Der KAC kommt mit dem vollen Kader, die Halle wird wieder bis auf den letzten Platz voll sein und Pustertal wird an die Wand gespielt werden. Die hatten einen guten Saisonstart, jetzt sind sie mittelmäßig.
Lasset die furiosen Heimspiele weiter gehen
Der KAC kommt mit dem vollen Kader, die Halle wird wieder bis auf den letzten Platz voll sein und Pustertal wird an die Wand gespielt werden. Die hatten einen guten Saisonstart, jetzt sind sie mittelmäßig.
Hundertpfund ist die nächsten 3 Spiele wieder dabei, wird interessant wie die Linien aussehen werden. Freu mich schon auf das Spiel.
Man sollte Witting als Center 'erlösen'.
Als Flügel kann er ja weiterbomben.
Es ist so schön, wie man sich wieder auf Heimspiele freuen kann. Kein Team in dieser Liga kommt mehr als Favorit nach Klagenfurt. Und jetzt haben wir zum ersten Mal seit Menschengedenken ein nahezu volles lineup, auch Gomboc ist bereits wieder mit der AHL am Eis
Ein Sieg nach 60 Minuten wäre auch im Hinblick auf die Tabelle wichtig. Dann wäre man bereits 8 Punkte vor Pustertal.
Ich war schon zu DEL-Zeiten immer ein Fan von Akeson und seiner Spielweise, aber bei even strenght kommt er nicht annähernd so zur Geltung, als wenn das Spiel steht, wie im PP. Der macht keine Drecksarbeit in den Rundungen und beim gnadenlosen Körperspiel, dass unsere Jungs derzeit auffahren, könnte man ihm schnell den Schneid abkaufen. Da habe ich vor Oldie Schofield weit mehr Respekt.
Das wird ein 5:2 für die rote Lawine!
Für wen wird der letzte Platz freigehalten?
Hundertpfund ist die nächsten 3 Spiele wieder dabei, wird interessant wie die Linien aussehen werden. Freu mich schon auf das Spiel.
Ich denk van Ee wird als Stürmer Nr 13 dabei sein und Hundi wird Fraser und BB centern
Ich denk van Ee wird als Stürmer Nr 13 dabei sein und Hund wird Fraser und BB centern
...gleiche Lineups wie gegen Salzburg, nur 100pfund statt Van Ee wäre auch meine Vermutung.
ZitatStichwort „Fünf-gegen-Fünf“. So erfreulich es ist, dass neben Luka Gomboc (Comeback im Farmteam) eigentlich nur noch Daniel Obersteiner fehlen: Ein Stürmer ist mittlerweile überzählig. Während die anderen Formationen gesetzt sind, wechselten Herburger/Haudum/Hochegger/Schwinger im Training einander ab. Furey will sich erst am Freitag entscheiden, wer schlussendlich gegen Pustertal (Freitag, 19.15 Uhr) spielt. Eine ständige Rotation lehnt er ab.
Kann wohl nur Hochegger oder Schwinger heißen, wobei hier Hochegger doch eher spielen sollte
Kann wohl nur Hochegger oder Schwinger heißen, wobei hier Hochegger doch eher spielen sollte
Wenn in der 3. Linie rotiert wurde, heißt das aber nicht zwingend, dass einer der 4 genannten überhaupt der überzählige Stürmer ist, oder sehe ich das falsch? Schwinger hat ja letztes Mal auch in der 4. Linie gespielt.
Aber wir werden's ja bald wissen...
Wenn in der 3. Linie rotiert wurde, heißt das aber nicht zwingend, dass einer der 4 genannten überhaupt der überzählige Stürmer ist, oder sehe ich das falsch? Schwinger hat ja letztes Mal auch in der 4. Linie gespielt.
Aber wir werden's ja bald wissen...
Eine ständige Rotation lehnt er ab.
Hat jemand einen Code? Auch der Situation room ist ausverkauft 😉
Ich entnehme dem Artikel von Quendler, dass im Training in der 3. Linie rotiert wurde. Das heißt für mich aber nicht, dass einer der 4 genannten bzw. Hochegger oder Schwinger überhaupt gebencht wird. Es kann ja genauso Van Ee oder Witting treffen. Das war meine Frage...
Steht doch alles da: Während die anderen Formationen gesetzt sind...
Und jetzt trifft es doch Witting aus der 4.
War der Artikel anscheinend falsch
War aber eh irgendwie zu erwarten.
Und jetzt trifft es doch Witting aus der 4.
War der Artikel anscheinend falsch
War aber eh irgendwie zu erwarten.
...ist mir von Anfang an komisch vorgekommen...man muss nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht. 😉
Hat jemand einen Code? Auch der Situation room ist ausverkauft 😉
Hab dir einen per PN geschickt
Beim HCP fehlt Kasastul. Dadurch defensiv etwas geschwächt, aber mit vollem Offensiv-Lineup (außer Catenacci).
Bernard im Tor bestätigt.
Also das erste mal seit langem geht mal "Main Camera" bei Win2Day. Bin gespannt ob das so bleibt.
by the way. Mit vollem Line Up sind die ersten drei Linien schon sehr fein besetzt. Auch die Verteidiger Paare. Da dürfen wir uns echt nicht beklagen.
hat der livestream über win2day bei euch auch keinen Ton aktuell?
hat der livestream über win2day bei euch auch keinen Ton aktuell?
Live Stream kein Ton.
Main Kamera Ton
Multi View Ton
Unser Ausflügler Dahm....
Was ist ihm da eingefallen?
Wie kam er Puck so vor das Tor? Hab dir Wiederholung nicht gesehen
Unser Ausflügler Dahm....
Was ist ihm da eingefallen?
da kann Dahm nichts dafür. der Puck ist von der Bande bei der Tür der Eismaschine glaube ich abgeprallt und vor das Tor abgelenkt worden. Normal rutscht der hinters Tor durch
Edit: doch ned die Tür. keine Ahnung was da für ein Spalt ist
Hehe, so einen würd ich auch noch verwerten