1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25.Rd.: EC VSV - Olimpija Laibach DI.28.11.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 26. November 2023 um 16:32
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. November 2023 um 21:22

6-4 ... nächste unnötige Niederlage. Umso peinlicher wenn man bedenkt, dass man bereits mit 4-1 geführt hat und das letzte Drittel auch noch mit 0:4 verloren hat

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (28. November 2023 um 21:33)

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2023 um 21:23
    Zitat von Nashville1

Ich habe das Gefühl, Daum ist morgen Geschichte.

Ich auch, dass war heute zu viel. Dann noch der Streit Desjardin mit Daum.

Weiß aber noch nicht ob das gut oder schlecht ist. Im Moment wird halt nichts besseren nachkommen. Entweder Rodman macht weiter oder einer vom Niveau Ceman.

Evason wär frei. :P

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. November 2023 um 21:23

Nach der grandiosen Leistung heute freu ich mich schon richtig auf die nächsten Spiele gegen Feherwar und Salzburg....

• hockeytime
    NHL
    • 28. November 2023 um 21:24
    Zitat von Nashville1

Das wäre ein Traum, nur leider machen sie das nicht. Auf jeden Fall war das heute sowas von peinlich

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. November 2023 um 21:25
    Zitat von Benny-78

also nach der partie wär ich wieder grumpy Popcorn

Mir wird das dauernde umbenennen langsam zu mühselig, aber ich bin grumpy.Sogar sehr grumpy...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. November 2023 um 21:26

Das zeigt halt, dass wir momentan da stehn wo wir stehn, weil JP überragend spielt…

• DieblaueRapunzl
    NHL

alter Falter, nach 30min. bzw. 2 Drittel (mehr oder weniger) alles im Griff und dann komplett abgeladen. Eigentlich wieder nur 1 gutes Drittel gespielt (das 2.) wie ggn. Wien halt auch.

Aktuell ist die Mannschaft komplett unfähig 60min. ein ansprechendes Eishockey zu spielen oder sich überhaupt an den Gameplan zu halten. Mir wurscht wie dieser ausschaut, aber binnen 8min. 3 Tore zu fressen (2 binnen 1min.) kann net dazu gehören. Aktuell Krachen wir wie eine Kaisersemmel. Nix passt bis aufs Goaltending vl. Swette kannst keinen Vorwurf machen heute.

Laibach (Achtung, es folgt ein bekannter Text) einfach mit mehr Siegeswille, Kampfgeist und hat sich im Endeffekt das nötige Glück erarbeitet.

edit

die erste Linie darf übrigens auch dem Linienbingo unterworfen werden, weil wenn schon, denn schon. Alle 3 0P und -2 bzw. -3 (Hughes). Luciani trotz Tor -2. Einzig die 4. Linie überzeugt in allen Belangen (gut, haben auch wenig Eiszeit um einen Gegentreffer zu fressen). Komplett enttäuschend, der Professor kann seine Linien weiter suchen mMn. bringt das aber wenig. Wir behandeln laufend die gleichen Probleme: ggn. Team die technisch besser sind haben wir das nachsehen, ggn. Teams die Arbeiten und körperlich stark sind auch. Wir besetzen eine Nische, die keine ist, nicht Fisch nicht Fleisch.

Am Saisonbeginn haben wir so gespielt wie wir sollten: defensiv zumindest stabil, offensiv druckvoll. Beides ist um 1-2 Klassen schlechter, obwohl wieder alle da sind. Enttäuschend.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (28. November 2023 um 21:33)

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von dany_

6-4 ... nächste unnötige Niederlage. Umso peinlicher wenn man bedenkt, dass man bereits mit 4-1 geführt hat und das letzte Drittel auch noch mit 0:3 verloren hat

Ist nicht unbedingt was Neues, daß wir im letzten Drittel umschütten ...

• welovehockey
    MEISTER

Letztes Drittel eine absolute Katastrophe.

• gm99
    Biertrinker
    • 28. November 2023 um 21:28

Ein neuer Tiefpunkt. Heimspiel, vollständiger Kader, schlagbarer Gegner, 4:1-Führung - noch einfacher geht's fast nimmer...

• steveberge
    EBEL

Wir spielen im letzten Drittel wie 100jährige.... oh, wie passend....

• dany_
    WIR sind Villach!
    Zitat von Skindred ctd

Ist nicht unbedingt was Neues, daß wir im letzten Drittel umschütten ...

Nicht unbedingt, dass es aber derart vergeigen is neu

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. November 2023 um 21:31

Wieder mal eine Schweinerei vom feinsten. Dieser Trainer muss weg. Da hast 3 min vor Schluss PP, pickst im Drittel, Swette darf nit raus. Kaum PP aus, empty net…

Tut mir leid Daum, bitte schleich dich nach Hause.

• Undercover90
    EBEL
    • 28. November 2023 um 21:32

lustlose dreckstruppe!!!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. November 2023 um 21:33

Ich werde Daum nicht verteidigen, aber so ehrlich muss man sein, der ist derzeit nur eins von vielen anderen Problemen die wir haben. Entweder sie spielen gegen ihn oder auch kein anderer Trainer kann diesen Typen Motivation und Kampfgeist einhauchen (Linie 4 ausgenommen)....

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. November 2023 um 21:35
    Zitat von Nashville1

Evason wäre frei :D

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. November 2023 um 21:35
    Zitat von Undercover90

lustlose dreckstruppe!!!

Würd ich wiedersprechen, die verstehen die Visionen vom ewig gestrigen Opa nicht mehr…

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. November 2023 um 21:37
    Zitat von Kimi Räikkönen

Wieder mal eine Schweinerei vom feinsten. Dieser Trainer muss weg. Da hast 3 min vor Schluss PP, pickst im Drittel, Swette darf nit raus. Kaum PP aus, empty net…

Tut mir leid Daum, bitte schleich dich nach Hause.

Ich glaube nicht, daß Daum will, daß sich unsere Defence so anstellt, wie sie sich anstellt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. November 2023 um 21:39
    Zitat von Skindred ctd

Ich glaube nicht, daß Daum will, daß sich unsere Defence so anstellt, wie sie sich anstellt.

Geh, mach ka Show

• Benny-78
    NHL
    • 28. November 2023 um 21:39
    Zitat von PatMan

Im Moment wird halt nichts besseren nachkommen. Entweder Rodman macht weiter oder einer vom Niveau Ceman.

wieso nicht, schlechter gehts im moment eh nimmer. wenn jener einschlägt brauchst im frühjahr nicht mehr suchen. man hat es dann wenigstens probiert ;)

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. November 2023 um 21:40
    Zitat von Ösi-Power

Evason wäre frei :D

Wenn er den Rossi mitbringt ...?

• Klaro
    NHL
    • 28. November 2023 um 21:42
    Zitat von Skindred ctd

Wenn er den Rossi mitbringt ...?

+ Kaprizov, Boldy, Ek und Faber oder? ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2023 um 21:43
    Zitat von Benny-78

wieso nicht, schlechter gehts im moment eh nimmer. wenn jener einschlägt brauchst im frühjahr nicht mehr suchen. man hat es dann wenigstens probiert ;)

Eh, habe nur wieder Angst, dass under Vorstand keinen Vertrag bis Saisonende gibt, sondern gleich wieder zwei Jahre.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. November 2023 um 21:43
    Zitat von Kimi Räikkönen

Geh, mach ka Show

Also Du glaubst, daß er ihnen sagt, paßt´s nicht auf freistehende Gegner auf, setzt nicht euren Körper ein, lest nicht, wie ein Angriff kommt, und blockt ja keine Schüsse?

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2023 um 21:45
    Zitat von Skindred ctd

Also Du glaubst, daß er ihnen sagt, paßt´s nicht auf freistehende Gegner auf, setzt nicht euren Körper ein, lest nicht, wie ein Angriff kommt, und blockt ja keine Schüsse?

Also die Vorgaben, dass man keine Hits und Blocks machen soll sind sicher Teil von Daums System. Das habe ich sonst noch unter keinem Trainer so stark gesehen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™