärgern uns und fluchen manchmal.

Denke auch darkforest ist da nicht schlimmer als ich und manche der Anderen. Sind wir froh, dass wir da mit Emotionen dabei sind, ist ja doch auch etwas Schönes.

Denke über eine Freischaltung nach der kurzen Pause würden wir uns alle freuen.

• Haxo
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 10:07
    Zitat von MrVSV

Finde zwar das es kein Thema hier sein sollte aber da ich zwei Leute von AV kenne und mir diese Geschichte angehört habe und auch den Szenekundigenbeamten Robert L. kenne und mit ihm darüber gesprochen habe war die Geschichte so:

Wie fast jeder Villacher weiß hat AV ihr Kammerl für Trommel etc. unterm Auswärtssektor (neben Klo), war immer so und hat sich anscheinend auch jetzt im neuen Sektor noch nicht geändert.

Laut Polizei selber wurden die Fans vom VSV dazu aufgefordert Ihre Sachen "im schutz der polizei" in das kammerl zu bringen. Nicht die beste Idee wie auch viele AVler davor angeblich schon zu den Polizisten und Sicherheitsbeauftragten gesagt haben. Man musste über die ehemalige Südtribüne oben rum gehen worauf (wie auch irgendwie zu erwarten) Kac fans die Villacher angegangen sind und das hab ich selber auch gesehen. Gehört sich von beiden Seiten nicht eine Schlägerei anzuzetteln oder anzufangen. Allerdings verstehe ich schon AV auch weil wieso sollten die sich anspringen lassen in der eigenen Halle vorallem gegen dem Kac.. Bin kein Fan von Absolut aber bei dieser Geschichte (auch wenn Sie dann ausgeteilt haben) muss man die Villacher wirklich mal in "Schutz" nehmen.

Das glaube ich gerne dass du und wahrscheinlich auch der VSV nicht wollen, dass dies irgendwo Thema ist, aber wenn das die blaugewaschene Version der Geschichte ist und es - sagen wir mal annähernd - so war, dann sollte es Sanktionen für Versagen des Ordnerdienstes geben. Was sieht der opulente Katalog der Liga für derartge Zwischenfälle vor, 10 Punkte Abzug?

Ich mein, wennst einen Becher aufs Eis schmeißt bekommst Hallenverbot, und wenn raufwillige Trunkenbolde "mit Polizeischutz" zum Gästesektor geleitet werden und dort für Stunk sorgen, soll das ohne Konsequenz bleiben? ^^

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (11. Dezember 2023 um 10:28)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. Dezember 2023 um 10:13

die Ordner gestern waren generell a bisserl nervös...

Lei ka Kacler irgendwo anders ause als beim KAC Sektor...

I glab da ham gestern anige braune streifen mit nachhause gebracht

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™