MW Eishockeygott

22. Rd. KAC - EC Rbs Salzburg, So, 19.11.2023, 17:30
-
-
Vallant von der Blauen...
-
Vor allem hat er schön antizipier, wie der D sich bewegt.
Der größte Unterschied zur NHL sind die Schiris 😜
Da wäre auf beiden Seiten schon was dabei gewesen.
Edit: na bum, den Salzburger Rost soweit ausgenutzt.
-
hat den Salzburgern schon wer gesagt, dass das Spiel begonnen hat?
-
Thomas Vallant Eishockeygott!!!!
-
ja eh, aber inwiefern widerlegt das meine Ausssage? Du sagst es ja selbst, im Vorfeld waren wir der haushohe Favorit, genau so wie es Salzburg heut ist, wenn wir die angesprochenen Ausfälle zu verzeichnen haben.
Dass das Spiel überraschenderweise dann doch anders läuft ist ja deshalb nicht unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich.
Und wie sieht es aus 😁
-
- Offizieller Beitrag
Bis auf den Umstand, dass er mit einem sehr schönen Alleingang vermutlich eines der Tore der Runde geschossen hat, ist der Witting auch komplett umsonst
-
Und wie sieht es aus 😁
ich les heut nur Ticker, aber das was ich dort sehe gefällt mir
-
Haudum nach wie vor viel zu verspielt.
Auch wenns 3:0 steht, die Linien sind noch nicht harmonisch. Hoffe wir haben mal lange das selbe Personal. Hupfu kommt ja auch noch
-
Bis auf den Umstand, dass er mit einem sehr schönen Alleingang vermutlich eines der Tore der Runde geschossen hat, ist der Witting auch komplett umsonst
Exakt das war mein Gedanke bei dem Tor
-
Wahnsinn! Salzburg absolut chancenlos und hinten rein gedrückt.
Wenn da noch Hundertpfund dazu kommt, na Halleluja.
-
Was für ein Feuerwerk!
-
Also ich habe selten so ein überlegenes Drittel gegen Salzburg gesehen. Hatten die überhaupt einen Torschuss auf Dahm?
Petersen und Witting mit ganz feinen Toren.
-
du willst jetzt aber nicht sagen, dass sich Oliver Pilloni besser auskennt als Vaclav Nedomansky
-
Also ich habe selten so ein überlegenes Drittel gegen Salzburg gesehen. Hatten die überhaupt einen Torschuss auf Dahm?
Petersen und Witting mit ganz feinen Toren.
Glaube nicht das Petersen das so wollte.
Geniale Hüttn von Witting!
Macht echt wieder richtig Spass dem KAC zuzuschauen. Sehr geiles Drittel.
-
Ja, hoi! Die geschätzte Diva wieder mit Vollgas, oder wie die Engländer zu sagen pflegen, mit "full throttle" unterwegs. Vorgestern in Ungarn, heute daheim. G'foit ma, giubbe rosse.
-
Bist teppat. Geiles Drittel
-
Sauberes Drittel, jetzt nicht nachgeben und die Stadthalle zur Festung ausbauen
-
Glaube nicht das Petersen das so wollte.
Geniale Hüttn von Witting!
Macht echt wieder richtig Spass dem KAC zuzuschauen. Sehr geiles Drittel.
den Abschluss vielleicht nicht, aber der Antritt war super. da haben wir schon weniger Einsatz von ihm gesehen in den letzten beiden Jahren. Wir er den Schläger vom Verteidiger mit einer Hand weggeschüttelt hat aber trotzdem noch mitm Puck aufs Tor gezogen ist. vor allem ist er ja ned grad mit voll Speed dahergekommen.
Schampoooo muss man da nur sagen
-
Was tuts ihr euch ins Hirter rein, damits ihr neuerdings so on fire seid?
Und würd des auch im Ottakringer wirken, frage für ein paar Donaustädter.
-
Was tuts ihr euch ins Hirter rein, damits ihr neuerdings so on fire seid?
echtes Bier tun wir rein
-
Jetzt eskalieren sie aber etwas, die Bullen!
-
Edit by oldswe: bitte keine Spieler beschimpfung
-
Edit by oldswe: bitte keine Spieler beschimpfung
Da wird heute noch was kommen
-
- Offizieller Beitrag
Lewington mit der 2-Minuten-Strafe mehr als gut bedient, der sollt eigentlich schon duschen für diese Unsportlichkeit.
-