1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 5. Dezember 2023 um 21:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Dezember 2023 um 09:15

Könnte man das Kärntner Derby nicht endlich in "KAC Spieler checken VSV Spieler durch die Gegend" umbenennen? Morgen werdens wieder purzeln eure Diven Popcorn :P

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Dezember 2023 um 09:41
    Zitat von Eisprinz

Und wenn wir nur ansatzweise so auftreten wie gegen Salzburg, sollten wir gewinnen.

Ansatzweise wird halt ein bisschen zu wenig sein. Gespannt bin ich jedenfalls, wie schon länger nicht mehr vor einem Derby.

• iceday
    Gast
    • 9. Dezember 2023 um 09:51
    Zitat von WeloveHockey

Daher sehe ich uns am Sonntag ziemlich deutlich in der Aussenseiterrolle.

Und mächtig unter Druck. Vielleicht zerreisst der MR endlich die Daumschen Linien und vor allem

Zitat von vsv14

Wir sollten mal 4 Linien bringen

Für was haben wir einen Koop-Verein? Einfach her mit einem Jungen! (muss ja kein U20 Protektionsbubi sein)

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 9. Dezember 2023 um 09:57

Habe noch 3 reservierte Steher fürs Derby falls jemand Interesse hat PN

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 9. Dezember 2023 um 09:57

Wie manche immer noch nicht einsehn wollen, dass der VSV mit 4 Linien spielt check ich nicht... Wollt ihr die Statistik - die immer gepostet wird - nicht glauben oder ist die zu kompliziert?!

• iceday
    Gast
    • 9. Dezember 2023 um 10:08

Gestern ist einer Doppelschicht gefahren (oder so) weil nur 11 Stürmer aufgeboten wurden. Ergo keine 4 Linien.

Und Raspe sitzt (wie bei Daum), dafür Lindner mit einem Fehler nach dem anderen. Hatte den Eindruck, wenn sich hinten einer verletzt, gehts fix im Fünfer-Radl weiter.

Hier stellt sich die Frage nach dem Sinn der "Nachwuchsarbeit" :saint:

Woldo
    Tschentschn
    • 9. Dezember 2023 um 10:13
    Zitat von Skuggan #4

Könnte man das Kärntner Derby nicht endlich in "KAC Spieler checken VSV Spieler durch die Gegend" umbenennen? Morgen werdens wieder purzeln eure Diven Popcorn :P

Dir ist schon bewusst, dass die größte Tussy in Kärnten bei euch mit der #8 herum rennt :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 10:24
    Zitat von Skuggan #4

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mir ist selten die Lust auf ein Derby so vergangen, wie dieses morgen. Von daher eigentlich die rote Bruat sowas von Favorit. Wäre fast schon peinlich solltet ihr das verlieren ;)

• #74JL
    EBEL
    • 9. Dezember 2023 um 10:35
    Zitat von hockeytime

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Mir ist selten die Lust auf ein Derby so vergangen, wie dieses morgen. Von daher eigentlich die rote Bruat sowas von Favorit. Wäre fast schon peinlich solltet ihr das verlieren ;)

Gegen Villach verlieren ist immer peinlich. 😜

• KAC_1976
    EBEL
    • 9. Dezember 2023 um 10:35
    Zitat von hockeytime

Ein derby zu verlieren ist immer peinlich, egal unter welchen Umständen! Denke es wird knapper als viele erwarten - Hauptsache wir geben Vollgas egal wer fit ist.

Übrigens, viel wichtiger ist wer das allerletzte Spiel der Saison in den PO gewinnt :)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Dezember 2023 um 11:03
    Zitat von #74JL

Gegen Villach verlieren ist immer peinlich. 😜

Wie ist es die erst dann in den zwei Jahren der Dauerpeinlichkeit mit 17 Niederlagen en suite ergangen? 😉

• #74JL
    EBEL
    • 9. Dezember 2023 um 11:59
    Zitat von Grosco70

Wie ist es die erst dann in den zwei Jahren der Dauerpeinlichkeit mit 17 Niederlagen en suite ergangen? 😉

Habs überlebt, sieht man doch….😂

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Dezember 2023 um 12:17
    Zitat von #74JL

Außerdem ist das schon eeeeewig her… :prost:

• obi
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 12:20
    Zitat von Woldo

Dir ist schon bewusst, dass die größte Tussy in Kärnten bei euch mit der #8 herum rennt :prost:

hmm iwie ist die Nummer 8 das schon lange nicht mehr, dachte eher dass ist euer Aushelfsösterreicher ;)

Zitat von Grosco70

seids wirklich so am Sand, dass nun schon sowas kommt? 😁

Witting und VanEe werden das morgen schon richten 😜

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Dezember 2023 um 12:22
    Zitat von Grosco70

Ihr Villacher lebts auch nur in der Vergangenheit 8o

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Dezember 2023 um 12:24
    Zitat von #74JL

Gott sei Dank :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Dezember 2023 um 12:25

Wenn die Jungs morgen auch so frische Beine haben wie gestern, wird es für den VSV schwer, uns ihr eigenes Spiel aufzudrängen.

Das war läuferisch und kämpferisch schon sehr gut, was da über weite Phasen geboten wurde.

Bozen wurde nieder gerannt und mit permanentem forecheck gepeinigt wie schon Salzburg und auch andere Gegner heuer in der Horten Halle. Es stehen die Zeichen jedenfalls auf gutes, schnelles Hockey von zwei offensiv agierenden Mannschaften.

Ich denke, dass sich die VSV Spieler momentan in einer Art taktischem Vakuum befinden. Das alte System ist noch in den Köpfen, die neue Freiheit (von der man bei Rodman spricht) bringt nicht nur Vorteile und ist noch nicht verinnerlicht.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Dezember 2023 um 12:25
    Zitat von Woldo

Frag mal beim Johnny "Körperkontakt -kenn-ich-nur-aus-Erzählungen" nach. Ich glaub der ist da anderer Meinung. ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Dezember 2023 um 12:35

Clemens Unterweger beim Interview nach dem Spiel gestern: „Am Sonntag ist ganz Kärnten rot-weiß!“ - das ist mal eine Ansage! :prost: :thumbup: Hier zum nachhören:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Dezember 2023 um 12:44
    Zitat von xtroman

Clemens Unterweger beim Interview nach dem Spiel gestern: „Am Sonntag ist ganz Kärnten rot-weiß!“ - das ist mal eine Ansage! :prost: :thumbup: Hier zum nachhören:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo ist der Villacher Mod, wenn man ihn braucht?

Seit wann darf man so grausliche Videos im VSV Bereich posten?

Ich verlange eine Sperre!

Woldo
    Tschentschn
    • 9. Dezember 2023 um 12:53
    Zitat von PatMan

Wo ist der Villacher Mod, wenn man ihn braucht?

Seit wann darf man so grausliche Videos im VSV Bereich posten?

Ich verlange eine Sperre!

Mein Handy hat sich gerade angeschaltet, hab nur kurz die Grausigen angesehen

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 9. Dezember 2023 um 12:55
    Zitat von Woldo

Mein Handy hat sich gerade angeschaltet, hab nur kurz die Grausigen angesehen

War die Selfie-Kamera an? ;)

Woldo
    Tschentschn
    • 9. Dezember 2023 um 13:09
    Zitat von darkforest

War die Selfie-Kamera an? ;)

:prost: der war gut :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 9. Dezember 2023 um 13:18

Die, die solche Videos in unserem Thread posten, laden wir dann zu unserer Meisterfeier aber 100%ig nicht ein!

Werdets schon sehen was davon habts!!!111!!!

• jcp77
    KHL
    • 9. Dezember 2023 um 13:26

Jetzt verstehe ich endlich warum der VSV diese Aboaktion gestartet hat indem man sein Ticket über den VSV jemand anderem verkaufen kann. Das war vorausschauend und klug. Viele haben ja nicht mehr Lust auf morgen. Sorry das ich solange gebraucht habe um das zu checken. Werden vermutlich doch einige rote zwischen drin sitzen.

Im Ernst,in den letzten Jahren haben wir Zuhause trotzdem immer an den Sieg geglaubt,waren nie Außenseiter. Vielleicht ist morgen genau das unser plus. Die Klagenfurter sind schon ein wenig überheblich,sowas geht dann doch oft nach hinten los.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™