Ich hoffe, dass wir die Partie irgendwie mit einem Punktegewinn drüber kriegen. Wenn dieser Conclusione einmal unseren Lamoro überwindet, wirds kritisch.

22.Rd.: HC Pustertal - EC VSV So.19.11.2023 um 18:00 Uhr
-
-
Keine Ahnung was mit Lindner los ist, aber bei ihm Funktioniert auch gar nichts.
Leider schon die ganze Saison.
-
unfassbar... Chancen für 3 Spiele.....
-
Das ist doch nicht mehr normal!
Spiel auf ein Tor.... und dann
Wie FRUSTRIEREND
-
Unfassbar! So was von unverdient! Ich mein, ich freu mich natürlich, aber... wtf?
-
Hauptsache in Führung!
Was mich brutal anzipft sind unsere unnötigen Querpasses im eigenen Drittel.
Und schon verschrien..Führung halten is nicht unseres
-
Wie schlecht kann man Verteidigen?
Was ist den Heute wieder los🤢🤢
-
Unfassbar! So was von unverdient! Ich mein, ich freu mich natürlich, aber... wtf?
🤷 steht eh schon 2:2 und wie oft läufts uns genau so wie im 2ten drittel pustertal? 😂
-
Tja, nach dem 300. Fehler der Verteidigung kann halt auch der Lammoroh nix mehr machen.
-
Keine Ahnung was mit Lindner los ist, aber bei ihm Funktioniert auch gar nichts.
#77 Hinterm Tor ...
aber in dem Drittel hat uns ohnehin (fast) ausschließlich Dscheipilamuroissimo drübergerettet
-
Wie schlecht kann man Verteidigen?
Was ist den Heute wieder los🤢🤢
Sorry, aber wenn es 5 oder 6-2 für den Hcp stehen würde, könntet ihr euch auch nicht beklagen.....
-
Sorry, aber wenn es 5 oder 6-2 für den Hcp stehen würde, könntet ihr euch auch nicht beklagen.....
eh, aber wenn hcp unfähig ist 😂😂
-
Absolut nicht. Und es wäre vollkommen verdient.
-
Also wir sind offensiv ja gar nicht mehr vorhanden. Und defensiv wieder einmal der Mantel des Schweigens. Unfassbar. Kulda und Lindner tauschen sich heute gegenseitig die Schwimmflügel.
-
Interessant, Rebse erwähnt einen Spielplan. Weiß der etwas, was die anderen nicht wissen?
-
Da stimm ich leider zu. Ich denk mir bei jeden Angriff der Pusterer, na hoffentlich wird das nicht ein Tor. Das wirkt heute alles irgendwie unkoordiniert
-
19:9 Schüsse in Drittel Zwei, hoffentlich war das jetzt nur Energie sparen für den letzten Abschnitt.
-
Hcp ist klar besser, nur wir haben Gott sei Dank einen guten Tormann👍
-
Wegen KAC Trauma, die rote Brut montiert die Bullen grad mit 8:1 ab 😳
-
19:9 Schüsse in Drittel Zwei, hoffentlich war das jetzt nur Energie sparen für den letzten Abschnitt.
Busbeine können´s nicht sein. Ich glaub´, die sind zufuß zum Spiel gegangen ...
-
So auf gehts Villach, kämpfen und siegen
-
Wegen KAC Trauma, die rote Brut montiert die Bullen grad mit 8:1 ab 😳
Nach dem 7:1 gegen Fehvar deutliche Lebenszeichen ...
-
Dieser Conclusione steht bei Pustertal gefühlt dauernd am Eis, egal in welcher Linie ... ist immer da!
Hat man den aus Bozen verpflichtet?
-
Wie fucking alleine kann man Schofield bitte stehen lassen?
-
... ... ...
Bei unserer Verteidigung haben nur wir selbst Angst....
-