Not gegen Elend bis jetzt
26. Runde Students Night Vienna Capitals vs HCI Innsbruck Freitag 01.12.2023 19:15
-
-
Paaaaassst. 1:2, der kleine Roy war´s.
-
SOG bei den haien nicht im programm,
11 (elf) nach 40´ ....
-
Am Sonntag lachen wir dann vom letzten Platz
-
zusevics mit cheek und ticar is wohl auch ein Schuss in den Ofen
Und das zündel fehlt fällt auch nicht auf
Und Membinho : das elend sind wir gewöhnt
-
zusevics mit cheek und ticar is wohl auch ein Schuss in den Ofen
Und das zündel fehlt fällt auch nicht auf
Und Membinho : das elend sind wir gewöhnt
Zusevic ist generell ein Schuss in den Ofen
-
Luis mit dem 1:3. Pulitu, omi.
-
Sauber Jungs mit wenig Anstrengung ein 1:4 geholt🏆 gegen andere Gegner muss trotzdem mehr kommen
-
Also der Kommentator spiegelt das Offensivspiel der Caps wider... Verdienter Sieg der Haie. Der vermeintliche Top-Import Twarynski ist eine herbe Enttäuschung (Beobachtung von 3 Spielen)
-
Immer wenn man glaubt es kann nicht mehr schlimmer werden, kommt das nächste Spiel!
So was von katastrophal dieses Team !
Wann reagiert die Führung endlich und schmeisst diese Legio Loser kollektiv raus ?
Spart Budget für die nächste Saison…..heuer „überleben“ wir den GD definitiv nicht
-
*grats* an die 3500 Leute die sich das antun
echt traurig was da abläuft
-
Wenns net laft. Die Innsbrucker heut grottigst und trotzdem nix zu holen 😡
-
Immer wenn man glaubt es kann nicht mehr schlimmer werden, kommt das nächste Spiel!
So was von katastrophal dieses Team !
Wann reagiert die Führung endlich und schmeisst diese Legio Loser kollektiv raus ?
Spart Budget für die nächste Saison…..heuer „überleben“ wir den GD definitiv nicht
Positiv sehen das letzte mal nachdem wir im Gd ausgeschieden sind wurden wir die Saison dannach Meister 😅
-
Besonders deprimierend dass sich die Caps jetzt auch im letzten Dritte komplett aufgeben.
-
Und jetzt noch der
Luisder Senna ins leere Netz zum 1:4.Waren besser die Haie, der Sieg verdient. Congratulazione, Squali.
Reißt's Eich z'samm, Capitalisti Viennese. Plan wäre nämlich, dass ich im Jänner bei der nächsten Partie der Caps gegen die Haie in Wien mit meinem ältesten Enkelsohn dort aufkreuze. Arbeite jetzt schon fest daran, dass er ein Caps-Fan wird. Und er ist eher der Winner- als der Loser-Typ.
-
Und noch einmal der Luis, ins leere Netz diesmal, zum 1:4.
es war der Senna, der Ayrton
mit seinem 3.scorerpunkt.
die busbein geschwächten haie haben sich im dritten doch noch zu 11 SOG aufgerafft ...
-
Das Spiel, das Ergebnis, die Kommentare vom Kalabrier, eine Wurzelbehandlung ist angenehmer.
Hoffentlich verletzt sich keiner unserer Spieler und hoffentlich ist die Saison schnellstmöglich aus.
Hat man dann auch mehr Zeit mit der Eisaufbereitung zurecht zu kommen.
Was haben die Studenten/innen heute eigentlich mitgenommen?
PS: Gratuliere Innsbruck!
Den Begriff "Nachhaltig" habe ich vergessen, einfach einfügen wo immer ihr wollt. So, jetzt scheint es korrekt.
-
Das Spiel, das Ergebnis, die Kommentare vom Kalabrier, eine Wurzelbehandlung ist angenehmer.
Hoffentlich verletzt sich keiner unserer Spieler und hoffentlich ist die Saison schnellstmöglich aus.
Hat man dann auch mehr Zeit mit der Eisaufbereitung zurecht zu kommen.
Was haben die Studenten/innen heute eigentlich mitgenommen?
PS: Gratuliere Innsbruck!
Den Begriff "Nachhaltig" habe ich vergessen, einfach einfügen wo immer ihr wollt. So, jetzt scheint es korrekt.
Caps haben heute nachhaltig bewiesen, dass das heuer nix mehr wird.
-
Ich glaub den 13. Platz werden wir dann halten können.
-
Alles nur noch schrecklich, es schaut alles nur noch negativ aus. Es gibt keine positiven Ansätze mehr, wie soll das nur enden....
-
Arbeite jetzt schon fest daran, dass er ein Caps-Fan wird. Und er ist eher der Winner- als der Loser-Typ.
Für diese Bestrebungen haben wir uns wirklich eine der ungeeignetsten Seasons ausgesucht.
So viel Herz kannst von einem Siebenjährigen noch fast nicht verlangen. Leider
-
Für diese Bestrebungen haben wir uns wirklich eine der ungeeignetsten Seasons ausgesucht.
So viel Herz kannst von einem Siebenjährigen noch fast nicht verlangen. Leider
Dank unseres Coachings werden das unsere "Mundl" schon packen, @Almerer.
-
es braucht wohl mal ein klares Bekenntnis der Stadt Wien - hat man Interesse an einem konkurrenzfähigen Hockeyteam in der obersten Liga, bedarf es grundlegender Änderungen - zunächst eine dem heutigen Stand entsprechende Infrastruktur, den politischen Willen und Unterstützung. Auf der anderen Seite gehört das Management inklusive der sportlichen Verantwortlichkeiten neu ausgeschrieben. Es braucht frischen Wind und neue Köpfe/Ideen. Mit Kalla & Co wird das Schiff jedenfalls eher früher als später endgültig sinken
-
ich glaube das erste deck des schiffes ist schon fast erreicht
-
ich glaube das erste deck des schiffes ist schon fast erreicht
Zumindest die Kommunikation ist schon zerstört... Keine Nachrichten mehr Verfügbar.
Somit funktioniert nicht einmal mehr das Märchenhafte Marketing .
-