1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.23: EC VSV - Vienna Capitals Fr.24.11.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 19. November 2023 um 20:26
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 25. November 2023 um 10:19
    Zitat von WeloveHockey

11. Platz, heiße 4 Siege in 22 Partien und eine Tordifferenz von -28, da kann ich die Wiener heuer auch beim besten Willen nicht als gleichwertigen Gegner ansehen.

Darum kämpft Wien auch ganz unten um den Anschluss an die top 10 und liegt mittlerweile 21 Punkte hinter uns bei einem Spiel mehr.

Ist einfach Realität in dieser Saison.

wo du recht hast, hast du recht - traurig aber wahr :kaffee:

• welovehockey
    MEISTER
    • 25. November 2023 um 10:35
    Zitat von ViecFan

wo du recht hast, hast du recht - traurig aber wahr :kaffee:

War aber absolut nicht böse gemeint, sollte es so angekommen sein.

Ich denke aber auch, Wien wirds schon in die top 10 schaffen, aber mit größeren Überraschungen würde ich da eher nicht rechnen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. November 2023 um 10:41
    Zitat von WeloveHockey

War aber absolut nicht böse gemeint, sollte es so angekommen sein.

Ich denke aber auch, Wien wirds schon in die top 10 schaffen, aber mit größeren Überraschungen würde ich da eher nicht rechnen.

ich hab es auch so gemeint wie geschrieben - das ist nun mal die aktuelle Realität ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 25. November 2023 um 11:18

Dabei finde ich den Kader von den Namen her überhaupt nicht schlecht.... aber es läuft halt einfach nichts zusammen....

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. November 2023 um 11:42
    Zitat von Spezz93

Wobei halt Tor Nummer 3 mehr oder minder auf Luciani geht, weil er das unnötige Icing nimmt.

Da bekommt er davor halt auch einen ziemlichen drecks pass und sei Ma uns ehrlich, das icing nehmen 9/10 Spielern, dafür das er unter Bedrängnis war, war der stangenschuss eh noch gut

+ würd zumindest ich keinem Spieler die Schuld an einem Gegentor geben weil er davor ein icing verursacht hat…

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (25. November 2023 um 11:48)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. November 2023 um 11:46
    Zitat von Philip99

Ok aber was soll dann der Kommentar die blinden ? Das es die Saison gut für euch läuft ausser in den Derbys ist eh ein Fakt

Dass die Caps heuer blind sind, ist auch Fakt.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. November 2023 um 11:50
    Zitat von hockeyfan#22

Da bekommt er davor halt auch einen ziemlichen drecks pass und sei Ma uns ehrlich, das icing nehmen 9/10 Spielern, dafür das er unter Bedrängnis war, war der stangenschuss eh noch gut

+ würd zumindest ich keinem Spieler die Schuld an einem Gegentor geben weil er davor ein icing verursacht hat…

Puh da halte ich absolut dagegen, da gehen 9/10 Spielern noch den einen Schritt über die Mittellinie, oder spielen safe über die Bande raus. Da war Luciani schlichtweg ein Egoist.

Zu deinem +, ich weiß genau, dass das viele Trainer und Spieler anders sehen...

Streamable Video
    streamable.com
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. November 2023 um 14:20
    Zitat von Spezz93

Da war Luciani schlichtweg ein Egoist.

Da haben Zentimeter gefehlt, der hat sich das zugetraut, geschossen und war halt leicht daneben, sowas passiert ja wohl wirklich nicht selten bei ET Situationen und das bei einer 3 Tore Führung halt mal das Risiko nimmst, versteh ich vollkommen, ich bleib dabei, da hätten 9/10 Spieler so reagiert

Zitat von Spezz93

Zu deinem +, ich weiß genau, dass das viele Trainer und Spieler anders sehen...

Ich verstehs, aber wenn wir beginnen uns über sinnlose Icings aufzuregen dann kommen wir aus dem meckern wohl gar nimma raus, speziell in ET Situationen ist’s ja nicht all zu selten

Lindner beispielsweise hat da letztes Jahr recht oft Icings dafür genommen

Fraser hat auch gerne mal von hinten abgezogen bei ET

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 25. November 2023 um 15:50
    Zitat von Lorenzo72

Das mit einem witzigen deutschen Text unterlegen... und wir hätten endlich mal wieder a coole Torhymne....

Hat doch der Kac schon „ti moja rozica“, muss man von den Neblern abkupfern?

EC VSV 1923
    NHL
    • 25. November 2023 um 16:12
    Zitat von F*nurgejammert

Hat doch der Kac schon „ti moja rozica“, muss man von den Neblern abkupfern?

Ich möcht ja nix sagen aber ti moja rozica hatten wir schon Jahre zuvor auch mal für die Slowenen in unserem Team also insofern nix abgekupfert

• iceday
    Gast
    • 25. November 2023 um 22:40

Ich möcht ja auch nix sagen, aber das

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wird der eine oder andere (zurecht) als unsere Volksmusik erkennen ;)

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 25. November 2023 um 22:51
    Zitat von iceday

Ich möcht ja auch nix sagen, aber das

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wird der eine oder andere (zurecht) als unsere Volksmusik erkennen ;)

...ist das nicht die Torhymne vom slowenischen Nationalteam? ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 26. November 2023 um 00:00
    Zitat von EC VSV 1923

Ich möcht ja nix sagen aber ti moja rozica hatten wir schon Jahre zuvor auch mal für die Slowenen in unserem Team also insofern nix abgekupfert

Ok, das hab ich nicht gewusst. Kenne das eben nur vom Kac.

• iceday
    Gast
    • 26. November 2023 um 21:06
    Zitat von 3glav

...ist das nicht die Torhymne vom slowenischen Nationalteam? ;)

Das kann ich jetzt ad hoc nicht bestätigen, aber auf Frühschoppen habe ich das schon öfters gehört ^^

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 27. November 2023 um 17:30
    Zitat von iceday

Das kann ich jetzt ad hoc nicht bestätigen, aber auf Frühschoppen habe ich das schon öfters gehört ^^

...dann schau (und hör) mal da ein bissl rein! ;) :prost:

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. November 2023 um 17:55

Das Trompetenecho ist ja wohl auch eines der bekanntesten Oberkrainerstücke von Slavko Avsenik

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™