1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

25.Rd.: EC VSV - Olimpija Laibach DI.28.11.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 26. November 2023 um 16:32
  • welovehockey
    MEISTER
    • 28. November 2023 um 08:38
    Zitat von Spezz93

Der arme Maxa muss einfach Doppelshifts fahren, aber damit rechnen die Slowenen fix nicht ;)

Die werden schön blöd schauen!

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. November 2023 um 08:51

ah mist, das kommt davon wenn man die Spieler wild hin und her tauscht :S
    Maxa in die 2, Desjardins in die 4 wäre mein Wunsch, realistischer ist aber die invertierte Variante

• gm99
    Biertrinker
    • 28. November 2023 um 09:42

Wobei Desjardins als Center der Dritten mit Tomazevic am Flügel zuletzt ganz gut funktioniert hat.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. November 2023 um 09:46

Ich geh von

Sabo-Hancock-Hughes

Tomazevic-Desjardins-Luciani

Richter-Rauchenwald-Lanzinger

Rebernig-Maxa-Wallenta

aus

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. November 2023 um 09:58
    Zitat von Puckele

Wir sind 4. in der Tabelle und hier wird tatsächlich eine Trainerdiskussion losgetreten? Is Größenwahn eigentlich ansteckend? =O

Nicht wirklich. Meist genetisch bedingt.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 28. November 2023 um 10:03
    Zitat von Spezz93

Ich geh von

Sabo-Hancock-Hughes

Rebernig-Maxa-Wallenta

aus

Alles anzeigen

Das wäre eh mein Tipp (ohne dem Fehler)
    Verdient hätte sich Maxa den Spot in Linie 2, einfach weil er sich jedes Spiel den A* aufreist.

EC VSV 1923
    NHL
    • 28. November 2023 um 10:28
    Zitat von Adler1923

Das wäre eh mein Tipp (ohne dem Fehler)
    Verdient hätte sich Maxa den Spot in Linie 2, einfach weil er sich jedes Spiel den A* aufreist.

Bei aller Sympathie für Maxa aber leider ist er kein Spielmacher diesen benötigt aber ein Luciani . Maxa mit seiner Anlage ist momentan mMn nur 3-4 Linie Center diesen Job erledigt er aber sehr gut .

EC VSV 1923
    NHL
    • 28. November 2023 um 10:29
    Zitat von Spezz93

Ich geh von

Sabo-Hancock-Hughes

Rebernig-Maxa-Wallenta

aus

Alles anzeigen

Find ich schon ganz gut falls es so kommt

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2023 um 10:31

Wieso darf die 1. Linie eigentlich zusammen bleiben? Kam von Hancock wirklich so viel in den letzten Partien?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. November 2023 um 10:35
    Zitat von PatMan

Wieso darf die 1. Linie eigentlich zusammen bleiben? Kam von Hancock wirklich so viel in den letzten Partien?

Ich versteh das schon, da darf natürlich auch gerne mehr kommen, aber zumindest habens kein großes defensives Problem und Punkten tuns eigentlich trotzdem einigermaßen ordentlich...

Hughes

Sabo

Hancock

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2023 um 10:37
    Zitat von Spezz93

Ich versteh das schon, da darf natürlich auch gerne mehr kommen, aber zumindest habens kein großes defensives Problem und Punkten tuns eigentlich trotzdem einigermaßen ordentlich...

Danke. Kam mir gefühlt schlimmer vor als es die Statistik zeigt. Die Zahlen geben ihnen wohl recht. Wobei ich in den letzten Spielen das Gefühl hatte, dass die Linie vom Lauf von Sabolic profitiert.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. November 2023 um 10:39
    Zitat von PatMan

Danke. Kam mir gefühlt schlimmer vor als es die Statistik zeigt. Die Zahlen geben ihnen wohl recht. Wobei ich in den letzten Spielen das Gefühl hatte, dass die Linie vom Lauf von Sabolic profitiert.

In den letzten beiden Spielen stimmt das sicherlich auch etwas. Sabo und Hughes "nur" mit EN Points gegen Wien. Ich denke aber da kannst noch zumindest etwas zuwarten...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. November 2023 um 10:42
    Zitat von EC VSV 1923

Bei aller Sympathie für Maxa aber leider ist er kein Spielmacher diesen benötigt aber ein Luciani . Maxa mit seiner Anlage ist momentan mMn nur 3-4 Linie Center diesen Job erledigt er aber sehr gut .

Und mMn spielt der auch nicht gerade seine beste Saison, der war schon um einiges besser unterwegs

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. November 2023 um 11:11

Ich bin ja bei euch, dass wir langsam wieder in die Spur finden müssen.

Ob da jetzt doch ein munteres Durchtauschen von grundsätzlich eingespielten Linien zum Erfolg führen wird, da bin ich sehr skeptisch.

Wenn es nicht läuft und zu wenig Einsatz und Energie da ist, kannst den jeweiligen Spieler hinstellen wo Du willst.

Die Frage ist, werden die Ziele klar definiert und wird in Einzelgesprächen klar kommuniziert und auch motiviert?

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. November 2023 um 11:13

Normal müsstest den Rauche einfach einmal Benchen als Zeichen, aber das traut sich Daum niemals.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. November 2023 um 11:22
    Zitat von WeloveHockey

Ich bin ja bei euch, dass wir langsam wieder in die Spur finden müssen.

Ob da jetzt doch ein munteres Durchtauschen von grundsätzlich eingespielten Linien zum Erfolg führen wird, da bin ich sehr skeptisch.

Wenn es nicht läuft und zu wenig Einsatz und Energie da ist, kannst den jeweiligen Spieler hinstellen wo Du willst.

Die Frage ist, werden die Ziele klar definiert und wird in Einzelgesprächen klar kommuniziert und auch motiviert?

Das man, wenn es nicht läuft, in jede Linie einen harten Arbeiter, bzw. jemanden der einfach derzeit zu überzeugen weiß, gibt um den Rest zu beleben ist halt doch recht oft der Fall, das hat Matikainen ja auch oft genug in Derbys gemacht. Zuletzt wars nicht gut und wirklich zufrieden können nur die wenigsten sein, aber am schlechtesten war nunmal Linie 2 und das Verteidiger Pärchen rund um Kulda und Lindner und von eingespielt ist man ja auch meilenweit weg, da zuletzt erst die Kranken und Verletzten zurück kamen. Ergibt für mich schon Sinn, Rebernig, Luciani und Rauche mal komplett zu trennen....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. November 2023 um 11:30

Hughes, Desjardins, Sabolic

Richter, Hancock, Luciani

Rebernig, Maxa, Tomazevic

Blanziger, Rauchenwald, Wallenta

Vielleicht wäre das ja auch ne möglichkeit. Desjardins war neben den beiden am Anfang der Saison recht gut.

Hancock mit Luciani wäre auch mal interessant. Tomazevic war in den letzten Spielen recht brav am scoren. Vielleicht mit einem Arbeiter wie Maxa in Kombination mit Rebernig genau so gut. Rauchenwald darf dann die 4. Centern und da müsste er sich wieder reinhängen um weiter vorne zu landen.

Ps: habe jetzt nicht auf RW oder LW geachtet.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 28. November 2023 um 13:56

hughes hancock sabolic

Desjardins rauchenwald luciani

Rebernig maxa richter

Wallenta tomasevic lanzinger

Woldo
    Tschentschn
    • 28. November 2023 um 15:17

Erste Reihe wie gehabt

Tomazevic- Rauche - Luciani

Rebernig - Maxa - Richter

Blanze - Desjardins - Wallenta

Hinten Kulda und Lindner trennen, danke

• oneo
    NHL
    • 28. November 2023 um 17:07

Die Schlümpfe haben einfach mehr Qualität in ihrem Kader und werden nichts anbrennen lassen.

Tipp:

5:2 :)

• Benny-78
    NHL
    • 28. November 2023 um 17:34

mit vollem kader musst zuhause gegen laibach wie gegen die caps einfach gewinnen, da gibts heute keine ausreden…

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. November 2023 um 18:08

Aha Tomazevic Center in Linie 2 mit Luciani und Rebernig.

Komplett anders als erwartet..

EC VSV 1923
    NHL
    • 28. November 2023 um 18:19

Glaub td das es bei den Linien nicht bleiben wird.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. November 2023 um 18:20

… und Swette im Tor…

• Hatzi
    Nationalliga
    • 28. November 2023 um 18:28

Was hat Daum immer mit tomazevic am Center ? Spielte zuletzt die besten Spiele am Flügel. Desjardins als bester bully Spieler genau umgekehrt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™