1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Rd.23: EC VSV - Vienna Capitals Fr.24.11.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 19. November 2023 um 20:26
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 24. November 2023 um 19:50
    Zitat von Coldplayer

Wieviel kann Wraneschitz dafür?

aus meiner Sicht genau gar nix!

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. November 2023 um 19:51
    Zitat von Coldplayer

Genau Null

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. November 2023 um 19:51
    Zitat von Coldplayer

Sehr wenig, da sind die unsrigen schon sehr ungehindert zu ihren Abschlüssen gekommen

• doc11chris
    NYR
    • 24. November 2023 um 19:52

Wien Spielt richtig stark nur Villach macht die Tore👍

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. November 2023 um 19:52
    Zitat von doc11chris

Wien Spielt richtig stark nur Villach macht die Tore👍

Der war gut! :thumbup:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. November 2023 um 19:53
    Zitat von ViecFan

unglaublich - sowas hab auch noch selten erlebt - die Caps haben die Partie bislang eigentlich bestimmt, kriegen nix im Kasten unter und kassieren gefühlt bei jedem Break einen Gegentreffer :banghead:

Als Wahl Wiener bin ich absolut nicht anti Caps und Hut ab vor diesem Einsatz, da wird wie irre eisgelaufen, aber spielerisch? Da kommt schon recht wenig! Sicherlich führen wir prinzipiell zu hoch, aber scheinbar reicht es heute die Wiener mit einem langen Pass in Bedrängniss zu bringen!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 24. November 2023 um 19:54

Klingt jetzt so, als würden die Caps nicht komplett auseinanderbrechen (außer vom Ergebnis her). Ich hoffe, dass das zarte "Selbstvertrauens-Pflänzchen" am Leben bleibt und wir weiter drauf aufbauen könnnen - trotz Niederlage.

Sollen sie meinetwegen verlieren, solange der Aufwärtstrend weitergeht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. November 2023 um 19:55
    Zitat von Coldplayer

Klingt jetzt so, als würden die Caps nicht komplett auseinanderbrechen (außer vom Ergebnis her). Ich hoffe, dass das zarte "Selbstvertrauens-Pflänzchen" am Leben bleibt und wir weiter drauf aufbauen könnnen - trotz Niederlage.

Sollen sie meinetwegen verlieren, solange der Aufwärtstrend weitergeht.

Absolut nicht! Wien fährt uns vom Einsatz her teilweise um die Ohren, aber wie oben geschrieben, das wirkt ein biserl Kopflos!

• utility73
    KHL

Verrücktes erstes Drittel.

Beide Seiten offensiv stark und defensiv schwach, nur dass der VSV halt alles untergebracht hat.

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von Spezz93

Als Wahl Wiener bin ich absolut nicht anti Caps und Hut ab vor diesem Einsatz, da wird wie irre eisgelaufen, aber spielerisch? Da kommt schon recht wenig! Sicherlich führen wir prinzipiell zu hoch, aber scheinbar reicht es heute die Wiener mit einem langen Pass in Bedrängniss zu bringen!

bin eh 100% bei dir, die Defensive ist zum Vergessen - aber spielerisch zeigen die Caps heute ein richtig gute Performance - kann mich nicht erinnern, das heuer schon SO gesehen zu haben.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. November 2023 um 19:56
    Zitat von Spezz93

Absolut nicht! Wien fährt uns vom Einsatz her teilweise um die Ohren, aber wie oben geschrieben, das wirkt ein biserl Kopflos!

Vor allem lassen wir sie recht gut draußen aus dem Slot, die fahren viele sinnlose meter an der Bande

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. November 2023 um 19:58
    Zitat von hockeyfan#22

Vor allem lassen wir sie recht gut draußen aus dem Slot, die fahren viele sinnlose meter an der Bande

du schaust offenbar eine andere Partie :/

• utility73
    KHL

Aber ich frage mich warum Dolezal heute so komplett anders spielen hat lassen.

Statt kontrollierte diszipliniert Defensive mit Kontern wie gegen Salzburg heute Halleluja-Offensive ohne Rücksicht auf Verluste.

Dass er heute wieder andere Spieler zur Verfügung hatte erklärts für mich nicht wirklich.

• welovehockey
    MEISTER
    Zitat von ViecFan

bin eh 100% bei dir, die Defensive ist zum Vergessen - aber spielerisch zeigen die Caps heute ein richtig gute Performance - kann mich nicht erinnern, das heuer schon SO gesehen zu haben.

Sorry, in meinen Augen laufen uns die Wiener ganz genau ins offene Messer.

Mit dem Hollywood Hockey weitermachen und die gehen heute komplett unter.

Klar, der Einsatz und das Eislaufen passen definitv, nur taktisch kann man auswärts in meinen Augen so nicht auftreten.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. November 2023 um 19:59
    Zitat von ViecFan

du schaust offenbar eine andere Partie :/

Gefährlich war’s genau 1 mal im Slot und das weil JP das Gleichgewicht und seinen Schläger verloren hat, sonst warts kaum mal gefährlich im Slot

• ViecFan
    Father and Sons
    • 24. November 2023 um 20:01
    Zitat von hockeyfan#22

Gefährlich war’s genau 1 mal im Slot und das weil JP das Gleichgewicht und seinen Schläger verloren hat, sonst warts kaum mal gefährlich im Slot

egal, ich lass es sein - du kennst dich sicher besser aus, wie alle Kärntner halt :prost:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. November 2023 um 20:01
    Zitat von hockeyfan#22

Das sehe ich ähnlich, wenn ich das mit den Chancen von Pustertal vergleiche ist das halt doch recht wenig!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. November 2023 um 20:02
    Zitat von ViecFan

egal, ich lass es sein - du kennst dich sicher besser aus, wie alle Kärntner halt :prost:

Hä ?

Ich steh 5 Meter hinterm Villacher Tor und sag einfach wie ich es wahrgenommen hab

Edit: und bin scheinbar nicht der einzige mit der Wahrnehmung

• Kn Strng
    EBEL
    • 24. November 2023 um 20:02

Was ist denn mit der Zeitnehmung heute los? Die Uhr springt andauernd auf die aktuelle Uhrzeit. Nicht das uns die Wiener damit noch ein Ding drehen.

• utility73
    KHL
    • 24. November 2023 um 20:04

Ich sags gleich, wenn in der Drittelpause das Eis kaputt geht, wir warens nicht, schwöre! :P

• welovehockey
    MEISTER

In meinen Augen wirken die Wiener heute zumindest bisher etwas übermotiviert, is ja grundsätzlich positiv.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan

Ich hab da leider etwas zuwenig aufgepasst, was genau passiert da am 16.dezember? Das klingt lustig. Legendenderby mit Holst und Bousquet?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. November 2023 um 20:08
    Zitat von Spezz93

Ich hab da leider etwas zuwenig aufgepasst, was genau passiert da am 16.dezember? Das klingt lustig. Legendenderby mit Holst und Bousquet?

da findet so ein juxturnier mit diversen Sportgrößen statt

hier findest einen auszug der "gästeliste": https://hockey-news.info/hochkaraetiges…-villach-statt/

• welovehockey
    MEISTER
    • 24. November 2023 um 20:08
    Zitat von Spezz93

Herzog und Polster gehen aufs Eis
    Das Eishockey-„Star Revival“ am 15. und 16. Dezember wird in Kärnten zum Leckerbissen für die Fans. Auch die Kick-Granden Andi Herzog und Toni ...
    www.krone.at
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 24. November 2023 um 20:09
    • Offizieller Beitrag

Hoch gewinnen wir heute nicht mehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™