So stark ist Wall also 😂
Muss schon in die 3 Linie runter
Wall hatte bei uns bisher meistens am 2. mesiten Eiszeit, ich glaub nicht dass sich das heute ändert. Ist eher eine Chance für Wetzl. Nominell ist sicherlich Kulda und Lindner Linie 3...
So stark ist Wall also 😂
Muss schon in die 3 Linie runter
Wall hatte bei uns bisher meistens am 2. mesiten Eiszeit, ich glaub nicht dass sich das heute ändert. Ist eher eine Chance für Wetzl. Nominell ist sicherlich Kulda und Lindner Linie 3...
Denke ich mir , Wall war immer in einer 1 Linie und dort gehört er auch hin ..
Tooooooor !
im eigenen Drittel schlägt man keine Haken -> Resultat ein Gegentreffer
uih - die Defensive bislang grausam
Eins muss man den Caps hoch anrechnen, vielleicht läuft es spielerisch nicht so, aber vom Einsatz ist das durchwegs gut!
sehr schmeichelhafte Tore für VSV - Defense der Caps inferior
Toooooor !
Challenge wegen? torhüterbehinderung?
Worauf hier die Challenge?
Für mich ein good Goal, das ist zu wenig, Wraneschitz nicht im Torraum, Desjardins Bremst sehr früh ab...
Swette mit Maske auf der Bank, sieht man auch selten 😂
sehenswerter Abschluss von Tomaszevic
Toooooooor !
aus wieviel Schüssen hat VSV jetzt 3 Tore gemacht
JPL Eishockeygott !!!!
Doping Behörde bitte tätig werden, das is ja nimma normal
Boom Boom Benji zum 2ten mal heute.
Toooooooor !
was für ein fieser Spielverlauf - DAS tut weh
aus wieviel Schüssen hat VSV jetzt 3 Tore gemacht
Vier Tore.
Heut gibt's Dresch für die Schlümpfe, 1:5 wird's ausgehen!
Genau. 🥳😄
Vier Tore.
unglaublich - sowas hab auch noch selten erlebt - die Caps haben die Partie bislang eigentlich bestimmt, kriegen nix im Kasten unter und kassieren gefühlt bei jedem Break einen Gegentreffer
Brav eisgelaufen sind’s aber von das Spiel das Spiel bestimmt hätt ich nix gesehen 🤔
Wieviel kann Wraneschitz dafür?