1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

28.Rd.: Pioneers Vorarlberg - EC VSV FR.08.12.2023 um 17:00 Uhr

• welovehockey
  • 3. Dezember 2023 um 19:47
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 8. Dezember 2023 um 19:58
    Zitat von PatMan

Manchmal ist es echt peinlich ein VSV Fan zu sein, aber nicht wegen dem Auftritt, sondern wegen den Fans hier im Forum. Wie war das noch kurz vor dem Spiel mit man muss den jungen Trainern mehr Vertrauen schenken? 4 Stunden später ist alles anderes. Als wär man ein schizophrener Kindergarten.

So schlecht war das Spiel nicht, wenn man das 1. Drittel ausblendet. Die Kabinenansprache hat geholfen und man kam als bessere Mannschaft aus der Kabine. Der schwarze Kobold ist halt heute nicht für uns gesprungen. Dazu hatte Caffi einen super Tag. Man kann in Feldkirch auch als bessere Mannschaft verlieren, einfach einmal beim KaC nachfragen.

Es geht nicht um den Trainer sondern um die Einstellung. Warum kommt man erst irgendwann im 2.Drittel drauf, dass man eventuell mal Eishockey spielen könnte? Das hat 0 mit Rodman zu tun.

• Bluedynamite
    KHL
    • 8. Dezember 2023 um 20:06

In Villach sollte Mann halt nie das Wort „Meistertitel“ in den Mund nehmen 🤷‍♂️

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2023 um 20:10
    Zitat von Grosco70

Es geht nicht um den Trainer sondern um die Einstellung. Warum kommt man erst irgendwann im 2.Drittel drauf, dass man eventuell mal Eishockey spielen könnte? Das hat 0 mit Rodman zu tun.

Irgendwie hat das mit - in Ermangelung eines besseren Wortes - "Charakter" zu tun, man hat wirklich das Gefühl, daß der "eine Schritt mehr" ganz einfach nicht drinnen ist (Ausnahme - vielleicht - die 4te Linie)

Und nein, das hat JETZT auch nichts mit Rodman zu tun, aber er war ja doch Teil der Entwicklung seit dem wirklich gelungenem Saisonauftakt.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 8. Dezember 2023 um 20:15
    Zitat von WeloveHockey

Das wird der nächster Nuller in Vorarlberg, gegen einen äußerst mittelmäßigen Gegner.

... mit sehr vielen Verletzungen. Für euch reicht es (mal wieder). Schau auf deine Pumpe, bekommst ja noch einen Herzler, wenn so weiter machst.

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Dezember 2023 um 20:17
    Zitat von Sunshine State

... mit sehr vielen Verletzungen. Für euch reicht es (mal wieder). Schau auf deine Pumpe, bekommst ja noch einen Herzler, wenn so weiter machst.

WElovehockey kennt sich viel zu gut aus, als daß ihn sowas wie heute überraschend träfe, da mußt Dir keine Sorgen um seine Gesundheit machen (glaub´ ich)

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. Dezember 2023 um 20:20
    Zitat von Sunshine State

Keine Sorge, bin konditionell zumindest besser beieinander als ein paar unserer Spieler. :D

Und das ihr das bei der lustigen Plastiktruppe nicht kennt, dass man als Fan mitlebt, dass kann ich natürlich gut verstehen.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 8. Dezember 2023 um 20:23
    Zitat von WeloveHockey

Und das ihr das bei der lustigen Plastiktruppe nicht kennt, dass man als Fan mitlebt, dass kann ich natürlich gut verstehen.

Man kanns auch übertreiben, wie du zum Beispiel. Jetzt besauf dich gefälligst oder Heb a Glaserl auf die Pioneers.

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. Dezember 2023 um 20:25
    Zitat von Sunshine State

Man kanns auch übertreiben, wie du zum Beispiel. Jetzt besauf dich gefälligst oder Heb a Glaserl auf die Pioneers.

Trinke eher selten etwas, man kann auch nüchtern angefressen sein. Kennst?

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 8. Dezember 2023 um 20:36

Wichtige 3 Punkte für Feldkirch. Leider haben unsere Jungs viele Geschenke verteilt und die Blauen wieder ins Spiel kommen lassen. Zum Glück dieses mal mit positivem Ausgang für Feldkirch.

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. Dezember 2023 um 20:37
    Zitat von michi75

Wichtige 3 Punkte für Feldkirch. Leider haben unsere Jungs viele Geschenke verteilt und die Blauen wieder ins Spiel kommen lassen. Zum Glück dieses mal mit positivem Ausgang für Feldkirch.

A spielt Feldkirch jetzt doch wieder ICE? :ironie:

• Columbo
    Gast
    • 8. Dezember 2023 um 20:50

Die Vüllacher Fans angefressen, wir nicht. Genau so soll es sein :)

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 8. Dezember 2023 um 20:57
    Zitat von Columbo

Die Vüllacher Fans angefressen, wir nicht. Genau so soll es sein :)

Maximal die im Forum 😉

Die beiden Fans im Stadion und die Mannschaft waren eh ganz komot drauf👍

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. Dezember 2023 um 21:11
    Zitat von michi75

Maximal die im Forum 😉

Naja, wir sind ja auch nicht wegen euch angefressen, ihr habt ja verdient gewonnen.

Nur das unsere Truppe genau vor dem Kärntner Derby einen so blutleeren Auftritt hinlegt, regt halt in Villach nicht zu Jubelstürmen an.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 8. Dezember 2023 um 21:44
    Zitat von michi75

Maximal die im Forum 😉

Dass unsere Mannschaft kamot drauf war hamma eh gsehn. Hax ausgerissen haben sie sich keinen 🫢

• Greetings
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2023 um 22:01

Man kann sich jetzt eigentlich schon auf eine Watschn gegen den KAC einstellen oder?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Dezember 2023 um 22:15

So passt, Daum ist jetzt weg, für viele (auch für mich) war er das Problem, am Ende hat sich halt wenig geändert. So schlecht war die Leistung zwar heute nicht, aber überzeugend ist auch anders. Meiner Meinung nach, waren die Auftritte zwar zuletzt etwas besser und viele haben schlichtweg die Hex am Schläger, aber so enorm gut wie viele meinen ist der Kader halt doch nicht. Da fehlt es enorm an Gritt und dem letzten Willen, auch das sind oftmals Tugenden die man halt Einkaufen muss. Am wichtigsten ist es zuhause, wie gegen Salzburg, einigermaßen zu überzeugen, damit man halt nicht wieder finanzielle Probleme bekommt, solange die Stadthalle einigermaßen gut besucht bleibt, ist es halt eine Saison, an die sich keiner possitiv/wie negativ erinnern wird. Von den POs können wir denke ich trotzdem ausgehen. Ich würd meinen, da gibs schlimmeres...

• Greetings
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2023 um 22:45
    Zitat von Hockey2411

Pioneers im freien Fall... das wird für den VSV 3 Punkte geben in der regulären Spielzeit. Alles andere wäre ein Wunder...

Wunder gibt es immer wieder und dann war der VSV auch noch das klar schwächere Team.

• Greetings
    Nachwuchs
    • 9. Dezember 2023 um 00:03
    Zitat von Ösi-Power

Strafminuten? ;)

da hat der VSV gewonnen, 10 zu 2....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 9. Dezember 2023 um 00:04
    Zitat von PatMan

Man kann in Feldkirch auch als bessere Mannschaft verlieren, einfach einmal beim KaC nachfragen.

Man kann in Feldkirch sogar gewinnen, einfach mal bei Salzburg, Wien, Graz, Innsbruck, Fehervar und Pustertal nachfragen. Und deinen geliebten ?( nimm ich dir gleich vorweg.

• Monticulus
    Gast
    • 9. Dezember 2023 um 09:10

So ein Luxusproblem haben wir in Feldkirch derzeit nicht, dass wir nach einer halbwegs verdienten Auswärtsniederlage angefressen sind. :kaffee:

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 9. Dezember 2023 um 09:22

So wie die Mannschaft gespielt hat- ja, verdient verloren. Angefressen- ja klar, wir wissen und haben schon gesehen, dass sie anders können. Es werden die wenigstens jammern wenn man mit kratzen, kämpfen, beißen verliert. Das über 1/3 zu bringen ist eben zu wenig.

• iceday
    Gast
    • 9. Dezember 2023 um 09:43

Um es mit der Showbranche zu vergleichen: Schlechte Generalprobe -> Gelungene Premiere 8o

Die Hoffnung lebt :prost:

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. Dezember 2023 um 13:54

Wie kann man als Mannschaft nur so shice auftreten??? Ich könnte jedem einzelnen ins Gesicht kotzen. Jetzt sind wir plötzlich mitten drinn, im Kampf um Platz 6. 🤮🤮🤮

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Dezember 2023 um 15:42
    Zitat von Eisprinz

Ich könnte jedem einzelnen ins Gesicht kotzen.

Was hast du gegessen oder getrunken? ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 9. Dezember 2023 um 15:44
    Zitat von Ösi-Power

Was hast du gegessen oder getrunken?

Denke er hat sich aufs Derby eingestellt und ein Hirter getrunken, das verursacht allgemein Brechreiz

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™