Habe mir gerade die Zusammenfassung der Highlights angesehen und musste etwas schmunzeln, da haben die Innsbrucker doch glatt den "Fairplay-Puck" unterschrieben!

25.Runde EC KAC vs. HC Innsbruck, 28.11.2023, 19:15 Uhr
-
-
dem kann ich in Bezug auf Stream sogar was abgewinnen. Aber bei den Highlights auf einen Kommentar zu verzichten erachte ich als frech. Und gibt mir sogar das Gefühl, dass es keinen im Verein interessiert und man es irgendwie reinwurschtelt.
Der Kommentar der Highlights kommt ja meines Wissens nach nicht vom Verein. *edit* Der kommt sogar sicher nicht vom Verein, sonst wüsste er, dass es nicht BischofSberger heißt
-
Habe mir gerade die Zusammenfassung der Highlights angesehen und musste etwas schmunzeln, da haben die Innsbrucker doch glatt den "Fairplay-Puck" unterschrieben!
???
-
Der Kommentar der Highlights kommt ja meines Wissens nach nicht vom Verein. *edit* Der kommt sogar sicher nicht vom Verein, sonst wüsste er, dass es nicht BischofSberger heißt
nachdem die Vereine seit einigen Jahren selbst für die Produktion des Streams bzw. der Highlights zuständig und verantwortlich sind, ist es eine Auslegungssache ob der Sprecher vom "Verein" kommt oder nicht. Es ist schlichtweg die Frage ob ich diesen geringen Mehraufwand bei einer Produktionsfirma gewillt bin zu zahlen...
-
nachdem die Vereine seit einigen Jahren selbst für die Produktion des Streams bzw. der Highlights zuständig und verantwortlich sind, ist es eine Auslegungssache ob der Sprecher vom "Verein" kommt oder nicht. Es ist schlichtweg die Frage ob ich diesen geringen Mehraufwand bei einer Produktionsfirma gewillt bin zu zahlen..
In den Highlights gibt es mittlerweile eh den Kommentar.
Die extern beauftragte Produktionsfirma dürfte das halt erst am nächsten Tag erledigt haben. -
ein Punkt für die Haie ist ein Punkt.
es sei von klagenfurter seite aus erwähnt das der punkt redlich verdient war. offensiv hat ibk schon eine saustarke truppe.
-
???
Naja, danach folgten Stockschlag ins Gesicht, Ellenbogencheck, Check gegen den Tormann, mehrere Beinstellen, Crosschecks, so viel halt zu Fairplay.
-
Naja, danach folgten Stockschlag ins Gesicht, Ellenbogencheck, Check gegen den Tormann, mehrere Beinstellen, Crosschecks, so viel halt zu Fairplay.
Passend dazu die Tiroler Tageszeitung: "Die Schauspieleinlagen, um Strafen zu provozieren, hätte sich die KAC-Cracks sparen können."
Haie nahmen nach großem Kampf beim KAC Punkt mit | Tiroler Tageszeitung OnlineNach einer 3:1-Führung mussten sich die Innsbrucker Haie beim KAC im Penaltyschießen noch mit 3:4 beugen.www.tt.com -
Passend dazu die Tiroler Tageszeitung: "Die Schauspieleinlagen, um Strafen zu provozieren, hätte sich die KAC-Cracks sparen können."
Wenn jemand hier im Forum einen Blödsinn schreibt, ist das eine Sache. Wenn aber eine Zeitung so einen Bullshit schreibt, dann kann man das eigentlich nur als richtig dumm bezeichnen.
-
Was ist das für eine Spaßpostille?
Ernstnehmen kann man diesen Schreiberling ja nicht.
-
Was ist das für eine Spaßpostille?
Ernstnehmen kann man diesen Schreiberling ja nicht.
Der Tiroler Quendler?
-
Da muss ich den Quendler in Schutz nehmen.
Er schreibt mitunter leicht fragwürdige Dinge, leidet aber nicht wie dieser Herr an akuter Realitätsverzerrung.
-