1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 5. Dezember 2023 um 21:00
  • Woldo
    Tschentschn
    • 10. Dezember 2023 um 20:24
    Zitat von daMaXl

Bissl dünnhäutig mach der Niederlage?

Vielleicht ist für dich besser du steckst den router heute aus das dich morgen nicht schämen musst wennst darüber nachdenkst was für einen Müll du postest.

Hast ein zwei Bierchen zu viel erwischt? Wofür sollte ich mich schämen? Weil ich eine Frage zum Klagenfurter Berufsposter gestellt habe :veryhappy:

• jcp77
    KHL
    • 10. Dezember 2023 um 20:24

Ich hab's schon neulich im Saisonfredl geschrieben und schreib's hier noch einmal. Die Saisonen gleichen sich praktisch jedes Jahr. Das erste Derby Zuhause gewinnen wir gerade Mal so,in Klagenfurt gibt's wie immer eine auf den Deckel,dann folgt ein heroischer Sieg gegen Salzburg während wir im nächsten Heimderby,gegen den letzten roten Rest verlieren.

Wird dann das PO erreicht sind alle happy, Saisonziel erreicht,und viele sprechen davon das Spieler XY verlängert gehört weil er ja hunderte Spiele in der Liga gemacht hat usw.....

Es gehört radikal gehandelt, nicht wieder dieses Wohlfühlprogramm. Das muss sich auch der Vorstand hinter die Ohren schreiben. Es gehört ein gscheider Trainer her und Spieler die bereit sind alles zu geben. Und wenn jemand zum Vorstand läuft dann gibt's für ihn konsequenzen und nicht für den Trainer!!

• simsala
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 20:27

Verdienter Auswärtssieg gegen schlechte Villacher. Das war mMn nicht unsere beste Partie aber es hat td gereicht 👍 Bravo :prost:

In der NT Pause heißt es jz Batterien aufladen und am PP / UZ arbeiten. :thumbup:

• Fridolin
    NHL

Sehr cool. Trotz wieder vieler wichtiger Ausfälle ein sehr smartes Spiel gemacht. Schon beeindruckend was Furey und Fischer bis jetzt aus dem Kader geholt haben, hätte ich nie gedacht.

VSV aber großteils einfach enttäuschend, Derby,.volle Hütte aber da fehlt mir das Feuer und der Plan.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    Zitat von Woldo

Bekommst du eigentlich für deinen täglichen Bullshit den du postest von den Mods bezahlt?

Habe ich da einen wunden Punkt erwischt?

Autsch, das tut mir aber leid... :kaffee:

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 20:30

Vlt. sollte die blaue Vereinsführung - zum Selbstschutz freilich mit verbundenen Augen - folgendes Bild der Kabine aufhängen. Bin mir sicher, dass es den ein oder anderen dazu bringen wird, den Solariumsaufenthalt langfristig abzusagen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. Dezember 2023 um 20:33

Im Nachhinein ist man immer gscheider, aber keine Ahnung ob es nur mir so ging, jedoch hatte ich nie das Gefühl, dass wir das heute umschmeißen werden. Nicht mal der Ausflug von Dahm und das daraus resultierende 0:1 hat mich beunruhigt, weil unsere Spielweise einfach zu dominant und smart war.

Hätte mir von den Villachern deutlich mehr erwartet.

• christian 91
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 20:35
    Zitat von darkforest

Wiedermal versuchter Sektorsturm. Bravo Absolut.

Bitte was war schon wieder?

• jcp77
    KHL
    • 10. Dezember 2023 um 20:35
    Zitat von Langfeld#17

Vlt. sollte die blaue Vereinsführung - zum Selbstschutz freilich mit verbundenen Augen - folgendes Bild der Kabine aufhängen. Bin mir sicher, dass es den ein oder anderen dazu bringen wird, den Solariumsaufenthalt langfristig abzusagen.

Dann stehen wir Mitte Jänner ohne Mannschaft da. Es will dann auch niemand von den Stars verlängern. Aber genau so einen Typen braucht es weil richtig Geld in die Hand nehmen für einen Trainer will man anscheinend nicht.

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Dezember 2023 um 20:36
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Habe ich da einen wunden Punkt erwischt?

Autsch, das tut mir aber leid... :kaffee:

Nö, find dich allgemein sehr unterhaltsam :veryhappy:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 10. Dezember 2023 um 20:37

Ich hab einen Teil des versuchten Sturms auf Video. Es ist echt lächerlich.

• welovehockey
    MEISTER
    • 10. Dezember 2023 um 20:38
    Zitat von jcp77

Dann stehen wir Mitte Jänner ohne Mannschaft da. Es will dann auch niemand von den Stars verlängern. Aber genau so einen Typen braucht es weil richtig Geld in die Hand nehmen für einen Trainer will man anscheinend nicht.

Denke nicht das ein Aho zurückkommen würde und ganz so billig wird er nach dem Meister und Vizemeistertitel in Frankreich wohl auch nimmer sein.

Mir hat einfach seine Einstellung sich immer verbessern zu wollen sehr getaugt und natürlich die Kosequenz im konditionellen Bereich. Heuer sieht man, wie essenziell wichtig das wäre.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 20:40

Herzliche Gratulation nach Klagenfurt verdient gewonnen.

• Scott#13
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 20:41
    Zitat von Raptor X30

Im Nachhinein ist man immer gscheider, aber keine Ahnung ob es nur mir so ging, jedoch hatte ich nie das Gefühl, dass wir das heute umschmeißen werden. Nicht mal der Ausflug von Dahm und das daraus resultierende 0:1 hat mich beunruhigt, weil unsere Spielweise einfach zu dominant und smart war.

Hätte mir von den Villachern deutlich mehr erwartet.

Bis auf die ersten 5 Minuten in D3 geb ich dir Recht,- da hätte es aber mit den 2 PPs und dem schnellen Tor leicht kippen können, da war Fortuna auf der Seite der Roten.

• vsv14
    EBEL
    • 10. Dezember 2023 um 20:43

Nach der heutigen Partie musst einfach die Handbremse ziehen ,und 2-3 von den nächte Saison höre ich auf Legios Nachhause schicken.Verdienter Kac Sieg.... :kaffee:

• daMaXl
    KHL
    • 10. Dezember 2023 um 20:48
    Zitat von Woldo

Hast ein zwei Bierchen zu viel erwischt? Wofür sollte ich mich schämen? Weil ich eine Frage zum Klagenfurter Berufsposter gestellt habe :veryhappy:

Ka angst kein Bier zuviel.

Heute reicht mir schon das die Klagenfurter Prinzessinnen wie du sie immer so schön nennst gegen eure Solariumgebräunten Legionärs Grinsekatzen gewonnen haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Dezember 2023 um 20:50
    Zitat von Woldo

Nö, find dich allgemein sehr unterhaltsam :veryhappy:

Passt.

Übrigens, 'Vaclav Groupie' gefällt mir. Meine Fan Gemeinde wird immer größer. :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. Dezember 2023 um 20:54

Abhaken.

Jetzt können wir ohnehin knappe 2 Wochen nicht umschütten.

• Woldo
    Tschentschn
    • 10. Dezember 2023 um 20:55
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Passt.

Übrigens, 'Vaclav Groupie' gefällt mir. Meine Fan Gemeinde wird immer größer. :prost:

Darauf kannst stolz sein :veryhappy:

An die normalen Roten, Glückwunsch zu den drei Punkten.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 10. Dezember 2023 um 20:56

AHOOOO !!!!!!!

• MrVSV
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2023 um 20:57
    Zitat von darkforest

Der Kollege Zarre (Chef von der AV Truppe) ist, mit seiner Truppe ca 10 Meter vor mir gestanden. ( Also beim Abqgang der akac Fans) Polizei dazwischen, weil die Deppen hinter der Hauptribüne hermarschiert sind

Bitte Video von Anfang an lieber Gschichtlndrücker aus klagenfurt. Lg von einem Sitzer neben dem Auswärtssektor

Bin schon gespannt auf dein Gschichtl

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Dezember 2023 um 20:59

Die 6:5 Sequenz am Ende gehört ja normal im Studio gesondert analysiert. Nur Legios auf der Platte und 3 katastrophale Entscheidungen/plays in gefühlt 20 sec musst erst mal schaffen.

• TheHockeynator
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2023 um 21:00
    Zitat von MrVSV

Bitte Video von Anfang an lieber Gschichtlndrücker aus klagenfurt. Lg von einem Sitzer neben dem Auswärtssektor

Bin schon gespannt auf dein Gschichtl

Bitte erzähl du einmal die Geschichte von den 4 Klagenfurtern vor dem Spiel - wer weiß ob die überhaupt stimmt?

• Lloyd1986
    Nationalliga
    • 10. Dezember 2023 um 21:05
    Zitat von TheHockeynator

Bitte erzähl du einmal die Geschichte von den 4 Klagenfurtern vor dem Spiel - wer weiß ob die überhaupt stimmt?

die Märchenstunde von Mr VSV würde mich auch interessieren :)

• jcp77
    KHL
    • 10. Dezember 2023 um 21:05
    Zitat von darkforest

Der Kollege Zarre (Chef von der AV Truppe) ist, mit seiner Truppe ca 10 Meter vor mir gestanden. ( Also beim Abqgang der akac Fans) Polizei dazwischen, weil die Deppen hinter der Hauptribüne hermarschiert sind

Die erlauben sich was,Unerhört!!! Angeblich haben sie auch die Luft geatmet die dort für die KAC Fans reserviert war!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™