das kam jetzt ein wenig unerwartet aber ja: scheiben zum Tor dann geht was

25.Rd.: EC VSV - Olimpija Laibach DI.28.11.2023 um 19:15 Uhr
-
-
Kann man die Aktion von Richter bitte jetzt 2 Wochen in Dauerschleife in der Kabine laufen lassen? So "leicht" kann man Tore schießen, natürlich auch ein super Zug von Wallenta aufs Tor!
-
Nachdem er es halt mit Systemanpassungen, Motivationsspritzen und taktischen Varianten nicht so hat, bleibt sonst aber nicht viel, um Impulse zu setzen.
dann musst dir halt um den Trainer aber schon arge Gedanken machen.
4. Linie Gott sei dank nochmal mit dem 2:1 sehr brav!
-
das waren jetzt mal 3-4 Minuten die Spaß gemacht haben
-
ok, jetzt läuft das Werkl
-
bei wall‘s tor sieht man wieder wie wichtig ein onetimer ist, sonst wär der sicher nicht reingegangen👍🏻
-
Gut, der Lutschianig kanns also noch.
-
Hoffentlich sieht der Gameplan diesmal nicht vor, nach 2 Dritteln den Spielbetrieb einzustellen.
-
der Punkt ist der dass Daum Ende Novemer seine Linien haben muss. Linienbingo nach 2 1/2 vollen Monaten oder 1/2 Saison darfs net geben!
Man muss aber auch erwähnen das wir in den 2 1/2 Monaten kaum mal ein volles lineup hatten
-
Wenn es 4:4 steht, darf sich auch keiner aufregen. Ich sehe da momentan ein grosses Gemurkse
-
Wenn es 4:4 steht, darf sich auch keiner aufregen. Ich sehe da momentan ein grosses Gemurkse
Wobei auch wir schon die eine oder andere 100%ige liegen lassen haben + Luciani sein Stangenschuss
-
Man muss aber auch erwähnen das wir in den 2 1/2 Monaten kaum mal ein volles lineup hatten
Pssst, das passt nicht zu „Daum muss Raus“
-
Desjardins kurz vor Ende Wortgefecht mit Daum, Schläger ein paar mal auf den Boden gesalzen, interessant…
-
Wenn der Johann seinen 1000-er vollmachen will soll er mit Daum reden, ob er in der 4tern Linie auflaufen darf ...
-
Desjardins kurz vor Ende Wortgefecht mit Daum, Schläger ein paar mal auf den Boden gesalzen, interessant…
Psssst, das passt nicht zu Daum muss raus, oder doch?
-
Wahrscheinlich hat ihm Daum gesagt, er soll einmal ein bißchen was zeigen ...
-
Verfällt man beim Stream heute wieder an den Saisonanfang zurück? schon das 5te mal, dass mir der Stream abkackt und neu gestartet werden muss und das Insert links oben hängt auch wieder alle paar Minuten.
-
Immer hoch interessant, dass man tatsächlich länger als 10-20min. Eishockey spielen muss um ein Eishockey Spiel idR. zu gewinnen. Ausgleich, sauber...
edit
Geleitschutz für den Torschützen dirket vorm Tor, na eh sauber. Kämpfen, arbeiten, das kann diese Mannschaft einfach nicht.
-
Jetzt hamma wieder ein "drittes Drittel" ....
-
4-4 ... na serwas
-
Da simma wieder beim Thema Motivation, Einsatz und Konstanz
-
Möge so wirken, Fehler sah ich bei Swette bisher keinen, bei unserer Defense jedoch definitv schon.
Ehm ja, i habs gesagt
-
Wenn man nicht eis läuft passiert sowas
-
Gute Leistung. Von 4:1 auf 4:4
-
Verfällt man beim Stream heute wieder an den Saisonanfang zurück? schon das 5te mal, dass mir der Stream abkackt und neu gestartet werden muss und das Insert links oben hängt auch wieder alle paar Minuten.
Der Stream ident der Mannschaftsleistung 🫣
-