MMN genau gleich wie gegen Laibach und Wien.
Wenn nicht JP im Tor steht, gehst 7:2 unter. Vollkommen egal wer da grad Hinter der Bande stehn würd, da Hunzt Gewaltig.
Wenn nicht JP im Tor steht, gehst 7:2 unter. Vollkommen egal wer da grad Hinter der Bande stehn würd, da Hunzt Gewaltig.
Und genau jetzt kommt mit Salzburg auch kein einfacher Gegner nach Villach, aber vielleicht eh besser so.
Gegen die haben irgendwelche Dahergelaufenen sogar 8:1 gewonnen ... will mir auch gar nich vorstellen ....
Gegen die haben irgendwelche Dahergelaufenen sogar 8:1 gewonnen ... will mir auch gar nich vorstellen ....
Die kenn ich nicht!
Das stimmt überhaupt nicht.
Fehervar hat richtig stark gespielt.
Die musst Zuhause erst einmal schlagen.
Wir haben deutlich besser gespielt als in den letzten 6-7 Spielen.
Verloren haben wir heute in der Defense.
Das braucht aber Zeit um die richtige Abstimmung zu finden.
In der Bus Fahrt nach Ungarn kann Rodman das auch nicht ändern.
Trotz Niederlage war das kein schlechtes Spiel.
Wenn die Spieler dem Trainer das Vertrauen schenken, sind wir eine top 3 Mannschaft.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir noch im Dezember wieder richtig in Schwung kommen.
Wieder das Schlussdrittel verloren (0:2). Vielleicht hätten wir doch Netrik tauschen sollen statt Daum
Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir noch im Dezember wieder richtig in Schwung kommen.
Heuer? Also noch in DIESEM, gerade angelaufenem Dezember?
Schon wieder lustig dieses Forum
Rodman hatte genau 2 Trainingseinheiten mit dem Team. Was haben die meisten erwartet? Das in zwei Trainings das ganze System umstellst?
Alles anzeigenGratulation an Fehervar.
Im Dritten Abschnitt haben Sie Ihre Chancen genützt und dann hinten alles Dicht gemacht.
Sehr starke Defense, meist hat man mit 4 Mann verteidigt.
Es gab kein Durchkommen mehr.
Im Endeffekt verdient gewonnen.
Trotzdem gefällt mir unser Spiel besser.
Hinten leider immer noch mit Stellungsfehler, aber wir machen viel mehr Druck auf den Scheibenführenden und das Körperspiel ist auch besser geworden
Trotzdem müssen wir noch an einigen Kleinigkeiten arbeiten um solch schwierige Auswärtsspiele wieder zu gewinnen.
Ich freue mich auf das Heimspiel am Sontag.
Warum "immer noch"? Es wird ja jetzt hoffentlich ein neues, modernes Defensivkonzept gespielt und das war heute nach ein paar Tagen Training, die erste Vorstellung unserer Mannschaft. Dass das nicht sofort läuft, ist auch klar.
Warum "immer noch"? Es wird ja jetzt hoffentlich ein neues, modernes Defensivkonzept gespielt und das war heute nach ein paar Tagen Training, die erste Vorstellung unserer Mannschaft. Dass das nicht sofort läuft, ist auch klar.
Wurde auch!
3 Tore in Ungarn zu bekommen ist auch keine Schande.
Das 3e Tor der Ungarn war ein harter und platzierter one timer genau neben die Stange.
So ein Tor kannst auch mit bester defensiv Leistung bekommen.
Rodman hatte genau ein kurzes Training mit der Mannschaft, am Donnerstag Vormittag, bevor man Mittag nach Fehervar abgereist ist.
Wurde auch!
3 Tore in Ungarn zu bekommen ist auch keine Schande.
Das 3e Tor der Ungarn war ein harter und platzierter one timer genau neben die Stange.
So ein Tor kannst auch mit bester defensiv Leistung bekommen.
Rodman hatte genau ein kurzes Training mit der Mannschaft, am Donnerstag Vormittag, bevor man Mittag nach Fehervar abgereist ist.
Viele sahen das Problem in der Defense, klar manchmal musste JP retten.
In meinen Augen verlor man 2:3 weil wir vorne ein paar mal einfach zu verspielt und zu wenig kaltschnäuzig waren….Hughes zu Hancock, Hancock zu Hughes, Hughes zu Hancock….war ein gutes Beispiel. Knackige Onetimer sind mir weiterhin abgegangen.
Aber vielleicht kommt da ja auch das Selbstvertrauen wieder zurück.
In der Tat!
Wir sind viel gelaufen. Aber die Halle stand Kopf
Es wird ja jetzt hoffentlich ein neues, modernes Defensivkonzept gespielt
was stellst dir darunter vor, wie soll dies deiner Meinung nach aussehen.
irgendwas anderes als das bisherige…welches nicht an einen aufgeschreckenen hühnerhaufen erinnert, glaub sowas wäre schön langsam ganz nett😊
Ich denke, der Herr Eisprinz meint funktionierende Defensiv Konzepte. Vielleicht auch mal individuell an den Gegner und dessen Spielweise angepasst. Zumindest mir wirkte es in vielen Partien so, als spielen wir da stur ein Konzept durch.