Toller Zeitpunkt

29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Was für ein Sch... wechsel!!!!
-
Ein gschissener Linienwechsel und bum. Tor. Es is so zum speibn. Bullies gewinnens keine, Hinten wie immer offen, meist einen Schritt langsamer sinds auch und dann noch sowas...
-
Absolut verdient. Pfanner muß in der Pause halt das Höschen wechseln.
-
Van Ee hat selbst Maier perfekt abgeschüttelt.
-
Muss man mittlerweile echt JEDes Tor anschauen?
-
Sieht man sich jetzt eigentlich jeden einzelnen Treffer per Videobeweis an?
-
VAN EEEEEEEEE!
-
2x Video anschauen und 2x nicht durchgesagt was reviewed wird.. bravo
-
Wem willst a sonst bitte das Tor ankreiden?
Eine Frechheit dass unser Buschliga immer noch keine 2min für so wertlose challenges gibt
1:1
(wertlose Challenges)
-
Wenigsten Viveiros verlängern ... wenn schon sonst keiner trifft ....
-
Mich fasziniert immer, wie schnell die Linienkollegen da reagieren und den Puck einsammeln
-
Bullies absolut unterirdisch, defensiv mies, der KAC leider überlegen - somit absolut verdienter Ausgleich.
-
Gratuliere Finn van W, aber der Blaue der nicht zählen kann oder verwirrt ist und rausspringt statt die SCHEIBE ZU KLÄREN
-
10. Dezember ist der internationale sinnlose review-Day
-
Wie ich Van Ee das Tor gönne
-
Villach gut bedient aktuell.
Man merkt in der Chemie heute den weiteren Ausfall heute.
Mit den bullies musst normal führen.
Villach Punkte Einsatz und in der D gut.
-
Ich würde mal sagen ein spielgerechtes Unentschieden.
Viel kommt da von beiden Seiten nicht...
-
wie sympathisch und authentisch ist der VanEe bitte
-
Wahnsinn, wie schlecht können wir sein.... Das war ja gar nichts.... Mit dem 1:1 gut bedient.... die haben ja keine Ahnung derzeit was tun sollen außer rauschipen....
-
Sympathischer Bursch, der Finn
-
Zum Drüberstreuen betoniert Petersen noch den Solariumsbuben in die Bande
Ohne Mursak, Hundertpfund und Bischofberger gegen die volle Panier sind wir wieder besser, aggressiver und mehr Mannschaft.
Wie ich mich für den Finn freue
-
Wie ich Van Ee das Tor gönne
Ja der Junge ist wenigstens sympathisch! Trägt halt nur ein hässliches Dress, dafür kann er ja nix!
-
Boa san wia schlecht. Kein Bulli gewinnen, nur den puck raus schiessen, kein körperkontakt, die klagenfurter haben Platz ohne Ende, anfoch zum speibn
-
Ich bin aber echt verwundert über den VSV, die habe ich diese Saison schon anders in Erinnerung, weil in Wahrheit kommt da garnix bis jetzt. Das 1:1 ist für die Blauen momentan doch eher schmeichelhaft, was ist da plötzlich los? Zwischenzeitlich war Villach ja wirklich sehr stark unterwegs diese Saison.
-