Wobei man auch sagen muss, dass Rauchenwald den Pass blind gespielt hat.
nö, hat er nicht! hat man in der Zeitlupe schön gesehen.. vorher geschaut, wo sich der Luciani Schlingel herumtreibt und dann erst den no look pass gespielt
Wobei man auch sagen muss, dass Rauchenwald den Pass blind gespielt hat.
nö, hat er nicht! hat man in der Zeitlupe schön gesehen.. vorher geschaut, wo sich der Luciani Schlingel herumtreibt und dann erst den no look pass gespielt
Jetzt kommt unser Drittel drei
Unser NEUES Drittel drei!!
3 Punkte wäre für uns heute doppelt wertvoll. Linz in Asiago mit 1:4 zurück, da könnten wir perfekt aufschließen.
Stimmt sorry, ich schau über die Maincamera vom Situatioroom (dort sind keine Wiederholungen). Hab zurückgespult und es mir nochmal angesehen
Ihr habt natürlich zu 100% recht
kann man schon so machen, wie kuralt gerade
Schön verzögert und unhaltbar ins Kreuzeck. Mist.
Also der Versuch mit Rebernig-Lanzinger-Tomacevic war eher nix.
Stimmt sorry, ich schau über die Maincamera vom Situatioroom (dort sind keine Wiederholungen)
Kleiner Tipp, oben rechts kannst such den normalen Stream mit Regiseur auswählen
Geh bitte, dass gibts ja nicht.
Kleiner Tipp, oben rechts kannst such den normalen Stream mit Regiseur auswählen
Danke, dass weiß ich wohl, aber sehe mir die Spiele in anderen Sprachen lieber ohne Kommentator an
Aijeijei. Besser als gegen Laibach, trotzdem fehlt mir das Eizele den Sieg mehr zu wollen.
Hat den Schlafmützen schon jemand gesagt das Daum weg ist?
Genug Arbeit für Rodman.
Wenn ich mir vorstelle. daß irgendwelche Dahergelaufenen dort 7:1 gewinnen ... na ... will ich mir nicht vorstellen....
Also die ungarischen Fans sind ane Moserer 🙄
Trainereffekt hielt doch noch kürzer als Erwartet
Daum raus!!!11
Das kann noch eine lange Saison werden.... ich hoffe die Jungs erfangen sich endlich mal (nicht wieder ).
Daum der alte Trainerfuchs hat ja gewusst warum er in Klagenfurt wartet. Unser Vorstand kommt bald wieder und bittet ihn um Vergebung. 2 Jahresvertrag plus Verlängerung beim erreichen der PO muss schon drin sein.
🤷 rodman wird man auch etwas zeit geben müssen, die wir eigentlich nicht haben, aber so ist es halt. fragwürdig vom vorstand imho. wäre besser gewesen gleich in die saison mit neuem coach zu starten, wenn man jetzt pech hat wirds ein enger fight um platz 6. qualität ist genug da, aber die mannschaft ruft es momentan absolut nicht ab
naja in Ungarn kann man verlieren. Fand die Partie jetzt auch nicht extrem schlecht. Am Ende hats halt dann doch wieder nicht gereicht.
Fakt ist halt, dass man mit der heutigen Niederlage bereits 10 Punkte auf Platz 1 Rückstand hat und nach hinten auf Platz 7 hat man auch nur mehr 4 Vorsprung. Jetz wirds halt Zeit, dass man sich wieder fängt und regelmäßig Punkten anfängt sonst ist man recht flott unterm strich.
Rodman raus! Er erreicht die Manschaft nicht mehr. Die spielen gegen den Trainer...
Gratulation an Fehervar.
Im Dritten Abschnitt haben Sie Ihre Chancen genützt und dann hinten alles Dicht gemacht.
Sehr starke Defense, meist hat man mit 4 Mann verteidigt.
Es gab kein Durchkommen mehr.
Im Endeffekt verdient gewonnen.
Trotzdem gefällt mir unser Spiel besser.
Hinten leider immer noch mit Stellungsfehler, aber wir machen viel mehr Druck auf den Scheibenführenden und das Körperspiel ist auch besser geworden
Trotzdem müssen wir noch an einigen Kleinigkeiten arbeiten um solch schwierige Auswärtsspiele wieder zu gewinnen.
Ich freue mich auf das Heimspiel am Sontag.
Das kann noch eine lange Saison werden....
De wollen ja die Sch. häuseln sanieren, eher nicht
naja in Ungarn kann man verlieren. Fand die Partie jetzt auch nicht extrem schlecht. Am Ende hats halt dann doch wieder nicht gereicht.
Fakt ist halt, dass man mit der heutigen Niederlage bereits 10 Punkte auf Platz 1 Rückstand hat und nach hinten auf Platz 7 hat man auch nur mehr 4 Vorsprung. Jetz wirds halt Zeit, dass man sich wieder fängt und regelmäßig Punkten anfängt sonst ist man recht flott unterm strich.
Bin bei Dir wenn man rein die heutige Partie betrachtet. Kein so schlechter Auftritt, starke und effiziente Ungarn. Kann man mal 3:2 verlieren.
Nur die Tabellensituation und eben die letzten 6 Partien machen alles schwieriger.
Und genau jetzt kommt mit Salzburg auch kein einfacher Gegner nach Villach, aber vielleicht eh besser so.