1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.Runde EC KAC vs. HC Innsbruck, 28.11.2023, 19:15 Uhr

• darkforest
  • 27. November 2023 um 08:51
  • Stone17
    Eishockeymaniac
    • 29. November 2023 um 16:27

Habe mir gerade die Zusammenfassung der Highlights angesehen und musste etwas schmunzeln, da haben die Innsbrucker doch glatt den "Fairplay-Puck" unterschrieben! :D

• kacfan12
    NHL
    • 29. November 2023 um 16:38
    Zitat von Raimund_R

dem kann ich in Bezug auf Stream sogar was abgewinnen. Aber bei den Highlights auf einen Kommentar zu verzichten erachte ich als frech. Und gibt mir sogar das Gefühl, dass es keinen im Verein interessiert und man es irgendwie reinwurschtelt.

Der Kommentar der Highlights kommt ja meines Wissens nach nicht vom Verein. *edit* Der kommt sogar sicher nicht vom Verein, sonst wüsste er, dass es nicht BischofSberger heißt

Einmal editiert, zuletzt von kacfan12 (29. November 2023 um 16:46)

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 29. November 2023 um 18:01
    Zitat von Stone17

Habe mir gerade die Zusammenfassung der Highlights angesehen und musste etwas schmunzeln, da haben die Innsbrucker doch glatt den "Fairplay-Puck" unterschrieben! :D

???

• Brad_Isbister
    Gast
    • 30. November 2023 um 09:03
    Zitat von kacfan12

Der Kommentar der Highlights kommt ja meines Wissens nach nicht vom Verein. *edit* Der kommt sogar sicher nicht vom Verein, sonst wüsste er, dass es nicht BischofSberger heißt

nachdem die Vereine seit einigen Jahren selbst für die Produktion des Streams bzw. der Highlights zuständig und verantwortlich sind, ist es eine Auslegungssache ob der Sprecher vom "Verein" kommt oder nicht. Es ist schlichtweg die Frage ob ich diesen geringen Mehraufwand bei einer Produktionsfirma gewillt bin zu zahlen...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. November 2023 um 09:06
    Zitat von Raimund_R

nachdem die Vereine seit einigen Jahren selbst für die Produktion des Streams bzw. der Highlights zuständig und verantwortlich sind, ist es eine Auslegungssache ob der Sprecher vom "Verein" kommt oder nicht. Es ist schlichtweg die Frage ob ich diesen geringen Mehraufwand bei einer Produktionsfirma gewillt bin zu zahlen..

In den Highlights gibt es mittlerweile eh den Kommentar.
    Die extern beauftragte Produktionsfirma dürfte das halt erst am nächsten Tag erledigt haben.

• coach
    YNWA
    • 30. November 2023 um 09:13
    Zitat von Raimund_R

ein Punkt für die Haie ist ein Punkt.

es sei von klagenfurter seite aus erwähnt das der punkt redlich verdient war. offensiv hat ibk schon eine saustarke truppe.

• Stone17
    Eishockeymaniac
    • 30. November 2023 um 09:58
    Zitat von Shark2000

???

Naja, danach folgten Stockschlag ins Gesicht, Ellenbogencheck, Check gegen den Tormann, mehrere Beinstellen, Crosschecks, so viel halt zu Fairplay.

• alex_tiroler
    KHL
    • 30. November 2023 um 10:43
    Zitat von Stone17

Naja, danach folgten Stockschlag ins Gesicht, Ellenbogencheck, Check gegen den Tormann, mehrere Beinstellen, Crosschecks, so viel halt zu Fairplay.

Passend dazu die Tiroler Tageszeitung: "Die Schauspieleinlagen, um Strafen zu provozieren, hätte sich die KAC-Cracks sparen können."

Haie nahmen nach großem Kampf beim KAC Punkt mit | Tiroler Tageszeitung Online
    Nach einer 3:1-Führung mussten sich die Innsbrucker Haie beim KAC im Penaltyschießen noch mit 3:4 beugen.
    www.tt.com
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 30. November 2023 um 11:08
    Zitat von alex_tiroler

Passend dazu die Tiroler Tageszeitung: "Die Schauspieleinlagen, um Strafen zu provozieren, hätte sich die KAC-Cracks sparen können."

https://www.tt.com/artikel/308703…m-kac-punkt-mit

Wenn jemand hier im Forum einen Blödsinn schreibt, ist das eine Sache. Wenn aber eine Zeitung so einen Bullshit schreibt, dann kann man das eigentlich nur als richtig dumm bezeichnen.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (30. November 2023 um 12:24)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2023 um 11:22

Was ist das für eine Spaßpostille?

Ernstnehmen kann man diesen Schreiberling ja nicht.

• Ösi-Power
    NHL
    • 30. November 2023 um 12:07
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was ist das für eine Spaßpostille?

Ernstnehmen kann man diesen Schreiberling ja nicht.

Der Tiroler Quendler?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2023 um 12:30

Da muss ich den Quendler in Schutz nehmen.

Er schreibt mitunter leicht fragwürdige Dinge, leidet aber nicht wie dieser Herr an akuter Realitätsverzerrung.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™