Blöde frage, aber kann mir wer 10 Sets (40€) Untersetzer kaufen?
Bin leider krank geworden und möchte gerne solche haben.
Danke im voraus
Blöde frage, aber kann mir wer 10 Sets (40€) Untersetzer kaufen?
Bin leider krank geworden und möchte gerne solche haben.
Danke im voraus
personelles von der Homepage
"Aussetzen musste beim Donnerstagstraining Thomas Höneckl, der einen Schuss abbekam. ....
Für das Wochenende sollte Höneckl aber rechtzeitig als Ersatz zur Verfügung stehen.
Eine Änderung wird es in der Verteidigung geben,
denn dort soll Christoph Tialler Einsatzminuten in der Kampfmannschaft bekommen.
Er tauscht demnach mit Lorenz Lindner an diesem Wochenende den Platz."
Legios > „healthy scratch“ 🤷🏻♂️ Höchststrafe für den GM !
D.h.Dole traut Pallierer mehr zu als Warg = zurecht!!!
ABER warum um alles in der Welt schleppt man diesen Garnixkönner jetzt schon 3 Monate mit??? Frage für einen Freund!!
#7 pendelt zw. 1.und 4. Linie 🤷🏻♂️ die Saison ist echt der Hammer …..
typisch für heuer - Gegner macht mit fast jeder Chance ein Tor
typisch für heuer - Gegner macht mit fast jeder Chance ein Tor
Gegen euch is es aber heuer echt leichter als sonst.
Mannschaft vs Hühnerhaufen!
Viel peinlicher gehts echt nimmer 🤮🤮🤮
des geht eigentlich zu leicht
Hoffen wir, dass wir es im 2.Drittel nicht vergeigen
Sorry, aber dieser lustlose Haufen ist einfach nur mehr eine Gemeinheit! So etwas habe ich in den 30 Jahren, in denen ich in die Halle gehe noch nie gesehen!
noch fast 50 Minuten zu "leiden" - eigentlich unglaublich dass noch 2 andere Teams hinter uns platziert sind
Was machen die eigentlich die ganze Woche??? Eishockey trainieren kann‘s nicht sein🤷🏻♂️
die mit Abstand talentlosesten Legios der ganzen Liga !
Ich freu‘ mich so, wenn der GD endlich vorbei ist,…..🙏🏻😱 Einfach nur furchtbar!!!!
Dolezal bereut es sicher, die Caps als seine erste Station als Head übernommen zu haben - wird kein toller Eintrag in seine Vita
Ausgleich! Ausgleich! Ausgleich!
... Ende erstes Drittel, die ganze Halle steht und feiert als wär das Spiel gerade mit einem Sieg zu Ende gegangen
2-stellig Bitte !!!!!
Vielleicht wacht der GM dann endlich auf und packt seine 7 Sachen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Also es tut direkt weh wie Wien da auftritt.
Das ist ja nichtmal Alps Liga tauglich
bist vor Ort?
... ob diese Vorlage reicht
Dolezal bereut es sicher, die Caps als seine erste Station als Head übernommen zu haben - wird kein toller Eintrag in seine Vita
naja wer sagt das er als trainer so gut ist.
naja wer sagt das er als trainer so gut ist.
DAS wollte ich damit auch nicht sagen
Was ist denn da los, unfassbar.
Die Wiener können einem (fast, weil einen Sieg nimmt man ja trotzdem gerne mit) leid tun.
bist vor Ort?
Nein
Nein
wo sind die guten alten Zeiten geblieben, als wir eingepfercht in dem Mini-Eckerl der Linzer Halle, unseren Spaß mit den "Stählernen" hatten
Hoff' die Capitals bekommen das wieder in Griff,
die Liga ist viel attraktiver mit starken Eishockey in Wien
wo sind die guten alten Zeiten geblieben, als wir eingepfercht in dem Mini-Eckerl der Linzer Halle, unseren Spaß mit den "Stählernen" hatten
Früher war eben alles besser, wie dazumals im Playoff wo Wien 3:0 in der Serie führte