Wieder eine komplett unnötige Auswärtsniederlage. Schwach, sehr schwach 🙄

24.Rd. HC Innsbruck - EC VSV So.26.11.2023 um 17:30 Uhr (Puls24 Livespiel)
-
-
Warum wirken wir trotz Pause so leer??
-
Innsbruck über 60 Minuten besser, spritziger. Villach langsam, ideenlos, lustlos. Normalerweise musst alle zu Fuß nachhause schicken!
-
Tja, hci verdient gewonnen. Das war viel zu wenig für den zukünftigen Meister 😜
-
Gratulation nach Innsbruch, sehr verdient gewonnen, nach dem ersten Drittel fand ich unser Auftreten noch gut, nicht so Kopflos wie sonst, aber dann immer mehr in Lethargie gestorben! Einige müssen jetzt aufwachen, da kommt zu wenig!
-
Gefühlt mangelt es auch einfach an den Grundlagen, wie müssen wieder mehr simpel spielen, schnell spielen, kurze Pässe, den Puck zum Tor bringen, hinten auf den Slot aufpassen usw
-
EC "planlos" VSV -- das war ja grausam anzusehen wieder... So planlos rumzugurken über 60 Minuten ist schon wahnsinn.
Sehr schwach ist noch nett ausgedrückt, das war eine Frechheit.
-
Hochverdienter Sieg der Haie gegen ziemlich blutleere Adler
-
Verdient verloren. Aber in Innsbruck kann man schon verlieren, dass ist kein Beinbruch.
Mehr Sorgen bereitet mir das wie. Von den ersten zwei Linien kommt im Moment garnichts, jetzt muss sich Daum beweisen.
-
1/2 Linie kommt einfach wieder nichts, hupft mich schon richtig an.
Hughes auch gelähmt, Träumt jedes Spiel nur an die 1000 Punkte.
Lindner/Kulda wieder sehr schlecht
-
Grats nach Ibk.
Langsam sollte sich das "immense Hockey-know-how" (copyright M. Pfanner) in Person von Daum und Rodman was überlegen.
-
Rebernig 0 sog Rauchenwald 1 sog Luciani 1 sog
Da muss was passieren
-
Energielos ins Verderben.Innsbruck mit verdienten Sieg….
-
Verdient verloren. Aber in Innsbruck kann man schon verlieren, dass ist kein Beinbruch.
Mehr Sorgen bereitet mir das wie. Von den ersten zwei Linien kommt im Moment garnichts, jetzt muss sich Daum beweisen.
Von der Bank kam heute auch nichts.... die haben uns heute schwindelig gespielt, da kam keine Strategieänderung oder irgendwas von der Bank.... die ersten zwei Linien haben viele Shifts bekommen, aber die zwei waren heute leider für die Würst...
-
Mehr Sorgen bereitet mir das wie.
Das ist genau der Punkt, der wirklich weh tut.
Zumal sie ja nicht einmal während des Spiels erkennen, daß es "so" nicht geht.
-
Und wie war die Statistik: In den letzten 13 Spielen haben wir nur einmal das 3. Drittel gewonnen? Sonst immer unentschieden oder der Gegner? Sollte auch zu denken geben....
-
kämpferisch top Leistung der Haie nach der Woche und ohne Winkler das war schon stark und mit Buitenhuis gibs immer a Chance was zu holen...
-
Und wie war die Statistik: In den letzten 13 Spielen haben wir nur einmal das Drittel gewonnen? Sonst immer unentschieden oder der Gegner? Sollte auch zu denken geben....
So blöd das heute war, das stimmt halt nicht! Ich geh mal davon aus, dass da das 3. Fehlt...
-
So blöd das heute war, das stimmt halt nicht! Ich geh mal davon aus, dass da das 3. Fehlt...
Korrekt, das 3. Drittel
-
Korrekt, das 3. Drittel
Stimmt allerdings trotzdem nicht
-
Stimmt allerdings trotzdem nicht
Hat mich gerade interessiert und ich hab nachgeguckt.... zweimal das letzte Drittel gewonnen (bis 13 Spiele bin ichs auf der VSV Seite durchgegangen) --> Asiago und gegen die 99ers. Sonst unentschieden oder verloren.
-
Wie blöd kann man sich anstellen?
wie war dies mit dem posting man macht nur soviel wie man muss?
Frage für einen Freund .
Vedienter Sieg der Haie, da war einfach mehr Engagement vorhanden
brave kämpferische Leistung
-
Lanzinger u blaz gehören in vordere Reihen
Richter Maxa wieder zusammen und Rebernig dazu des funktioniert
Lindner das C tut nit gut
-
Und wie war die Statistik: In den letzten 13 Spielen haben wir nur einmal das 3. Drittel gewonnen? Sonst immer unentschieden oder der Gegner? Sollte auch zu denken geben....
Ja, sollte es ... 13 Spiele zu checken ist mir zu mühsam, aber: Jetzt in Innsbruck, davor gg Caps 1:3, gegen Pustertal 1:2, gg Bozen 0:0, einzig in Linz haben wir das letzte Drittel gewonnen (2:1)
1 von 5 reicht mir auch, um da etwas zu konstatieren.
-
Hat mich gerade interessiert und ich hab nachgeguckt.... zweimal das letzte Drittel gewonnen (bis 13 Spiele bin ichs auf der VSV Seite durchgegangen) --> Asiago und gegen die 99ers. Sonst unentschieden oder verloren.
Was deine Aussage früher nicht richtig macht oder? Nicht falsch verstehen, prinzipiell ok, aber ich mags nicht wenn Statistiken falsch weitergegeben werden...
-