Meinst du das ernst ? Oder hast du das Ironie Schild vergessen?
Welche Teams sind besser als wir heuer?
Vom Gefühl her Fehervar und RBS wenns wieder den Angsteinkauf vor den PO machen
Das sage ich nicht mir geht es darum das er in meinen Augen bisschen zu übertrieben schreibt, gegen so eine desolate Wiener Mannschaft bzw. eine Verteidigung die nicht vorhanden ist solche Ergebnisse zu erzielen ist keine große Kunst. Soll aber nicht euren Sieg schmälern!
Also der Wurf kam aber direkt vom Auswärtssektor! Hab zufällig sogar den Typen gesehn der das geworfen hat (außer es hat einen zweiten Wurf gegeben den ich nicht mitbekommen habe? Das Gafa dürfte das vom befästigen des Plakates gewesen sein!?
Danke dir und Busdriver1987
Zwar auch nicht schön, aber von den Fans kann ich das zumindest mit schwarzem Humor nehmen
Vom Gefühl her Fehervar und RBS wenns wieder den Angsteinkauf vor den PO machen
Seh das ähnlich. Ich find, dass wir zu den Top 4 gehören derzeit. Und da kann man sich schon zum erweiterten Titelanwärter zählen.
Das sage ich nicht mir geht es darum das er in meinen Augen bisschen zu übertrieben schreibt, gegen so eine desolate Wiener Mannschaft bzw. eine Verteidigung die nicht vorhanden ist solche Ergebnisse zu erzielen ist keine große Kunst. Soll aber nicht euren Sieg schmälern!
Ich glaube kaum, dass er nur wegen der Wien Partie sowas schreibt.
Ich glaube kaum, dass er nur wegen der Wien Partie sowas schreibt.
Er schreibt aber in diesem Spieltags Thread
Er schreibt aber in diesem Spieltags Thread
Und weiter ?
Und weiter ?
Dann gehe ich schon davon aus das er vom gestrigen Match schreibt, und da würde ich dieses Ergebnis nicht zu hoch anrechnen , gegen eine nicht vorhandene Wiener Mannschaft.
Dann gehe ich schon davon aus das er vom gestrigen Match schreibt, und da würde ich dieses Ergebnis nicht zu hoch anrechnen , gegen eine nicht vorhandene Wiener Mannschaft.
Ihr wart nicht die einzige Mannschaft die von uns 5 oder mehr Tore kassiert hat.
Ihr wart nicht die einzige Mannschaft die von uns 5 oder mehr Tore kassiert hat.
Aber ich glaub keiner war schlechter als wir
Aber ich glaub keiner war schlechter als wir
Ist eigentlich völlig egal.
Linz stellt aktuell die beste Verteidigung und die 2 beste offensive.
Ist eigentlich völlig egal.
Linz stellt aktuell die beste Verteidigung und die 2 beste offensive.
Schön das es wieder positives aus Linz gibt
Schön das es wieder positives aus Linz gibt
Kopf hoch.
Wollen wir hoffen das es bei euch nur diese eine Seuchensaison ist, und ab nächster Saison wieder bergauf geht
Kopf hoch.
Wollen wir hoffen das es bei euch nur diese eine Seuchensaison ist, und ab nächster Saison wieder bergauf geht
Ich hoffe es auch sehr
Die Wiener sind heuer voll zu bedauern. Im Spiel ein paar gute Ansätze, dann in der Defensive wieder grottenschlecht. Aber Linz kennt auch dieses Gefühl, war man ja vor nicht allzu langer Zeit Vorletzter.
Aber Phil hat wieder eine Mannschaft geformt, die jederzeit um den Titel mitspielen kann. Man braucht nur die Bank der Verletzten meiden.
Bin schon gespannt, ob wir am Freitag zum ersten mal in dieser Saison die 4000er - Marke knacken können. Viele Sitzer sind nicht mehr verfügbar...
... 4022 lt. Anzeige am Würfel gestern während des Spiels.
Möglich dass es gegen Wien etwas einfacher ist als gegen andere Teams, trotzdem waren die Pässe und Einzelaktionen ein Traum bei der Partie, und da rede ich nicht nur von den 8 Türchen die man in den Highlights sieht, alleine Knott hat 3x was versucht, das leider nicht aufgegangen ist. Derzeit einfach schön anzusehen das Linzer Eishockey
... 4022 lt. Anzeige am Würfel gestern während des Spiels.
In Innsbruck wären es 2000 gewesen...
Sorry liebe Innsbrucker