1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

24.Rd. HC Innsbruck - EC VSV So.26.11.2023 um 17:30 Uhr (Puls24 Livespiel)

• welovehockey
  • 24. November 2023 um 22:49
  • welovehockey
    MEISTER
    • 24. November 2023 um 22:49

Wer gewinnt bei HC Innsbruck vs EC VSV? 40

1. Villach entführt 3 Punkte und bleibt auf Tuchfühlung mit der Tabellenspitze! (17) 43%
    2. Innsbruck sichert sich 3 Punkte und bleibt dran an den top 6. (9) 23%
    3. Villach holt 2 Punkte in OT/SO! (6) 15%
    4. Håt epper epper eppes gsågg? (6) 15%
    5. Innsbruck holt sich 2 Punkte in OT/SO. (2) 5%

Nachdem hier noch kein Thread gestartet wurde und dieses Aufeinandertreffen sich einen verdient, darf ich mal eröffnen.

Villach kommt mit einem 6:3 gegen Wien in der Tasche nach Innsbruck. Die Tiroler mussten sich auswärts den Boznern 2:4 geschlagen geben, die derzeit der direkte Konkurent um die top 6 sind.

Innsbruck benötigt die Punkte um an den top 6 dranzubleiben, wir benötigen die Punkte um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren.

Das letzte Aufeinandertreffen konnten wir im September in Villach überraschend klar mit 5:2 für uns entscheiden.

Es dürfte eine heiße Partie werden und unsere Aufeinandertreffen waren schon oft highscoring Games.

Was meint Ihr?

• Benny-78
    NHL
    • 25. November 2023 um 00:47

in innsbruck haben wir uns immer schon schwer getan😝 die tiroler werden trotz chl aus mit breiter brust auftreten, zudem ist unser letzter (knapper) sieg dort auch schon über 1 jahr her. wäre mit einem punkt schon zufrieden😊

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. November 2023 um 09:18

Ich freu mich schon, sind meistens ganz coole Duelle mit den Haien. Ich rechne mit Swette im Tor morgen!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 25. November 2023 um 09:20
    Zitat von Spezz93

Ich rechne mit Swette im Tor morgen!

Warum?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. November 2023 um 09:23
    Zitat von The great Chris

Warum?

Weil Daum gerne Spieler gegen ihre ehemaligen Teams auf die Platte stellt, er früher oder später wohl wiedermal eine Partie machen muss und weil er sich im ersten Spiel gegen Innsbruck sehr gut geschlagen hat...

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. November 2023 um 10:37
    Zitat von The great Chris

Warum?

Weil es unserer zeitweise vogelwilden Defense nicht schaden kann, wenn sie sich mal nicht auf JPs Zauberkünste verlassen können? 8o

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. November 2023 um 12:50

3 Punkte für VSV, alles andere ist primär ;)

Mit vollem Line-up haben wir schon sehr viele Möglichkeiten, ein Spiel zu gestalten.

War doch schön gestern, wenn die nominell ersten beiden Linien nichts reinbringen,
    dann macht halt Linie 3 gleich mal 3 Tore und Linie 4 scort auch 2x.
    Eigentlich kommt es in einer erfolgreichen Saison nur darauf an.
    Und weil jetzt alle immer auf Linie 2 (Rauche, Rebse) schimpfen, da geht halt jetzt gerade gar nichts auf...
    Davon abgesehen, dass Rauchenwald flach gelegen ist, den Willen kann man niemandem absprechen,
    und gerade diese Linie hat uns auch schon einige Partien gerettet.
    Es wird schon wieder.... :)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. November 2023 um 13:21
    Zitat von Lorenzo72

3 Punkte für VSV, alles andere ist primär ;)

Mit vollem Line-up haben wir schon sehr viele Möglichkeiten, ein Spiel zu gestalten.

War doch schön gestern, wenn die nominell ersten beiden Linien nichts reinbringen,

Mag sein, natürlich hat man bei einem Spiel, wo man 5:0 führt, alles richtig gemacht - dennoch war das gestern eher ein Gemurkse von vorne bis hinten mit einer desolaten Wiener Abwehr, die uns in die Karten gespielt hat. Mit unserer Leistung gestern sind wir in jedem Auswärtsspiel Kanonenfutter…

Es ist nett, wenn die hinteren Linien einspringen, aber wenn die Einser und Zweier Linie nicht bald wieder aufwacht, werden wir eher früher als später blöd aus der Wäsche schaun…

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 25. November 2023 um 15:12

Alles andere als ein Villacher Sieg würde mich schon total überraschen. Ich bin mir auch recht sicher dass es mehr als zwei Tore Unterschied sein werden!!!

Das Programm der Haie ist einfach mörderisch (Rauma(H), Ljubljana(H), Graz(H), Rauma(A), Bozen(A), Villach(H), KAC(A), Wien(A), Fehervar(A)). 9 Spiele in 19 Tagen inklusive der wilden Auswärtsfahrt nach Finnland und dem Auswärtsdoppel im Osten!!

2:5 für Villach

• Membinho
    EBEL
    • 25. November 2023 um 15:47

Nach der gestrigen Leistung bin ich zuversichtlich. Mit mehr Effizienz vor dem Tor bleiben die Punkte in Innsbruck :prost:

• Knecht Ruprecht
    Eisenherz
    • 25. November 2023 um 21:50

Tippe auf 3:2 VSV nach Penaltyschießen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. November 2023 um 22:38
    Zitat von Knecht Ruprecht

Tippe auf 3:2 VSV nach Penaltyschießen.

Surprise Popcorn

• iceday
    Gast
    • 25. November 2023 um 22:41

Johnny mach(t) den 1000er voll :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. November 2023 um 23:31

Ich würde mir eine Veränderung in Linie 2 wünschen, bin gespannt aufs Spiel :)

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 26. November 2023 um 07:28

2:4 Villach mit Emty net Luciani!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 26. November 2023 um 10:24

Villach muss 4 Linienspiel voll durchziehen!!! Überheblichkeit ablegen wenn man vorne ist wie bei der 5:0 Führung dann ist vieles möglich!!! defensivspiel muss viel konzentrierter durch gesetzt werden , hoff das heute Swette startet!!

Mein Tip

2:4 vsv

En Hughs

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. November 2023 um 10:39
    Zitat von iceday

Johnny mach(t) den 1000er voll :prost:

Ein, zwei Promille trau ich ihm schon zu. Aber 1.000? Nein.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. November 2023 um 10:48
    Zitat von VincenteCleruzio

Wow, ein meeeega Kalauer... 🥱

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. November 2023 um 11:39

Lass es endlich gut sein… das is nicht einmal mehr ansatzweise lustig 😴

• Speckbrot
    localhoRst
    • 26. November 2023 um 13:16

Ein, Zwei Hirnschaspostings im nächsten Spiel trau ich dem Vince schon zu. Aber 1.000? Nein.

• Poke Check
    "Basher"
    • 26. November 2023 um 13:56

Der VSV ist für mich ein bisschen eine Wundertüte. Ein Top-Kader, der zu Top-Leistungen im Stande ist... aber auch ab und zu auf Tauchstation geht. Launisch. Wie der HC Innsbruck auch, wobei die Villacher natürlich personell besser besetzt sind.

Ich persönlich hoffe, dass die Gäste heute einen starken Auftritt hinlegen, denn die Haie passen sich oft dem Niveau des Gegners an und dann könnte das heute eine unterhaltsame Partie mit vielen Torchancen werden.

• hockeytime
    NHL
    • 26. November 2023 um 16:07
    Zitat von Speckbrot

Ein, Zwei Hirnschaspostings im nächsten Spiel trau ich dem Vince schon zu. Aber 1.000? Nein.

im gleichen Zeitraum, die unsere 72 dafür braucht, schafft er es locker auf 1000. Er wird sogar schon weit drüber sein😂

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. November 2023 um 16:20
    Zitat von hockeytime

im gleichen Zeitraum, die unsere 72 dafür braucht, schafft er es locker auf 1000. Er wird sogar schon weit drüber sein😂

Das Niveau hier Drinn ist ja auch noch geringer als dass der ICEHL 😁😂

• gm99
    Biertrinker
    • 26. November 2023 um 17:20

Die Fragen Pfanners sind aber auch eher eindimensional: "Was ist das für ein Typ Tormann?", "Was ist das für ein Typ Verteidiger?", "Was ist das für ein Typ Stürmer?".

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. November 2023 um 17:22

Wo isn kapun heut? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™