Was Ihr da vergessts ist das Lamo drüben schon eine Art Goalieschule hat, der wird nicht da bleiben und auch keine Staatsbürgerschaft annehmen, leider...

25.Rd.: EC VSV - Olimpija Laibach DI.28.11.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Was Ihr da vergessts ist das Lamo drüben schon eine Art Goalieschule hat, der wird nicht da bleiben und auch keine Staatsbürgerschaft annehmen, leider...
Ist mir schon bewusst. Ist auch eher nur mein Wunsch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger
-
Weiß nicht ob an das tatsächlich auschließen kann. Ist die Goalieschule nicht nur im Sommer? JPLs Frau arbeitet ja auch im Verein. Denke denen gefällt es in Villach schon.
-
Weiß nicht ob an das tatsächlich auschließen kann. Ist die Goalieschule nicht nur im Sommer? JPLs Frau arbeitet ja auch im Verein. Denke denen gefällt es in Villach schon.
Wollte gerade das selbe sagen, beide sind mittlerweile sehr gut integriert in Villach. Wäre für unseren Torhüternachwuchs ideal einen Mann wie JP zu bekommen
-
Ich würde es richtig gut finden, wenn er den Tormanntrainer übernehmen würde. Vielleicht noch nicht nächstes Jahr, weil ich einfach denke, er könnte noch ein Jahr dran hängen, aber übernächstes Jahr wärs richtig cool.
Ich kann nicht beurteilen wie er als Tormanntrainer wäre, würde mich aber auch sehr freuen wenn er Villach erhalten bleiben würde.
Vielleicht auch für den Goalie Nachwuchsbereich als Galionsfigur etc.
-
Wir sind 4. in der Tabelle und hier wird tatsächlich eine Trainerdiskussion losgetreten? Is Größenwahn eigentlich ansteckend?
Ich bin so schlecht, was dieses Thema Trainerwechsel angeht...
Grats an alle die das kommen sehen haben
-
Die ist aber glaube ich nur im sommer und man muss schon auch sagen das die Familie ihren Lebensmittelpunkt schon stark nach Österreich verlegt hat, die Kids gehen hier zur Schule, spielen hier in Sport vereinen, die Frau arbeitet für den Verein usw
So weit hergeholt ist das glaube ich nicht
-
Ist die Frau vom jp übern Sommer überhaupt heim geflogen ? Jp war auch nur paar Wochen in seinem goalie Camp. Könnt mir da schon vorstellen das er nach der Karriere bleibt
-
Ist die Frau vom jp übern Sommer überhaupt heim geflogen ? Jp war auch nur paar Wochen in seinem goalie Camp. Könnt mir da schon vorstellen das er nach der Karriere bleibt
Soweit ich es auf Instagram gesehn hab, ist er seit 2 Jahren immer alleine geflogen und das auch nur für 3 Wochen.
-