Prinzerl, sei ned immer so streng zu deinen Kollegen
Erstmal: Prinzerl dürfen nur meine Freunde zu mir sagen.
Und zum Inhalt: Drei Postings gesamt und dabei drei mal das exakt gleiche, verdient einen Kommentar. 😉
Prinzerl, sei ned immer so streng zu deinen Kollegen
Erstmal: Prinzerl dürfen nur meine Freunde zu mir sagen.
Und zum Inhalt: Drei Postings gesamt und dabei drei mal das exakt gleiche, verdient einen Kommentar. 😉
Bin gespannt wer von den Kranken retour kommt. Der Coach hat eine Woche Zeit die Fehler zu analysieren und es besser zu machen. Drei Punkte musst holen gegen diese Plastikcaps
müssen tats gegen den KAC verlieren, gg. die Caps gibt's ab sofort rein gar nix zu holen - Plastik hin oder her
He!!!! Wie redest Du von unserem Kooperationspartner bzw. Farmteam?? Antal entwickeln sie uns beispielsweise recht passabel ...
Und daß sie uns Wall hergerichtet und für die Überlassung von bloß 2 Punkten Ende September gegeben haben, find´ ich auch ziemlich in Ordnung. Vom Maxa red´ ich da gar nicht!
"Plastikcaps..." ... tz tz tz
PS offT: Heute spielt Laibach in der Arena!
VSV das ewige Farmteam der Caps aus dem schönen Süden.......
Bei Villach fehlt morgen nur Viveiros.
Hier der Vorbericht zum Spiel
Laut KLZ alle außer Viveiros dabei, wobei keine Info zu Wallenta. Dann hoffe ich mal, dass auch alle wirklich fit sind. Hughes wertet das PP auf, mit Rauche sollte Luciani langsam auch in Tritt kommen (Wunderdinge darf man sich in der 3. Partie wohl trotzdem nicht erwarten). Desjardins wird interessant wo er aufläuft, denke zwar am Flügel in Linie 2, trotzdem wäre eine "3.Linie" mit Tomasevic-Desjardins-Lanzinger/Wallenta sinnvoller...
Hoffe auf volle 3 Punkte, leicht wirds aber sicher nicht, die Caps sind wieder unangenehmer zu bespielen und die Duelle waren zuletzt immer auf Augenhöhe....
Heut gibt's Dresch für die Schlümpfe, 1:5 wird's ausgehen!
Wien hat bisher eine Mist Saison, imho sind wir glasklarer Favorit. Hoffe man nimmt diese Rolle auch an und schickt sie wieder nach Hause.
Heut gibt's Dresch für die Schlümpfe, 1:5 wird's ausgehen!
Allein für die Meldung hoffe ich das es umgekehrt eintrifft 😉
Wien hat bisher eine Mist Saison, imho sind wir glasklarer Favorit. Hoffe man nimmt diese Rolle auch an und schickt sie wieder nach Hause.
Jetzt im Spiel gegen Schredbull hatten sie 5 Chancen und daraus 4 Tore gemacht - das war schon ziemlich bemerkenswert. Da scheint sich der Coach-Wechsel zumindest jetzt einmal ausgezahlt zu haben. Auf die bisherige "Mist-Saison" würd´ ich da nicht so vertrauen.
UND: ich erinnere mich an zumindest 3 Spiele, wo wir als klar bessere Mannsachaft gegen diese Glücksritter verloren haben.
Laut KLZ alle außer Viveiros dabei, wobei keine Info zu Wallenta. Dann hoffe ich mal, dass auch alle wirklich fit sind. Hughes wertet das PP auf, mit Rauche sollte Luciani langsam auch in Tritt kommen (Wunderdinge darf man sich in der 3. Partie wohl trotzdem nicht erwarten). Desjardins wird interessant wo er aufläuft, denke zwar am Flügel in Linie 2, trotzdem wäre eine "3.Linie" mit Tomasevic-Desjardins-Lanzinger/Wallenta sinnvoller...
Hoffe auf volle 3 Punkte, leicht wirds aber sicher nicht, die Caps sind wieder unangenehmer zu bespielen und die Duelle waren zuletzt immer auf Augenhöhe....
Wallenta ist dabei , bin auf die Linien gespannt
Wallenta ist dabei , bin auf die Linien gespannt
Also ist der Sturm komplett.... da bin ich aber gespannt....
Daum Interview
.....alt ist er geworden, der Daumi !
it will be a 4 in a row 2.shoot out for Seb in a row......
hat der Dolm grad "bottom team" gsagt?
Gegen die Nachzügler wirds heute wohl eher klar für uns ausgehen, damit sollten wir in Tuchfühlung mit der Tabellenspitze bleiben können.
Ich wär mir da nicht so sicher - die Caps sind derzeit im Aufwind, und wir alles andere als in Hochform.
revanche!😝 viveiros wärmt zumindest mal mit auf. heute gibts keine ausreden☝🏻
Ich wär mir da nicht so sicher - die Caps sind derzeit im Aufwind, und wir alles andere als in Hochform.
Mit vollem Line Up gibts da keine Ausrede. Drei Punkte sind Pflicht.
Gefällt mir gut 👍
Desjardins in den bottom6 am Center taugt mir ebenfalls
So stark ist Wall also 😂
Muss schon in die 3 Linie runter
Woll ma die Stats vergleichen mit die Wiener Stars?
Woll ma die Stats vergleichen mit die Wiener Stars?
Kannst vergleichen was du willst , ist mir ziemlich Wurscht 😉
Sehr coole Lineup, sowohl offensiv als auch defensiv, da musst heute mit 4 bzw. 3Linien Vollgas geben!
na fein, Villach zum 1x in dieser Saison mit kompletten Lineup - da werden wir heute wohl "Popoklatsch" bekommen