Bereits 4 Klagenfurter Fans hinausbegleitet, dem Ordner wurde mit einer Stange eine drübergezogen.. Top kacler
Kann man gar nicht glauben, die klagenfurter sind ja alle so erzogen, die machen sowas nicht
Bereits 4 Klagenfurter Fans hinausbegleitet, dem Ordner wurde mit einer Stange eine drübergezogen.. Top kacler
Kann man gar nicht glauben, die klagenfurter sind ja alle so erzogen, die machen sowas nicht
was willst du mit deiner Verallgemeinerung und einseitigen Schilderung hier nun bewirken? 🧐
Willst die Aktion verteidigen? Soll man lieber verheimlichen ga
Willst die Aktion verteidigen? Soll man lieber verheimlichen ga
ich würde dich bitten, nichts zu unterstellen. Danke.
Stimmt, beim Forum Klagen sind die KACler schnell.
Auf ein gutes Spiel.
Hier wird’s wieder tief.
Die Klagenfurter sind ja so brav,da kann man immer seine Töchter mitgeben habe ich vor ein paar Seiten gelesen.
Nach den Geschehnissen der letzten Tage gehe ich davon aus, dass heute eine Manschaft gewinnt und die andere verliert. Dies könnte in der regulären Spielzeit oder aber auch nach Verlängerung oder sogar Penaltyschiessen der Fall sein.Alles deutet darauf hin, dass jenes Team welches mehr Tore erzielt, das Eis als Sieger verlässt.Vorraussichtlich trifft dies auch auf das Team zu welches weniger Tore erhält.Bin eigentlich vorsichtig mit Prognosen, denke aber das diese zutreffen wird.
Nach den Geschehnissen der letzten Tage gehe ich davon aus, dass heute eine Manschaft gewinnt und die andere verliert. Dies könnte in der regulären Spielzeit oder aber auch nach Verlängerung oder sogar Penaltyschiessen der Fall sein.Alles deutet darauf hin, dass jenes Team welches mehr Tore erzielt, das Eis als Sieger verlässt.Vorraussichtlich trifft dies auch auf das Team zu welches weniger Tore erhält.Bin eigentlich vorsichtig mit Prognosen, denke aber das diese zutreffen wird.
Einwandfrei und korrekt eingeschätzt
Wenn man die Tabelle anschaut eh ein richtungsweisendes Spiel. Gewinnen wir halten wir Tuchfühlung zu den Top4. Verlieren wir beginnt offiziell der Kampf gegen das hinausfallen aus den Top6.
Feindschaft hin, Feindschaft her..wünsche allen ein spannendes Derby!
Bischofberger fehlt.
Jetzt sind wir aber schon wieder sehr dünn. Mal sehen ob man es wieder durch Einsatz kompensieren kann.
Wird Zeit für Haudum Festspiele.
Mursak Bischofberger Hundertpfund. Das ist eine Ansage.
Wer fehlt bei Villach?
Was hätte es da heuer schon Möglichkeit für einen jungen, talentierten Nachwuchsforward gegeben,- wenn sich da nur einer zusätzlich aufdrängen würde.
Bevor es losgeht: Viel Spaß an alle und ich hoffe die Besseren (Wir) gewinnen. Aber ich find Holst einfach cool
Hoffe er bleibt bei so spielen der Liga noch etwas erhalten!
Rein von Ibterview her hat Rodman zumindest verstanden was ein Derby in Villach bedeutet...
Die Statistik auf Puls 24 ist desaströs. Ein Sieg der Heimischen wäre doch überraschend.
Die Statistik auf Puls 24 ist desaströs. Ein Sieg der Heimischen wäre doch überraschend.
jetzt ist aber genug mit Tiefstapeln 😜
Rein von Ibterview her hat Rodman zumindest verstanden was ein Derby in Villach bedeutet...
Als Jesenicer sollte er schon um den Stellenwert eines Derbys wissen.
Holst is schon im Villach Modus 😜
Holst is schon im Villach Modus 😜
Zum speiben, jedesmal
Einsatz auf beiden Seiten passt.
Schaut gut aus.
Schön dass auch die jungen spielen im Derby
Schaue kaum die heimische Liga, aber seit wann setzt Puls24 auf diese extrem gedämpfte Hallenatmosphäre? Oder übernehmen die nur den VSV produzierten Low-Budget-Stream ohne Akustik?
Feindschaft hin, Feindschaft her..wünsche allen ein spannendes Derby!
Hmmm, für mich passt hier der Begriff ausgeprägt hohe Rivalität besser.
Feinde stehen sich eher mit Waffen gegenüber.
Jetzt sogar 6 vsvler rausbegleitet worden wegen Angriff auf einen Ordner
Jetzt sogar 6 vsvler rausbegleitet worden wegen Angriff auf einen Ordner
Und 12 Wiener!!!111!!!
KAC deutlich besser gestartet
Und 12 Wiener!!!111!!!
Stimmt