Danke Blanzinger!

22.Rd.: HC Pustertal - EC VSV So.19.11.2023 um 18:00 Uhr
-
-
scheinbar wehrt man sich tapfer (schaue nicht).
1P dürfte ob der kurzen Bank verdient sein!?
-
Wie fucking alleine kann man Schofield bitte stehen lassen?
So wie wir?
-
Ich gab keine Angst vor dem KAC.... einzig und allein, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt
-
was isn da schon wieder mit den schiris los?
-
blödes Foul.....
-
Wor klor
-
Interessant, wo unsere Verteidiger da hinschaun.
-
blödes Foul.....
richtig, das foul davor am villacher wäre genauso zu pfeifen gewesen. einheitlichenlinie der schirs schaut halt anders aus
-
Da holen wir heut nix mehr.....
-
So, jetzt stehend k.o.
-
Enttäuschend, also unsere Leistungen generell.... da wirken unsere Gegner alle motivierter und frischer....
-
Ja dass die Gegner frischer wirken is ka Kunst wenn beim VSV die Grippe, Code Brown oder was weiss ich gerade durchläuft.
Da sind sie halt Mal die nächsten zwei oder drei Wochen geschwächt und werden sich dann wieder fangen.
-
Ich gab keine Angst vor dem KAC.... einzig und allein, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt
Das kann leicht passieren. Wenn wir so weiter machen, wird er nicht mehr lange zuschauen, der Himmel.
-
So, die alte VSV-Tradition, nach der NT-Pause zu schwächeln, wurde wiederbelebt. Obwohl auch schon davor der Wurm drin war. Und unsere verbesserte Verteidigung ist mittlerweile auf Vorjahresniveau angekommen.
-
So, die alte VSV-Tradition, nach der NT-Pause zu schwächeln, wurde wiederbelebt. Obwohl auch schon davor der Wurm drin war. Und unsere verbesserte Verteidigung ist mittlerweile auf Vorjahresniveau angekommen.
Vielleicht haben sie heut´ was gelernt, weil interessiert zugeschaut haben sie allemal!
-
Spieler des Abends: Conclusione.
-
8 Gegentore gegen zwei durchschnittliche Mannschaften und das bei defenser Vollbesetzung. Mit Glück und Lamo wurden es nicht mehr. Nach vorne ideenlos. Am meisten Sorgen machen mir nach wie vor die Stellungsfehler. Z. B. wie bei Schofields Tor.
-
Vielleicht haben sie heut´ was gelernt, weil interessiert zugeschaut haben sie allemal.
Und das, obwohl nur Viveiros gefehlt hat, der ja nun wahrlich nicht unser Topdefender ist.
-
Am Freitag dürfen wir dann vermutlich die desolaten Capitals wiederbeleben.
Kein erfreuliches Wochenende...
-
Ja dass die Gegner frischer wirken is ka Kunst wenn beim VSV die Grippe, Code Brown oder was weiss ich gerade durchläuft.
Da sind sie halt Mal die nächsten zwei oder drei Wochen geschwächt und werden sich dann wieder fangen.
Naja, diesen Spruch hört man sehr sehr sehr oft... Auch bei anderen Teams... nur die reißen sich halt den A.... auf um zu gewinnen... Grippe und Durchfall gibts nur beim VSV?
Ausfälle gibts auch bei anderen Teams, dafür hätte man auch die Jugend (die sich natürlich vor Nervosität dann in die Hosen macht, aber das gehört halt dazu
).
-
talsohle sollte jetzt hoffentlich erreicht sein😥
-
Gut zu wissen auf was man sich die nächsten Spiele einstellen muss. Gründlicher die Hände waschen und in der Kabine ab und zu desinfizieren wäre da mal ein heißer Tipp wenn jedes Jahr „was weiss ich“ durchläuft.
-
Spieler des Abends: Conclusione.
Andernorts auch Abschluss genannt
Was lernt man aus dem heutigen Spiel? Wer ohne Not mit drei Linien spielt und gleichzeitig 2 Stürmer auf der Bank versauern lässt, darf sich nicht wundern, dass am Ende der Saft ausgeht
-
Gut zu wissen auf was man sich die nächsten Spiele einstellen muss. Gründlicher die Hände waschen und in der Kabine ab und zu desinfizieren wäre da mal ein heißer Tipp wenn jedes Jahr „was weiss ich“ durchläuft.
Boostern könnte auch helfen
-