Mir ist es heute eigentlich egal wie es ausgeht, solange das ein ansehnliches Spiel wird und am Ende der KAC gewinnt.

29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
KAC lineup….Bischofberger auch kurzfristig out.
-
Bischofberger fehlt.
Jetzt sind wir aber schon wieder sehr dünn. Mal sehen ob man es wieder durch Einsatz kompensieren kann.
Wird Zeit für Haudum Festspiele.
Mursak Bischofberger Hundertpfund. Das ist eine Ansage.
Wer fehlt bei Villach?
-
Wird da nicht eventuell Maier in den Angriff vorgezogen?
-
Wer fehlt bei Villach?
Wahrscheinlich wieder das Herz und der Kampfgeist, um einen dezimierten KAC mit dessen Tugenden zu schlagen.
-
Bischofberger fehlt.
Jetzt sind wir aber schon wieder sehr dünn. Mal sehen ob man es wieder durch Einsatz kompensieren kann.
Wer fehlt bei Villach?
Der Einsatz, bei uns fehlt der Einsatz!
Aber vielleicht kehrt er ja heute unerwartet doch noch ins Lineup zurück, wer weiß!
-
KAC lineup….Bischofberger auch kurzfristig out.
sehr schlecht für uns imho. wir haben uns gegen die kurzen line ups des kac in den letzten jahren ja immer extra-schwer getan. ähnliches ist wohl auch heute zu erwarten
-
sehr schlecht für uns imho. wir haben uns gegen die kurzen line ups des kac in den letzten jahren ja immer extra-schwer getan. ähnliches ist wohl auch heute zu erwarten
Manchmal kommt mir vor, de Hundling machen des mit Absicht
-
Bischofberger ist schade, der war extrem gut drauf.
-
Heute kann der VSV nur gewinnen, wenn man dem KAC unangenehm wird, man muss dem KAC einfach weh tun. Hits, versteckte kleine Fouls, wie in alten Zeiten. Der KAC muss sich jede Sekunde unwohl fühlen. Aber bis jetzt hätte ich nicht gesehen, dass unsere Mannschaft das kann.
-
Manchmal kommt mir vor, de Hundling machen des mit Absicht
klar, komischerweise ist das Derby immer vor der nati Pause, de wollen nur nit mitspielen! Bischofberger wartet schon wieder auf diverse Kommentare mancher Experten;) er ist wieder erkrankt laut KAC gerade eben
-
klar, komischerweise ist das Derby immer vor der nati Pause, de wollen nur nit mitspielen! Bischofberger wartet schon wieder auf diverse Kommentare mancher Experten;) er ist wieder erkrankt laut KAC gerade eben
Der hat halt Angst in Villach anzutreten, kann man ihm ja nicht verübeln!
-
Der hat halt Angst in Villach anzutreten, kann man ihm ja nicht verübeln!
genau, das wird’s sein 😁
-
Bin gespannt, ob man beim VSV aus Solidarität auch keine ganzen 4 Linien aufbietet
-
genau, das wird’s sein 😁
Taugt mir das Du es auch realistisch siehst!
-
Gomboc Herburger VanEe als C-Achse im Derby. Herrlich.
Wir können heute definitiv nur gewinnen.
-
Maximal an Erfahrung könnts gewinnen! Ist aber auch etwas Wichtiges im Leben!
-
So Burschen, auf gehts! Auf ein spannendes Spiel mit viel kratzen und beißen, guter Stimmung, keine nackten Bierbäuche und Bierduschen. Das wichtigste, ein blau weißer Sieg gegen die rote Brut- am Ars….
-
Viveiros als Stürmer? Laut Aufstellung
-
Viveiros als Stürmer? Laut Aufstellung
Nach den bisherigen Defense Leistungen sicherlich einen Versuch wert!
-
Bischofberger fehlt.
Wer fehlt bei Villach?
Ich mag schon gar nicht mehr auf FB die KAC News lesen, immer fehlt einer mehr, jetzt fehlen aber schon einige Leistungsträger wieder, find das echt frustrierend das wir kein Derby auch nur annähernd komplett spielen können.
-
und wenn schon 🤷 vlt weckts gewisse „leistungsträger“ endlich wieder auf. ein rauchenwald etwa ist ja seit einiger zeit leider auch ein Schatten seiner selbst….. :-/
Wenn ich daran denke das die roten Laufen und Fighten bis zum Ende während bei uns Johnny irgendwo auf den Puck wartet um offensiv zu glänzen.
-
Bereits 4 Klagenfurter Fans hinausbegleitet, dem Ordner wurde mit einer Stange eine drübergezogen.. Top kacler
-
Bereits 4 Klagenfurter Fans hinausbegleitet, dem Ordner wurde mit einer Stange eine drübergezogen.. Top kacler
Na das gibts nit, die sind die Guten!
-
was willst du mit deiner Verallgemeinerung und einseitigen Schilderung hier nun bewirken? 🧐
-