Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass wir Meister werden?

26.Rd. Hydro Fehervar AV19 - EC VSV FR.01.12.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Jetzt schon jammern bringt halt auch nix solange nicht weißt obs aufgeht oder nicht
Ja klar. Warten wir erst einmal noch die nächsten10 Spiele ab, nach knapp 1 1/2 Saisonen kann man noch gar nix beurteilen!
-
Ich erwarte mir 100% Einsatz von jedem Spieler nicht mehr und nicht weniger
Traurig das man sich sowas erwarten/erhoffen muss und es nicht voraussetzen kann
-
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass wir Meister werden?
Klar. Immer wieder- etliche seit JAHREN!
-
Bin gespannt auf die Qualität des Streams, dieser war die letzten Jahre recht grottig
-
Bin gespannt auf die Qualität des Streams, dieser war die letzten Jahre recht grottig
Zumindest weiß jetzt schon, daß mich die Kommentatoren heut´ nicht stören.
Und der Conclusione spielt heut´ auch nicht ... deshalb hab´ ich auch auf Villach-Sieg getippt! ((Also in der Umfrage vom Meister-Propheten))
-
hier in ägypten ziemlich mies mit 3mbit…🐠
-
hier in ägypten ziemlich mies mit 3mbit…🐠
Dafür is wärmer als in Villach. Alles kann man halt nicht haben
-
Schönes Tor von Katic
-
Geiles Solo, geiler Treffer!
-
sehr schön abgeschlossen
-
Katic umläuft nach toller Vorlage von Hughes die ungarische Defense und schlißt trocken mit der Backhand ab.
Schönes Tor.
BTW hält jetzt Johnny bei 999Punkte.
-
super PK.
-
Top Stream muss man sagen! Die sofortigen Wiederholungen finde ich 1A
-
super PK.
Ohne JP stehts 3:1
-
der Assist auf Katic anscheinend von Blanzinger und nicht von Hughes.
Also Hughes bei 998 Punkten
-
Ganz genau so is es, Defensiv gleich schlecht wie immer, aber das war auch zu erwarten.
-
Und ohne Horvath 3:7
Dafür hat man einen Goalie und wirklich gut/ glücklich war da mMn. Ein Safe. dafür leistet man sich halt einen guten Goalie. Ich fans absolut nicht schlecht...
-
Ja, aber ihr habt ihn eben.
-
so nach 20 minuten Rodman hockey ...
- JP weiterhin in topform
- starkes PK
- geht schön hin und her - hab uns schon wesentlich schwächer in Fehervar gesehen
-
super PK.
Hughes hat sicher geglaubt, er kriegt einen Assist-Punkt wenn er einen Shorthander ermöglicht. Weil sonst ...
-
Und ohne Horvath 3:7
Dafür hat man einen Goalie und wirklich gut/ glücklich war da mMn. Ein Safe. dafür leistet man sich halt einen guten Goalie. Ich fans absolut nicht schlecht...
Fand es bisher ja auch ok! Nur ohne stabilen 2er spielen wir JP wieder kaputt.
Denk Dir heute Swette in den Kasten, in der momentanen Form. Das geht nicht gut.
-
Fand es bisher ja auch ok! Nur ohne stabilen 2er spielen wir JP wieder kaputt.
Denk Dir heute Swette in den Kasten, in der momentanen Form. Das geht nicht gut.
Dann kann man prinzipiell auch immer noch einen jungen Backup Legio holen der auf der Tribüne sitzt wenn Lamo spielt, darüber mach ich mir vorerst keine Sorgen...
-
Dann kann man prinzipiell auch immer noch einen jungen Backup Legio holen der auf der Tribüne sitzt wenn Lamo spielt, darüber mach ich mir vorerst keine Sorgen...
Sicherlich eine Überlegung wert, besonders in Hinsicht auf die Play Offs.
-
ist doch cool zum Zusehen bis jetzt?! Fühl mich unterhalten
-