„Die Leute halten schlechtes Benehmen ja nur deshalb für ein Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut“ (Klaus Kinski)

22. Rd. KAC - EC Rbs Salzburg, So, 19.11.2023, 17:30
-
-
Wenn das jetzt nicht die Wende war? Das wird noch spannend werden
Unsere beim 5:3 op leider zu schwach
-
Aber unsere Zeitnehmer müssten auch einmal zur nachschulung
-
Also keine Ahnung warum, aber anscheinend gibt Furey das vor in Unterzahl sich sehr defensiv zu verhalten und eher den Raum vor Dahm zu decken, als den Mann zu attackieren.
Dadurch hat man jetzt zum erneuten Mal ein sehr billiges PP Tor erhalten.
Der Schuss von Murphy war jetzt nichts Weltbewegendes, aber wenn man so tief steht, fährt halt jeder Schuss ein von der Distanz.
Das sollte man aggressiver gestalten in Zukunft.
-
Mursak!
Sehr wichtig!
-
Jan Mursak Eishockeygott
-
Also keine Ahnung warum, aber anscheinend gibt Furey das vor in Unterzahl sich sehr defensiv zu verhalten und eher den Raum vor Dahm zu decken, als den Mann zu attackieren.
Dadurch hat man jetzt zum erneuten Mal ein sehr billiges PP Tor erhalten.
Der Schuss von Murphy war jetzt nichts Weltbewegendes, aber wenn man so tief steht, fährt halt jeder Schuss ein von der Distanz.
Das sollte man aggressiver gestalten in Zukunft.
Man möge mich korrigieren aber das muss wohl Fischer auf seine Kappe nehmen der ist laut Aussagen von Furey für die Special Teams zuständig - ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu
-
Der Mursak macht halt das was wir im 5 vs 3 verabsäumt haben.
-
Da wird heute noch was kommen
Kann es sein, das lewington nicht mehr spielt?
-
Gute Reaktion nach dem Gegentor, gleich weitergemacht. Bei 5:5 Salzburg trotz Ausgleich nicht mit dem gewohnt druckvollen Spiel. Das muss man Heimbringen. Schade um das Powerplay, zu verspielt, zu wenig Verantwortung übernommen.
-
Geile Partie bisher.
-
Das wars dann wohl…
-
Und der Matt.
-
… und wieder ein viel Gescholtener…
-
Matt!
Yesssss !
-
na bum, bin sprachlos
-
Na bumm
-
MF Eishockeygott
-
was ist denn jetz los
-
Nur noch drei.
Herby darf auch mal
Edit
Nur noch zwei.
Kraus diesmal wieder mit impact!
-
Was is jetzt
-
Dezentes Wochenende vom kac
-
Na servas - eine Erschießung im Hinterhof, was die mit uns machen- schämt Euch ( die Salzburger - muß ich wohl nicht dazu sagen)
I glaub an de gsunde Watschn
-
Nur noch zwei!!!
-
Alter! Was geht 🤣
-