flasht halt gewaltig in der Hockeyseele, wenn man zuvor Toronto vs Minnesota und jetzt hier schaut - man möge meinen man sieht ein Amateur-Hockeygame
lower your expectation und dann passt‘s mein freund 😎
flasht halt gewaltig in der Hockeyseele, wenn man zuvor Toronto vs Minnesota und jetzt hier schaut - man möge meinen man sieht ein Amateur-Hockeygame
"es dürft da matchplan sein, dass ma oft im slot zum schuss kommt"...
sag bloss!
Ist mir auch aufgefallen. Die "Expertise" ist ausbaufähig.
soviel "lower" geht gar nicht
Habe ähnliche Erfahrung nachdem ichs Bruins Spiel gschaut hab.
Und ein Heinrich is halt auch kein McAvoy.
In der Icing-Wertung dürften wir vorne dabei sein…
Obendrein 2 Legios die mit minus14 am Ende der gesamten Liga stehen…arg eigentlich
Irgendwie ist da etwas Spannung in der Partie. Hoffentlich ist das von den Refs festgelegte "Laissez-faire", uns ist alles wurscht, nicht zu fahrlässig und es eskaliert irgendwann. Zipfereien sind ja genug dabei.
Nur so zur Info an Kromp: MacKenzie hat in seiner Karriere auch schon richtige Männer aufs Kreuz gelegt, nicht nur stänkernde 70 kg Rotzbuam.
Naja überragend ist das bisher nicht,
aber Roe zumindest mal den Grundstein gelegt.
Irgendwie ist da etwas Spannung in der Partie. Hoffentlich ist das von den Refs festgelegte "Laissez-faire", uns ist alles wurscht, nicht zu fahrlässig und es eskaliert irgendwann. Zipfereien sind ja genug dabei.
Nur so zur Info an Kromp: MacKenzie hat in seiner Karriere auch schon richtige Männer aufs Kreuz gelegt, nicht nur stänkernde 70 kg Rotzbuam.
Nur so zur Info an MacKenzie: Das hätten 2min sein müssen.
ein klareres harken geht glaub ich nicht 🫣
Langsam scheint es so als wäre bei Ticar endlich der Knoten geplatzt
Hä ? Der ist ausgerutscht ?!
Nein, sah man im TV in der WH, ausgerutscht, aber nach dem Ausgleich haben sie gebettelt.
da muß das Eis aber kaputt sein, wenn da jemand harkt.
Der Kameramann dürfte normal Schach Partien filmen. Der ist überall aber nicht dort, wo der Puck ist!
da muß das Eis aber kaputt sein, wenn da jemand
harkt.
Was willst machen, wenn so viel Unkraut am Eis rumsteht!
Hä ? Der ist ausgerutscht ?!
hat von meiner Position anders ausgesehen. will aber nicht auf meiner Wahrnehmung beharren.
hat von meiner Position anders ausgesehen. will aber nicht auf meiner Wahrnehmung beharren.
Puls 24 Wiederholung hat man es klar gesehen
Aber an der Tabelle sieht man einen deutlichen Vorteil 😂
Hoffe nur nicht dass es so schlimm wird für uns ..
So ist es.
Ja jetzt seh' ich's auch.
haha, Kristler mit der Hand.
SO auf den Goalie nach dem Abpfiff hingehen - geht auch nur in AUT - überall anders bekommst du ordentlich auf die Mütze - und das gerechtfertigt
gute performance bis jetzt vom Ohre,
sein motto wird sein 'ohre steif halten'....
Spiel ohne Regeln
Was war das gegen Wolf am Schluss?
Ach ja es is jedesmal das selbe.
Spielen wir gegen Gegner die weit unten in der Tabelle zu finden sind, spielen wir einfach unser schlechtestes Hockey.
Was war das gegen Wolf am Schluss?
Stock im Gesicht